GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab mal ne frage,die nichts mit dem thema zu tun hat: wieso wurde der link denn jetzt gelöscht?
das hab ich früher auch so gemacht und da wurde auch nichts dran geändert.
falls das so nich mehr erlaubt ist: wie kann ich dann links posten?
das würde ich gerne weiterhin tun (falls das erlaubt ist) denn
ich finds schade,wenn meine posts immer editiert werden...
Zitat:3.9.4 Direkt - Links: Es ist strengstens untersagt, direkt auf downloadbare Software zu verlinken. Direkt verlinken heißt, dass der Link anklickbar ist und der entsprechende Download somit unmittelbar gestartet wird. Wenn die Software downloadbar ist, ist ein "normaler" Link zu setzen, der auf die Downloadseite bzw. auf die Informationsseite der entsprechenden Software verweist. Bei Verstoß wird der Link editiert und der User benachrichtigt, bei mehrmaligem Vorkommen riskiert der User eine Verwarnung bzw. eine Sperrung. Auf alles andere darf jedoch direkt verlinkt werden, sofern die Inhalte keine pornographischen, illegalen, und/oder gewaltverherrlichenden Inhalte haben und nicht gegen Rechte Dritter verstoßen wird.

Wenn es so gemacht wird, ist nichts gegen einzuwenden.
@feelein08: achso okay,vielen dank Smile
ich verlink es einfach gar nich mehr,das is mir zu kompliziert. es reicht ja,wenn ich poste,dass was neues auf der und der seite zu finden is
Ich hoffe ich stelle jetzt keine typische Newbiefrage, aber... ist es überhaupt wahr, dass Lauren und Matthew Perry 2002 mal was hatten?
@coffee cup: so richtig bestätigt wurde es glaube ich nie,aber Lauren hat letztes Jahr bei Ellen (eher unfreiwillig) zugegeben,dass sie ihn schon mal geküsst hat...aber das heißt ja noch lange nichts
genaueres weiß ich leider auch nich
Die beiden waren 2 Wochen zusammen und hatten drei Dates, dann haben sie festgestellt, dass sie als Freunde besser funktionieren als als Paar und das war das Ende der "Beziehung"
@ karana: Und das ist offiziell? Klingt ja nicht sehr abwegig.

In wie fern hat sie denn unfreiwillig zugegeben ihn geküsst zu haben?
zur info: es gibt wieder 2 neue videos von der BISS premiere (zu finden bei thunderbolts!!)
uh man schon wieder das thema lauren und matthew Big Grin
ja das hab ich mir auch schon gedacht.. ich glaub es sind jez auch schon die gleichen sachen zum x-tausenstens mal gepostet worden.. gg.. wir brauchen echt neuen stoff von lauren.. gg..