GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gerade auf eine interessant Seite gestossen, auf der steht, wie viel Geld die Schauspieler für ihre Rolle bekommen haben.

(...)

Lauren Graham: $370,481,387

Quelle: the-numbers.com

Was haltet ihr davon?
Yellow Moon schrieb:Lauren Graham: $370,481,387

Zweifel. Sieht aus wie 370.481.387. Soviel hat vlt. Bill Gates aber keine Lauren Graham.

Und wenn's 300.000 sein sollen, dann frage ich mich woher die die drei Kommastellen wissen wollen.

Niemand verdient zb 34,789€.
Habt ihr schon mal Kinderfotos on ihr gesehen urrrr sweet!
Also ich glaub Bill Gates hat ein biiisschen mehr... Wink

Trotzdem sind mir die 370 Mio auch viiiiiel zu viel vorgekommen.
Deshalb hab ich jetzt mal auf der Seite geguckt, und so wie ich das verstanden habe, sind das nicht die Gehälter der Schauspieler, sondern die Einnahmen während die Filme im Kino gelaufen sind.
Ja, aber trotzdem hat er soviel XD wenn er mehr hat, dann hat er ja trotzdem 370 Mio. XD und ein paar hundert Million mehr.

Aber das muss man sich mal zu Gemüte führen. Eigentlich dürfte ein Mensch nicht so reich sein. Kein Mensch braucht Milliarden um gut zu leben.

Ja Lauren war als Kind besonder schick Big Grin
Wurgs. Lauren hatte wohl keinen Spiegel?

http://www.alexisandlauren.com/gallery/d...843&pos=55

So eine hübsche Frau und so eine...hässliche Aufmachung =(
Ich finde das ihr das grüne Kleid besonders steht!

Über die schwarze Masche (unpassend) und die schwarzen Ohrringe kann man sich streiten, aber ansonsten find ichs ganz ok ...
Also ich finde das Kleid an Lauren wunderschön!
Ich find's schrecklich, so ein giftgrün, das schlägt sich total mit ihrer Haarfarbe (und ihre Frisur sieht auch seltsam aus) und die schwarze Masche ist auch eher unpassend.
Vor allem stört mich der Stoff, wenn es ein matter Stoff wäre (nicht Seide, was es vermutlich ist) dann würde es schöner aussehen.
ich finde, dass ihr das Grün schon steht, ich find den Schnitt persönlich nicht sooo hitverdächtig, und dass es ein glänzender Stoff ist, na ja gut, als Bluse würde mir das noch gefallen, aber als Kleid ist das too much. Die Frau hat schon hübschere Outfits gehabt...