GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@norma: ich meinte,ob die jemand in größer nochmal extra posten kann Smile
aber trotzdem danke ^^
Also noch mals zu den Bildern. Also ich finde sie auch sehr bearbeitet, gerade im Punkt Gesicht, wurde doch einiges verändert, finde ich.
Und wenn das ihre Figur ist Unsure, hmm keine Ahnung, sieht sehr ungesund aus, viel zu dünn. Ist meine Meinung jedenfalls. Aber ansonsten finde ich die Bilder auch sehr hübsch.
Ja, da muss ich euch Recht geben. Die Bilder sind ganz klar bearbeitet worden. So schnell kann man nicht ne ganze Figur änder...ich mein, ich find Laurens Figur schön, aber ihre Hüften sind wirklich etwas breiter und sie hatte nie so eine Taille.

Aber die Klamotten und das Gesicht, Haare etc gefallen mir sehr gut. Schöne Fotos, danke für's Posten!
ich find die fotos klasssseee.....sieht wunderschön aus, aber ich denk auch dass sie bearbeitet wurden, sieht auf jeden fall so aus!

Da die Schönheit unteilbar ist und uns den Eindruck einer vollkommenen Harmonie verleiht, so lässt sie sich durch eine Folge von Worten nicht darstellen. J.W. v.Goethe


Entzückung, mannigfaltige Entzückung springt einem eben im Lauren Graham Universum entgegen, es scheint, der Stern ist kollabiert und eine Supernova von wunderbarem Ausmaß ist entstanden, heller, strahlender als je zuvor.

Wir sind Sonnenkinder, die sich freuen dürfen. Die traurigen Gesichter hellen sich endlich wieder auf, das Gilmore-Tränental ist durchschritten.

Von „unglaublicher Schönheit“, von „unfassbarem Aussehen“ wird gesprochen und schon vermutet man, Lauren könnte in einem Gen-Labor gezeugt worden sein, so unglaublich scheint sie.

Ich habe natürlich gleich mal die Probe aufs Exempel statuiert und per Email Bilder von ihr an Menschen verschickt, die vom „Grahamschen Prinzip der absoluten Schönheit“ nicht erfasst worden sind.

Einhellige Meinung: ja, ganz nett!

Was?

Wie bitte?

Also setze ich die „Graham-Verzückungsbrille“ für einen kurzen Moment ab und stelle hier die Frage: wann ist schön – schön? Und was ist schön? Und wie wird man schön?

Um diese Frage zu beantworten und damit vielleicht ein Stück der Schönheit von Lauren auf die Spur zu kommen, erstmal etwas Studienmaterial.

Las ich letzte Woche in einer großen Deutschen Frauenzeitschrift eine Kolumne über Schönheit und die Autorin brachte es schmerzhaft auf den Punk. Studien haben ergeben, schöne Menschen haben es im Leben leichter. Sie werden positiver aufgenommen, erreichen ihre Ziele einfacher.

Na, wer erinnert sich nicht an die „Klassenschönste“ in der Schule, die bedingungslos im Unterricht quatschen konnte und vom Lehrer höflich aufgefordert wurde, etwas leiser zu reden. Unsereins wurde nur barsch angefahren.

Das gleiche an der Diskothek am Sonntagnachmittag. Die „Klassenschönste“ kam immer am Türsteher vorbei, sie hätte einen Sack anhaben und dazu Gummistiefel tragen können, vielleicht noch einen Südwester auf dem Kopf und einen falschen Bart angeklebt, sie kam überall rein. Unsereins schmiss sich stundenlang in Schale, um durch ein kurzes Kopfschütteln den Sonntag dann doch wieder im dunklen Kino zu verbringen.

Es ist ungerecht, es ist himmelschreiend, aber es ist die Wahrheit. Und an der kommt man bekanntermaßen nicht vorbei.

Ja, ja, die inneren Werte! Machen wir uns nichts vor, die inneren Werte füllen kein Dekolletee noch machen sie die Beine schlank. Die inneren Werte füllen die hübsche äußere Hülle geistreich auf, aber wer packt nicht lieber ein hübsches Geschenk aus? Eins mit Schleifen und schönem Papier, glitzernd und bunt. Schnödes Packpapier reißt man einfach achtlos auf.

Deswegen bitte kein lautes Geheul und Zähnklappern, wer aussieht wie aus der Mottenkiste entsprungen, darf sich nicht beklagen. Wer anderen Menschen den Penner-Look zumutet, muss akzeptieren, dass diese sich schöneren Ausblicken zuwenden. Warum sollte ich auf ein Plumpsklo starren, wenn ich ein Alpenpanorama bestaunen könnte?

Denn: Schönheit ist harte Arbeit! Nicht alle „schönen“ Menschen haben die perfekten Maße, den perfekten Augenabstand im Verhältnis zu Kinn und Nasenpartie. Haben das perfekte Verhältnis von Bein zum Rumpf, den richtigen Knick in der Hüfte oder den wohlgeformten Rücken, um in einen prachtvollen Hintern zu münden. Das ist nur eine geringe Prozentzahl. Das ist angeborene Schönheit! Leider aber auch Moden unterworfen. Was vor 100 Jahren als schön galt, ist heute Katastrophenalarm.

Nein, Schönheit ist Arbeit, ist Verzicht und Demut und eine Menge Betrug. Ich will mich jetzt nicht wieder über Schönheits-Chirurgie und Botox auslassen. Wir alle kennen meine Meinung dazu.

Doch kommen wir endlich wieder zu Lauren, die freimütig bei Jay Leno von ihrem Wellness-Kurzurlaub erzählte. Den Frau Graham ließ sich quälen! Für viel Geld! Wenig Essen, viel Sport! So was nennt man auch Diät. Ort des Geschehens eines dieser Luxus-Spas, für gelangweilte Ehegattinnen oder überaus gestresste Karriere-frauen, die in kurzer Zeit schnelle Erfolge erzielen müssen.

Wer die Bilder der „Evan Almighty“ Premiere genau beschaut (und tun wir das nicht alle?), konnte sehen, die perfekten braunen Beine waren Body-make up, ordentlich aufgetragen. Die Inszenierung war schlüssig: die Haare wohl frisiert, das Kleid ordentlich weiß, die Hände gepflegt, das Gesicht ebenmäßig. Kein Pickel stört die Optik, die Augenbrauen gut gezupft, schmale Linien, weiten das Auge.

Aber das alleine ist es nicht. Zum Beispiel Naomi Campell oder Kate Moss. Sie gelten allseits als schöne Frauen, als wirklich schöne Frauen. Ich hingegen finde sie wenig attraktiv. Vielleicht, weil ich von diesen Frau noch nie ein nettes Wort gehört habe.

Jaaa, da ist es!

Das Geheimnis der wahren Schönheit!

Schönheit kommt wohl doch mit Inhalt daher. Wenn Lauren sich über sich selbst lustig macht, eine Panikattacke hätte den Schönheitswahn gestört, ein Chicken-Burger mit Mayonnaise hätte ihr inneres Gleichgewicht wieder herstellen müssen, dann ist das charmant. Und zutiefst menschlich. Hier verknüpft sich die Optik mit Humor und im Gehirn macht sich das wohlige Gefühl von „Ach, was eine reizende Person“ breit.

Wenn sie begeistert von ihrem 5 jährigem Patenkind erzählt, dann gehen Menschlichkeit und Sympathie den Fan-Herz-Boulevard Hand-in-Hand entlang.

„Was bin ich froh, dass ich von so einem Menschen Fan bin“ stand in einem Forum geschrieben. Genau, die perfekte Mischung aus Schönheit und Seele, diese Seelen-Behaglichkeit, die in unseren Augen „wahre Schönheit“ ausmacht.

Vielleicht erkennen es nur wir, dieses Gen-Labor hat ganze Arbeit geleistet. Dieser Mensch ist schön, einfach schön, weil sie ist, wie sie ist!

In diesem Sinne,

© Koile 2007
*applaus*.. wirklich schön gesprochen/geschrieben koile.. *applaus*
vorallem der letzte absatz triffts genau auf den punk *hände schüttel*.. wirklich gut geschriebn..
ich glaub du sprichst alle lauren fans aus der seele!!!..
Wirklich schön geschrieben Koile!
hi leute!
es gibt viele news:

1) wie letztes jahr auch (da hat es ja nicht geklappt,weil zu viele fans da waren) war lauren beim chat vom envelope (am dienstag abend). das haben leider nur sehr wenige gewusst (ich habs erst heute erfahren :heulSmile,aber es gibt ein transcript zum lesen (lohnt sich! sie bedankt sich u.a. bei ihren fans,erzählt was zu staffel 7
Zeige Spoiler
, sie bedankt sich für eine postkarten-buch aktion der fans etc etc)
--> TRANSCRIPT CHAT

2) lauren arbeitet nicht mehr in ihrer produktionsfirma "good game"
3) lauren plant 3 filme bzw stehen schon fest --> myfanbase.de
"Flash of genius", "The Laws of Motion" (mit M. Perry und Hilary Swank), der Titel des letzten ist noch nicht bekannt
4) der film "the amateurs" (2005) erscheint in deutschland auf dvd,wann ist noch nicht klar --> myfanbase.de
5) lauren hat ja in der weihnachtszeit einen werbespot für "kellogg's special K" gesprochen. jetzt macht sie das wohl auch für die sommerzeit...
6) In einem Interview mit MTV äußert sich Lauren ein wenig enttäuscht darüber, dass sie derzeit vor allem nur die Ehefrauen der Filmhelden spielt (quelle: myfanbase.de)

ziemliche viel auf ein mal,
liebe grüße,
chrissi

ps: koile --> mal wieder topp!!!
Hmm der Chat ist irgendwie schwer zu lesen ^^
Außerdem finde ich, das Lauren zu knappe antworten gibt. =(
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So dann mal ein Text von Myfanbase.de


Zitat:Lauren Graham äußerte sich einen Monat nach dem Serienende zufrieden über ihr Leben nach den "Gilmore girls"

"Ich hatte einen sicheren Job, der eine Art Fels in der Brandung war und das war sehr beruhigend und positiv für mich. Aber ich begann unruhig zu werden, was meine kreative Arbeit angeht und ich wollte mehr Zeit für mein privates Leben haben."

Zeit zum Ausruhen hatte Lauren nach dem Ende der Serie jedoch bisher nicht. Ihre Sachen vom "Gilmore Girls"- Set würden, so verriet sie auf einer Pressekonferenz zu ihrem neuen Film "Evan Allmächtig" (Filmstart in Deutschland ist am 9. August), immer noch unausgepackt in der Garage stehen. Zur Zeit dreht Lauren mit Matthew Perry den Film "Laws of Motion", danach übernimmt sie die Rolle von Greg Kinnears Ehefrau in dem Film "Flash of Genius". Die Dreharbeiten beginnen im Juli in Toronto. Beide Filme kommen voraussichtlich im Herbst 2008 in die amerikanischen Kinos.

"Die Hoffnungen, die ich für meine Karriere hatte, haben sich erfüllt. Eine Zeit lang wollte ich einfach nur erleben, wie es ist, wieder draußen in der Welt zu sein, was einerseits bedeutet, mehr Zeit für mich selber zu haben, mir aber andererseits auch mehr Möglichkeiten in meinem Beruf gibt. Ich hatte eine lange Zeit mit den gleichen Menschen zu tun und jedes Mal, wenn ich mit einem neuen Regisseur oder mit einem Schauspieler arbeite, möchte ich meine Arbeit interessant und weniger schwer gestalten. Ich würde nie wieder eine Hauptrolle in einer einstündigen Serie übernehmen, weil es zu hart ist. Ich habe diese Show gemacht, die ich sehr liebe und auf die ich sehr stolz bin. Die meisten Serien dieser Art haben eine größere Besetzung. Wir hatten eine einzigartige Show, die zwei Menschen unglaublich beansprucht hat. Erfolgreiche Serien wie "Grey's Anatomy"haben acht Charaktere, die großartig sind und mit denen man Szenen drehen kann. Wenn man 14 Stunden am Tag dreht, sieben Jahre lang, vier oder fünf Tage in der Woche, dann gibt es nichts mehr für dich, dass diesen Aufwand lohnt."

Die Möglichkeit, wieder ins Fernsehen zurückzukehren, schließt Lauren jedoch nicht ganz aus, zumal es dort ihrer Meinung nach die besten Geschichten für Frauen ihres Formats gibt. "Wenn ich ins Fernsehen zurückkehre, will ich Erfahrung gesammelt und mit verschiedenen Regisseuren und Schauspielern gearbeitet haben." Eine halbstündige Serie könnte sich Lauren demnach durchaus vorstellen.

Lauren Graham gibt zu, sich die letzten Folgen der "Gilmore Girls" nicht angeschaut zu haben, auch das Finale nicht. Dies hätte mit Sicherheit in emotionaler, psychologischer und kreativer Hinsicht anders ausgesehen, wenn man gewusst hätte, dass es das Serienfinale ist, meint sie. Aber der Druck, der entsteht, wenn man eine Serie mit solch leidenschaftlichen Zuschauern abschließen will, ist enorm. "Irgendwie war es ein Segen, dass wir einen ruhigen Weg gefunden haben, die Serie zu beenden."

Auf einen möglichen "Gilmore Girls"- Kinofilm mit Amy Sherman-Palladino angesprochen, äußerte sich Lauren unsicher. "Ich verspüre kein dringendes Bedürfnis, ihn zu machen. Aber ich verstehe und respektiere den Wunsch der Zuschauer und ich weiß, dass Kelly Bishop (Emily Gilmore) ihn gerne drehen würde. Ich hätte nie erahnen können, dass es diese Serie so lange gibt. Also wenn Amy ein Drehbuch schreibt, würde ich es in Betracht ziehen und wenn wir es alle machen wollen, denke ich, wäre es eine lustige Sache."

Quelle: Moviehole, Washington Post


Irgendwie schockiert mich das Interview ein wenig. Ich weiß nicht, da steht ja jetzt nicht wierklich was neues drin, aber wenn sie sagt, die Sachen von Gilmore girls hätte sie nicht einmal mehr ausgepackt und die letzte Episode hätte sie nicht einmal mehr gesehen, finde ich es irgendwie beunruhigend.
Denn ich bin sicher, das sie wenn sie die letzte Episode wierklich gucken möchte, eine Möglichkeit finden würde, sie sich anzuschauen. Das spricht irgendwie wieder für eine Abneigung zu Gilmore girls.
Und auch zu dem Punkt Film, das sie kein dringendes Bedürfnis spürt...
Naja, jedenfalls habe ich in Moment so meine Schwierigkeiten mit Lauren.
zu dem interview: wie lauren schon schreibt/schrieb. sie is nich die schnellste schreiberin und ich stell es mir auch schwer vor auf alle fragen ausreichend zu antworten. etwas knapp wars schon,aber sie kann ja auch keine romane erzählen?!

also ich kann es irgendwie verstehen,dass sie die folgen noch nicht geguckt hat und das zeugs noch stehen gelassen hat. vielleicht will sie das erstmal "verdrängen" um sich was anderem zu widmen,denn da kommen bestimmt emotionale gefühle auf...ich hab auch wochen gewartet bis ich die letzte gg folge gesehen hab,weil ich dachte "wenn du sie guckst weißt du,dass es echt die letzte war"
naja wie dem auch sei...ich komm kaum hinterher...bei der informations-flut Smile