GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neue lustige Annekdote zum Thema Lauren und Matthew Perry

Zitat:she said if these two are just friends my mane is monty python (she doesn't know that monty python is a name and not a guy...) the were looking at each others like they were about to have sex in the minute! when they left, matthew hab his hand in lauren's back and on the sidewalk he kissed her neck and she hugged him but they left together...that didn't look like they were saying goodbye.... my friend's boyfriend saw them living in maybe a black porsche but he's not sure...(they were close to the window)

Quote:
And I thing you're right about Grace she probably just took him out as a friend.
my friend told me that they were more cheesy (is it a word in english? we say that here in montreal) than my friend with her biyfriend!

Quelle: FF

Ich glaube sowas nennt man "friends with benefits" oder?! Wink
Also ich finde ich habe mein Art etwas verhunzelt, ich kann ja nochmal ein neues machen ^^

Also hier etwas neues von lauren Graham

Zitat:Bereits in einem Interview im letzten Jahr hatte Lauren Grahamanklingen lassen, dass sie in Zukunft neben ihrer Hauptrolle der Lorelai Gilmore gerne auch als Produzentin für die Serie tätig wäre. Offenbar waren ihre Verhandlungen erfolgreich, denn für die aktuelle US-Folge #07x12 To whom it may Concern war sie als Produzentin aufgeführt.

Sowohl die Produktionsfirma Warner Bros. als auch der Sender CW verweigerten eine offizielle Stellungnahme, doch wie der US-Reporter Michael Ausiello vom TV Guide aus Insiderkreisen erfahren haben will, ist Graham von nun an tatsächlich als Produzentin für die "Gilmore girls" involviert.

Offenbar ist dies bereits Teil ihrer Verhandlungen über eine mögliche Vertragverlängerung. Die Verträge der Hauptdarsteller laufen nach der 7. Staffel aus, und bisher konnten sie nicht verlängert werden.

Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin leitet Lauren Graham seit 2003 die Produktionsfirma "Good Game", in der u.a. neue Serien entwickelt werden. Aktuelles Projekt: Die Drama-Comedy-Serie "Objects of Desire", die im November 2006 an den Sender CW verkauft werden konnte ."Objects of Desire" handelt von einem internationalen Auktionshaus.

@ Quelle : Myfanbase.de
@karana: wie cool ist das denn Big Grin
stand das auch in irgendwelchen klatschblättern? oder hat das nur ein fan beobachtet?
...dann hat sie ellens rat ja doch befolgt Wink

von wann ist das denn? ist das von dem tag,wo auch schon fotos von gepostet wurden?
Ne das hat ein Fan gepostet, dessen Freundin auch bei Graces war.

Und es müsste so um den 23 Januar rum gewesen sein.
Gleichzeitig wird allerdings berichtet, dass MP mit Meg Ryan zusammen ist,
oh! na da kann ja was nich stimmen (entweder Meg oder Lauren),oder er hat eine doppelbeziehung...und das wäre ja mehr als mies
denke dann mal eher an das erste
Ah beide Texte sehr interessant. Scheint so, als ob da doch was im Busch ist zwischen Lauren und Matthew.
Und dass sie Produzentin ist finde ich einfsch mehr als klasse! Cool
Ja ich freue mich auch. ich finde es gut, das lauren auch mal ihren Willen bekommt und endlich mal mitreden darf. Ich hoffe das da noch mehr läuft.
karana schrieb:Ne das hat ein Fan gepostet, dessen Freundin auch bei Graces war.

Und es müsste so um den 23 Januar rum gewesen sein.
Gleichzeitig wird allerdings berichtet, dass MP mit Meg Ryan zusammen ist,

Also ich hatte diesen "Bericht" auch gelesen und finde das alles recht unglaubwürig. Angeblich schaute besagte "Beobachterin" nie "Friends" und auch nicht "Gilmore", erkannte aber beide sofort. Und das Restaurant ist jetzt auch keine Hamburger-Bude.

Just an diesem Tag sieht also die Beobachterin, die die beide eigentlich nur von Zeitungen kennt (wenn sie die Sendungen nicht sieht), in diesem Restaurant, das schon der besseren Preisklasse zu zuordnen ist. Und die hat auch dann gleich eine Freundin im Fanforum!!! Die das gleich posten kann.

Mhhh....

Koile
Ja das Ganze ist auch etwas ominös.... neue posterin, schlechtes Englisch.... Die Freundin war wohl auch von den 300$ für das Essen etwas genervt.. ich hab nicht den kompletten Artikel gepostet.

Deshalb ja auch das "lustig" über dem Artikel ... so ganz ernst zu nehmen ist das nicht
der text
ist das sowas von krass! der gibt ja nochmehr schmunzler her als deine appetizer darauf, jessi Wink
"they were living in.... a black porsche!"
ja sehr lustig die anekdote - wirklichSmile