GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, wollte mal ne Frage loswerden:

Hab erst vor kurzem gelesen, dass Lauren Scott Patterson nicht ausstehen kann. :confused: Stimmt das? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, da sie auf den Bildern auf denen sie gemeinsam drauf sind, nicht unbedingt den Eindruck machen, dass sie sich nicht leiden können bzw. dass Lauren Scott nicht leiden kann.

Vielleicht kann mir da irgendjemand sagen, ob das nur ein Gerücht ist, oder tatsächlich stimmt.

Danke schon mal im voraus. Smile
^ Soweit ich weiß wurde darüber schon tausende Male diskutiert und das letztendliche Ergebnis war meistens, dass sie sich entweder a) nicht leiden können, aber trotzdem sehr gut mit einander arbeiten oder b), dass das ganze nur ein dämliches Gerücht ist, weil beide Single sind und nicht miteinander ausgehen.

Manchen Fans ist es sowieso völlig egal, solange die beiden als Luke und Lorelai überzeugen. Was sie meiner Meinung nach tun. Smile
Letztendlich ist es doch egal, ob die beiden sich privat leiden können oder nicht.
Ihr Job ist es, als Lorelai und Luke in der Serie zu überzeugen.

Aber ich hab auch schon mehrmals gehört, dass ihr David angenehmer ist als Scott usw.
Also bevor sich hier wieder wirld spekuliert wird und noch komischere Gerüchte verbreitet werden: Sowohl Scott als auch Lauren sollen beide sehr angenehme Menschen sein und die beiden verstehen sich auch gut, nur machen sie privat nicht viel zusammen. Nicht mehr und nicht weniger
karana schrieb:Sowohl Scott als auch Lauren sollen beide sehr angenehme Menschen sein und die beiden verstehen sich auch gut, nur machen sie privat nicht viel zusammen. Nicht mehr und nicht weniger
Sie verbringen echt nicht ihre ganze Freizeit miteinander, obwohl sie schon den ganzen Tag zusammen arbeiten!? Eek Wie kann man behaupten, die beiden würden sich nicht hassen!? Big Grin Wink
Liza_GG schrieb:Sie verbringen echt nicht ihre ganze Freizeit miteinander, obwohl sie schon den ganzen Tag zusammen arbeiten!? Eek Wie kann man behaupten, die beiden würden sich nicht hassen!? Big Grin Wink

Ja, ne. Außerdem ist es völlig abwegig dass man mit seinen Kollegen mal Krach bekommt wenn mn die 14 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche sieht....
Wer den Dialog lieber 2-farbig lesen möchte, kann das auf meiner Homepage tun. Hier die einfache Textversion:

Für alle die immer mal wissen wollten, welche Konflikte und Nöte mich antreiben, eine Kolumne zu schreiben, hier das Streitgespräch zwischen „Koile und Koile“ sozusagen als Engel und Teufel auf meiner Schulter!

„Nun, was sagst Du zu der ganzen Sache? Du musst doch eine Meinung haben, herrje noch mal, das hält man alles doch gar nicht aus ohne eine Meinung.“

„Ja, Meinung, ja gut Meinung…“

„Ja, was heißt hier „Meinung, ja gut“. Komm mir jetzt bloß nicht mit so einer Verzögerungstaktik. So wie die Typen bei CW oder wie der beknackte Sender da heißt. Es geht um Gilmore. Es geht um unsere Sendung und Du sagst „Meinung, ja gut“. Ich fasse es nicht. Die sagen nichts über die Zukunft und drehen so ein Pseudo-Ende und wer steht am Ende dumm da? Was soll denn der ganze Kram?“

„Hör zu, ich denke halt…“

„Ach, auf einmal denken wir… na, nun wird es ja gefährlich, wenn Du mit dem Denken anfängst.“

„Ja ich denke, das ist nach dem historischen Prinzip „Der König ist tot, es lebe der König“. Die Verantwortlichen von Gilmore Girls denken sich, lass die Fans schreien, wenn wir denen dann wieder schnell eine neue coole Serie hinwerfen, dann vergessen sie ganz schnell, dass es Gilmore gab. Das ist doch ein sich ewig drehendes Karussell. Serien kommen und gehen. Wenn Serien gehen, dann ist das Geschrei groß, dann bekommen wir den symbolischen Schnuller in den Mund gesteckt und plötzlich sind alle wieder zufrieden.“

„Schnuller? Genau, die behandeln uns doch wieder Babys, wie Kleinkinder, als ob wir zu doof wären, die ganze Sache zu Durchschauen. Und was soll das jetzt bitte? Lauren Graham… ja, genau. Lauren, schreibt angeblich das Drehbuch um. Hallo? Was hat die da jetzt zu schreiben? Ich meine, DU, tust doch immer so, dass DU Lauren kennen würdest und wissen würdest und überhaupt… Soll ich dich daran erinnern, wie das ist, wenn Schauspieler auf einmal das Serienfinale bestimmen dürfen. Soll ich? Na, soll ich?“

„O.K., Kate Mulgrew als Captain Kathryn Janeway aus der Star Trek Serie „Voyager“… das war vielleicht auch alles nicht so glücklich…“

„Nicht so glücklich? Wer schrie denn stundenlang danach noch „Das kann nicht sein“. Wer flippt denn aus, wenn sie nur daran denkt? Heute noch, nach 7 Jahren? Du! Du ganz alleine und 1000 andere Fans. Was hast Du immer gesagt?“

„Ja, ich habe immer gesagt, „Schuster bleib bei Deinen Leisten“ und Schauspieler sollen spielen und Schreiber sollen Schreiben. Aber Lauren macht das ja schon seit 7 Jahre und…“

„… und hat doch vielleicht ganz andere Ideen als Fans. Für wen sind denn diese Serien? Für die Schauspieler oder für uns, den Zuschauer? Nein, ich sage Dir, es interessiert mich einen Dreck, was Frau Graham denkt wie Lorelai und Luke sein sollten, ich habe meine eigene Vorstellung und verdammt noch mal, ich habe bezahlt, ich will bedient werden.“

„Heee, ich denke nicht, dass Lauren das alles an die Wand fährt. Ich meine, sie ist sich doch auch bewusst, dass die Fans Erwartungen haben. Außerdem interessiert mich sehr wohl, was Frau Graham denkt. Ich habe eine Lauren Seite, ich zermalme mir nicht jede Woche das Hirn, um herauszufinden, was Lauren denkt, wenn ich mal erfahren könnte, WAS sie denkt.“

„Na, vielleicht brauchst Du Dir bald da keine Gedanken zu machen…“

„Was soll denn das schon wieder heißen?“

„Na, komm Schätzchen, welcome to reality! Ich meine, wenn Gilmore jetzt ziemlich unspektakulär aufhört, dann geht das alles seinen Gang. Sicher, am Anfang wird in den Gruppen und Foren noch diskutiert, alle schwören sich ewige Treue, aber die Gespräche werden immer weniger und dann sitzen nur noch ein paar Hardcore-Fans rum, na, dann könnt ihr euch immer mit Handschlag begrüßen. Gilmore wird Seriengeschichte und Deine Seite? Wer will dann noch Lauren Kolumnen?“

„Na, na, sie wird ja nicht zu einem Discounter an die Scannerkasse wechseln. Sie wird ja weiterhin Schauspielerin sein. Gut, man muss dann mal sehen…“

„Sehen! Sehen! Was gibt es dann da noch zu sehen? Rum! Aus! Vorbei! 40 Jahre, altes Schlachtschiff, so sieht es dann aus. Das ist ein Spiel mit dem Feuer!“

„O.K., was wäre, wenn es eine 8. Staffel geben würde? Sollten wir dagegen nochmals kämpfen? Fanaktion wie die „Great 8 Mandate“.

„Genau, Fanaktionen. Lasst uns auf die Straßen gehen. Lasst uns unseren Protest aus der Seele schreien, lasst uns die alten Demolieder singen wie „Nicht ohne mein Gilmore, dideldum-dum-dum“.“

„Diese Fanaktionen bringen im Allgemeinen und im Speziellen nichts. Schau doch, die dort reagieren ja auf gar keine Aktionen, die von Fans gestartet werden. Die haben auf dem großen WB-Areal einen riesigen Altpapiercontainer stehen, da schmeißen sie die Briefe rein und dann noch eine Restmülltonne, da kommt dann der Rest dazu. So läuft das nämlich. Das macht mich wütend. Die Fans organisieren, machen, tun, setzen alles in Bewegung und das alleine finde ich eine beachtliche Leistung. Und dann? Nothing! Dann sitzen alle zusammen und warten auf´s Christkind. Aber das kommt nicht. Das ist meine Wahrheit zu Fanaktionen.“

„Wenn alle Leute so denken würden, wie Frau „das-Glas-ist-halb-leer“ hier, dann würde man nie etwas erreichen. Es gab aber sehr wohl Aktionen, die auch erfolgreich waren. Mir fällt zwar gerade keine ein…“

„Ich habe das Gefühl, die Gilmore-Leute sind da resistent. Beratungs- und Aktionsresistent.“

„Also glaubst Du, es geht doch nur um das liebe leidige Geld?“

„Ich glaube, es geht um Erfolg. Erfolg bringt Quote und ja, das bringt dann Geld. Diese Fernsehsender werden nach dem 100 % Prinzip geführt. Je weiter man von den 100 % entfernt ist, desto größer die Chance, dass man abgesetzt wird. Die haben heute keine Zeit, Woche über Woche zu warten, ob jetzt 2 oder 3 Leute mehr den Fernseher einschalten. Wenn die Leute nicht einschalten, dann bye bye Baby! Und ich sage es auch ganz deutlich, hier geht es nicht um künstlerischen Anspruch oder ob Gilmore Fans das bekommen, was sie wollen. Alles Quatsch! Hier geht es drum, ob die Werbepausen gut verkauft werden können, Zielgruppen orientiert. Basta!“

„Bohh super, sich mit Dir zu unterhalten, macht einen so richtig down. Danke, ich habe jetzt so richtig gute Laune, eine Bombenstimmung!“

„O.K., was Positives: 7 Jahre eine Serie erfolgreich gehabt zu haben, ist was! Das kann keiner keinem nehmen. Da können Lauren und Alexis sagen, dass haben wir gemacht. Das ist unser Erfolg, wir haben vieles richtig gemacht, wir haben es uns nicht immer leicht gemacht, aber wir haben was geleistet. Und das können alle sagen, die dabei waren: Liza Weil, Keiko Agena, Scott Patterson, Kelly Bishop, Ed Hermann. Wir waren dabei, das ist doch auch was!“

„Was bleibt?“

„Tja, ich werde echt sauer, wenn die kein Bonusmaterial auf die 7. Staffel DVD-Box schaufeln…“

„Ohh nee, nicht schon wieder Du und Dein Bonus-Material. Mein Gott, was bist Du materiell veranlagt?“

„Was bleibt? Meine Seite *fettes grinsen im Gesicht* und meine Kolumnen und meinen Spaß an und mit Lauren. Und die heimliche Hoffnung, dass wir doch bald erfahren, wie es weitergehen wird und dann die noch heimlichere Hoffnung, dass Frau Graham weiß, was sie tut, wenn sie ein Drehbuch umschreiben lässt. Und wenn nicht, dann bin ich beleidigt und sie wird es keine Bohne interessieren.“

„Apropos Bohne, ich brauche jetzt einen Kaffee, lass man gut sein. Ich rede heute kein Wort mehr mit Dir. Du bist mir viel zu anstrengend. Ach, nee, komm, geh weg, ich brauche eine Pause, los, scheuch, weg, weg, weg.“

Copyright Koile 2007
Interessiert jemanden der Trailer zu "Evan Almighty"? Lauren Graham ist nämlich auch dabei!

http://www.apple.com/trailers/universal/evanalmighty/
ich finde es genial dass Lauren das Ende umschreiben lassen wollte, immerhin kann sie sich am besten in die Serie hineinfühlen, sie weiß ganz genau was von uns Fans erwartet wird, da bin ich mir sicher

fände toll wenn man ein alternative ende auf einer dvd zeigen würde, wie es der drehbuchautor wollte und wie Lauren Big Grin hehe
Ach, ach Lauren, was musst du dieser Tage wieder über dich lesen (wenn du es lesen würdest, was du nicht tust, deswegen können wir es ja so offen schreiben). Kaum sich mal zur Haustüre herausgewagt und schon wieder mit bösen Blicken und zynischen Kommentaren deiner Fans überhäuft.

Nicht, dass du was Falsches gesagt hättest (da du im Allgemeinen und im speziellen eh nichts sagst, was uns verärgern könnte, kann es das nicht gewesen sein), nein, es ging mal wieder um die leidige Modefrage oder wie kleide ich mich, wenn Millionen von kritischen Augen auf mich gerichtet sind.

In diesem Falle kannst du sicher gar nichts dafür, denn wenn Oscar de la Renta einlädt, dann wird man entsprechend angezogen. Nur um sicher zu gehen, dass der Meister nicht mit abartigen Modevorstellungen seiner Stars in tiefe Abgründe gestürzt wird. Nein, wenn man geladen wird, dann muss sicher gestellt sein, dass die lieben Promis kein Eigenleben führen und an dem Abend ausgerechnet das Gefühl haben, sie wären Teil der großen Punk-Generation und ein paar Ketten am Bein rasseln ja auch so schön.

Also gut Lauren, wir gehen davon aus, du bist wie eine Barbiepuppe angezogen worden, wir hoffen es einfach, nein, innerlich beten wir, dass es nicht wirklich deinem Modegeschmack entspricht, mit Häkeldecke und Römerinnensandalen vor die Haustüre zu treten.

Nun gut, ich habe schon des Öfteren gesagt, mein Modegeschmack ist nicht repräsentativ. Aber diesmal hole ich mir professionelle Hilfe von meiner Freundin Kiki. Der Name lässt es schon vermuten, Schneiderlehre, Design studiert und heute hat sie ihre eigene Boutique (mit Klamotten, die ich auch nicht tragen würde, aber o.k.)

In meiner tiefen Verzweiflung, warum Lauren immer so aussehen muss, schicke ich Kiki das Bild und erbitte einen Kommentar. Der kommt auch postwendend in Form eines hysterischen Telefonanrufs und den Worten „Spinnst Du? Das ist Oscar de la Renta, Du Flachpfeife. DAS ist Kunst! Das ist très chic (toll, sie weiß, dass ich Latein in der Schule hatte), das ist die Essenz des Weiblichen (Aha, danke).“

Gut, also hier der Exkurz Oscar de la Renta:

Geboren in der Dominikanischen Republik im Jahre 1932, mit 18 Jahren zog es den jungen Designer nach Spanien (das erklärt vielleicht jetzt auch die Häkeldecke, haben die Frauen dort nicht auch immer so Spitzenschals und Rüschenkleider etc.?)

Später arbeitete er für die großen Modelabels wie Elisabeth Arden und Christian Dior und machte sich dann als Modedesigner selbstständig.

Seine Kollektion umfasst Männer, Frauen, Schmuck, Handtaschen … na, all das was man so braucht, um schön auszusehen. Seine Linie umfasst auch Wohnaccessoires, Tischwäsche, Kissenbezüge, na all das, was man braucht, um hübsch zu wohnen. (ob er auch Häkeldecken designed?)

Auf alle Fälle hat Mister De la Renta eine Menge Preise bekommen und die Top-Stars reißen sich darum, von ihm in Gardine gehüllt zu werden (ob die auch eine Goldkante hat?)

Ich rufe wieder meine Freundin Kiki an und gestehe freimütig, nun gut, De la Renta sei also keine unbedeutende Pissnelke, wo sie bei dem Wort sofort eine Kerze anzündet und mir auf den Kopf zusagt, dass ich mit solchen Äußerungen nicht in den Modehimmel käme (schade, da würde der weiße Häkeldeckenmantel von Lauren gut zu den Wolken passen).

Gut, ich gestehe weiter, dass man es sicher nicht mit alltagstauglicher Kleidung vergleichen könne. Doch Kiki ist auf dem Kreuzzug, nein, das sei alltagstauglich, nur leider würden das Menschen wie ich nicht verstehen. Was könne man schon auch erwarten von mir? Ich, die als Avatar das Urmel hätte? Na gut, als Urmel muss man sich auch nicht viel Gedanken um Mode machen.

Also gut, liebe Lauren, du hast Geschmack bewiesen und man sieht, du bist für Menschen wie De la Renta prominent genug, um seine.. ähhhh Creationen zu tragen. Es ist très chic!! Römerinnensandalen, Pariser Netzstrümpfe, Presswurstkleid und himmlische Häkeldecke. Es hat was! Es überzeugt…Es ist Kunst!

© Koile 2007

Wer mehr über De la Rentas Mode erfahren möchte, hier Bilder einer Modenschau:

http://www.style.com/fashionshows/collections/F2006RTW/complete/thumb/ODLRENTA?trend=&page=4