GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angeblich ist Lauren für eine Rolle in der neuen Scrubs Staffel im Gespräch

Zitat:The [...] will be comprised of actors new to the "Scrubs" family, though casting has not yet begun. Lawrence did, however, mention that ABC is encouraging them to hire one big name, someone recognizable.

Sources close to the series tell me "Gilmore Girls"' Lauren Graham is currently at the top of their wish list.
Quelle Zap2it (Vorsicht Scrubs Spoiler)
Coooool ich würde mich freuen sie da zu sehen!
dann hätte ich endlich mal nen grund scrubs offiziell und regemläßig zu gucken.

und noch mal zum kleid.
ich bin ja eher jemand .. der sehr locker rum läuft und so. deshalb fragen mich immer viele ob das gut aussieht^^
und lauren... ja lauren hat schon einige male sachen angehabt wo ich mir dache .. lieber nich so genau gucken Big Grin .. aber das kleid passt nicht so zu ihr. das sticht total und die frisur gefällt mir auch nicht.^^

aber meinungen unterscheiden sich ja so oft
Schön =)

Lauren sieht traumhaft aus und auch Alexis wirkt entspannter als bei ihren letzten öffentlichen Auftritten. Und sie hat kaum Make-up oben und sieht trotzdem toll aus =)
Ich finde Lauren unglaublich hübsch auf den Bildern und Alexis ist auch ganz süß!
wow, beide sehen bezaubernd aus. aber ich find, lauren sieht für ihr alter top aus!Faint
ja ganz genau!
einfach toll die beiden!!
ma, ich liebe ihre haare, lauren sieht echt hammer aus
und alexis ist wirklich immer so hübsch...
find das teil was lauren an hat nich so besonders. aber ihre haare ... ja .. die will ich Big Grin

gibts irgendnen hinweis das der neue film da von lauren vielleicht auch in deutschland raus kommt?

will ja birds of america haben, aber bis jetzt find ich den nich ... zum kaufen versteht sich Wink