GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat von euch jemand Parenthood geschaut?
Nein, aber mich würde interessieren wie es so ist!?
Erinnert mich stark an Brothers & Sisters. Lauren glänzt nicht wirklich, ist halt nur eine unter vielen. Weiß nicht, ob ich weiterschau.
Also ich finde Lauren gar nicht so schlecht. Aber es ist halt anders als GG. Wer Lorelai geliebt hat, wird Sarah nicht besonders mögen. Zwei Welten halt...Cool
Happy birthday Miss Graham :-)
Is mir heut in der Englisch Klausur aufgefallen, als ich das Datum hingeschrieben hab^^
HAPPY BIRTHDAY LAUREN!
Wer hat den Lauren am Dienstag in Parenthood im Badeanzug erleben dürfen? Da war aber nicht mehr viel vom GG-Schnuckelchen zu sehen. :confused:
Genau, und zum Schluss läuft sie dann zu dem widerlichen Schlunz auf die Bude. Da bleibt nicht mehr viel von unserer alten Lorelai. O.K. neue Rolle aber trotzdem bin ich schon etwas wehmütig....Faint
Weiß eigentlich jemand ob bald mal wieder ein Film mit ihr ins Kino kommt? Bad Santa war ja echt lustig zum Beispiel.