GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Bananarama1984: ich verstehe Deinen Einwand nicht???? In dem Thread geht es doch um Lauren und weniger um Gilmore im Allgemeinen? Oder was meinst Du?

Koile
Schmanky schrieb:Bananarama1984 echt tolle Bilder.
Danke fürs posten.
SIe ist echt schlank, unvorstellbar, was die Beiden in der Serie immer futtern...hihihi bzw gefuttert haben


das is doch fast nur plastik essen ^^ als ob einer der beiden jemals soviel essen würden Big Grin ..
hübsch schaut sie wieder aus. Scheint eine sehr zurückhaltende Rolle zu spielen.
Ich finde den Trailer schön. Scheint ein toller Film zu sein.
Bin gespannt wann der in Germany kommt.
Etwas ungewohnt, sie in einer anderen Rolle/Film zu sehen.
Lg
Schmanky
Lauren Graham geht an den Broadway

Zitat: "Gilmore Girls" Star Graham Cast in Guys and Dolls Revival
Graham will play Adelaide opposite the Nathan Detroit of the previously announced Oliver Platt. Additional casting will be announced shortly.

Tony Award Des McAnuff (Jersey Boys, The Who's Tommy) will helm the revival, which will feature choreography by Sergio Trujillo. Performances will begin at the newly refurbished Nederlander Theatre Feb. 3, 2009, with an official opening scheduled for March 1.

In a statement lead producer Howard Panter said, "We are thrilled with the casting of Lauren as Miss Adelaide. She is the perfect combination of leading lady and natural comedienne and I know she will be the ideal romantic foil for Oliver Platt's Nathan."


...
mehr + quelle
Ahh, das würd ich soo gern sehen... Sad
Zitat:„Gilmore Girls“ Darstellerin Lauren Graham arbeitet an ihrem amerikanischen Primetime Comback.

Von Sony Pictures Television wird eine Comedy Serie für sie beim Sender ABC entwickelt, in der die Darstellerin eine Selbsthilfeautorin darstellen soll, die selbst Hilfe bräuchte.
Lauren Graham hatte sich nach der siebenjährigen Laufzeit von „Gilmore Girls“ erstmal eine etwas ruhigere Gangart verschrieben, doch jetzt scheint die 41-jährige bereit, sich erneut ins Primetime-Geschäft zu stürzen.
Sie ist die designierte Hauptdarstellerin eines neuen Comedy-Projekts für den Broadcaster ABC.


Darin soll sie eine Selbsthilfe-Guru spielen, welche aber Probleme hat, ihre eigenen Ratschläge für ein stressfreies Leben zu befolgen - vor allem, als ihr Lebenspartner sie verlässt.

[/url]
Am Drehbuch für einen Piloten arbeitet momentan Alex Herschlag („[url=http://www.serienjunkies.de/WillAndGrace/]Will & Grace
“, aktuell „Sit Down, Shut up“). Hinter dem Projekt steht die Produktionsfirma Tantamount - und damit die Produzenten Eric Tannenbaum, Kim Tannenbaum und Mitch Hurwitz - sowie Hagada Hey. Tantamount arbeitet für Sony Pictures TV, das die Serie als Produktionsstudio begleiten wird. Graham wird zusätzlich als Produzentin der Comedy fungieren.

serienjunkies.de
Klinkt interessant, finde ich. Etwas Still die Rolle man ist das gar nicht gewohnt von ihr.
Hier sind ein paar (noch nicht gepostete?) Bilder von ihr Smile

1
2
3
Laurens Tasche ist auch ein Telefon XD