GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liza_GG schrieb:Ich hab grad gelesen, dass der Termin noch mal geändert worden sein soll; 8. Mai heißt es jetzt (stimmt das?).
Würde ja evtl auch mehr Sinn machen für die letzten 2 Folgen Werbung zu machen.

Ich denke es ist überhaupt interessant, nach dem offiziellen Ende der Gilmore Girls ein statement zu hören
R@RY18 schrieb:Ich denke es ist überhaupt interessant, nach dem offiziellen Ende der Gilmore Girls ein statement zu hören

Naja, aber wenn der Termin nicht stimmt...Rolleyes

Danke Liza! Noch nen Tag früher stimmt, auch nicht schlecht, auch wenn sie mehr von Evan Almighty reden wird, sich weigert über ihr Liebesleben zu sprechen und nur erzählen wird wo sie vom Ende von GG erfahren hat.
karana schrieb:...auch wenn sie mehr von Evan Almighty reden wird, sich weigert über ihr Liebesleben zu sprechen und nur erzählen wird wo sie vom Ende von GG erfahren hat.

Woher weißt du denn schon was sie dort sagen wird? Wird die Show immer schon so früh vorher gedreht?

Na ja, auf jeden Fall freu ich mich dass Lauren mal wieder bei Ellen ist. Die Interviews mit den beiden sind immer so lustig...
ja, das wurde schon aufgezeichnet.
Von dem was ich bisher gelesen habe, von denen die das Tape gesehen habe, kann ich allerdings sagen, sollte sie das wirklich sagen, was die sagen dass sie sagt, hat sie mich als Fan verloren... und die die sagen " Arrogante, egozentrische Kuh", einen Anhänger mehr
.. wow.. das klingt hart..
naja.. lassen wir uns mal überraschen was sie wirklich sagn wird und vorallem wie sies sagn wird.. bin auf jeden fall schon sehr gespannt..
Ich freue mich schon auf das INTERVIEW!
Es gibt soviele Petitions, nimmt nicht alle Abschied, tut etwas dagegen!
@karanan: nenn mal quellen oder schrieb mal, was sie sagen wird.
Gibts ja gar nicht, uns so heiß zu machen und dann nichts sagen Smile
Das steht bereits im Season 8 thread.. ich wollts nicht nochmal schreiben.
Aber mal sehen wie es klingt wenn sie es sagt... vielleicht redet sie auch mal wieder ohne zu denken
karana schrieb:ja, das wurde schon aufgezeichnet.
Von dem was ich bisher gelesen habe, von denen die das Tape gesehen habe, kann ich allerdings sagen, sollte sie das wirklich sagen, was die sagen dass sie sagt, hat sie mich als Fan verloren... und die die sagen " Arrogante, egozentrische Kuh", einen Anhänger mehr

Meinst du das jetzt so, dass wenn Lauren wirklich sagt das sie das Ende so toll findet und das wirklich ernst meinen sollte, das sie dich dann als Fan verloren hat? Du hast dich da so ein bisschen kompliziert ausgedrückt.

Falls du das so meinen solltest, kann ich das in gewisser Hinsicht verstehen. Obwohl ich mir das persönlich nicht vorstellen kann, dass Lauren wirklich glaubt das das Ende gut und für die Fans zufriedenstellend ist. Sie weiß ja wohl das fast alle Fans auf ein LL-happy end hoffen, bzw. gehofft haben. Weil ein richtiges mit dem "whole package" kanns ja nicht mehr geben, dafür ist ja zu wenig Zeit und mir irgendwelchen Zeitprüngen ist ja auch doof.

Ich möchte, ja, will da dann doch ehr glauben dass sie das sagen musste um den Sender nicht so scheiße dastehen zu lassen... na ja, mal abwarten wie sie's sagt. Ansonsten wäre ich auch ziemlich enttäuscht.
karana schrieb:Das steht bereits im Season 8 thread.. ich wollts nicht nochmal schreiben.
Aber mal sehen wie es klingt wenn sie es sagt... vielleicht redet sie auch mal wieder ohne zu denken

sry das passt jetzt zwar nicht zum thread aber findest du es sinnvoll, gerade als mod einen sig mit spoiler zu haben?
ich finde es äußerst nervend, viele andere hier bestimmt auch.

achja und im "es gibt keine 8te staffel" thread, kann man kaum infirmationen von nehmen da überall spoiler stehen und das nervt ebenfalls.

Ein forum sollte ebenfalls user die nicht gespoilert werden wollen, unterstützen.