GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey!!! du hast echt recht, des stimmt total was du schreibst! danke!
Hallo alle zusammen!

Frühling, Kreativität! Ich schreibe einen Wettbewerb aus.

Auf meiner Homepage findet man alle Einzelheiten! Bitte auch in anderen Foren von GG-Schauspielern weitersagen, man muss kein Lauren Fan sein!

Koile
zitat koile: "Und zu guter Letzt, wissen die Schauspieler/Innen, was sie tun, wenn sie offensichtlich unmotiviert durch das Bild laufen?" Big Grin Big Grin Big Grin

haha... *lach* wuh koile.. wen du damit wohl meinst?... Big Grin
das hat dir bestimmt gefallen das stückchen zu schreiben was? *gg*

So, ich habs nun auch endlich geschafft die Kolumne zu lesen, wurde ja auch mal Zeit...

Ich muss dir Recht geben, es ist eine Frechheit, dass sie die Fans so in der Luft hängen lassen was Staffel acht angeht. Vor allem weil die Entscheidung feststeht und alles was besagt, dass die Verhandlungen noch laufen ist absoluter Blödsinn.

Die könnten ja auch nicht mehr drehen, da das Ende von Staffel 7 storytechnisch davon abhängt ob es eine achte Staffel geben wird oder nicht. Die Bücher dazu sind schon geschrieben, im Moment wird Folge 7.20 gedreht, also nur noch 2 Folgen bis zum Finale der Season.

Warum sie die Entscheidung noch nicht bekannt geben weiß ich nicht, aber gefallen ist die schon länger.

Jetzt zu den beiden Darstellerinnen: Alexis will nicht mehr,Lauren eigentlich auch nicht.
Dass sie Lauren geschmiert haben ist ja auch kein Geheimnis mehr.
Manche sagen Alexis fühle sich ihrer Jugend beraubt und wollte außerdem nicht weiter vor der Kamera arbeiten. Ich weiß es nicht ob das stimmt, aber umehrlich zu sein finde ich nicht, dass sie jemals was anderes spielen kann außer Rory und ich denke die Rollenangebote werden sich in argen Grenzen halten.
Um für immer von GG leben zu können reicht es auch nicht, also muss sie entweder unter Selbstüberschätzung leiden oder einen verdamt guten Plan haben was sie danach machen will.

Bei Lauren sieht das etwas anders aus: Sie spielt schon jetzt immer wieder kleinere Rollen in irgendwelchen Filmchen und auch wenn es für die Hauptrolle wohl nie reichen wird, so ein zwei Jahre kann sie das noch gut machen.Außerdem kann sie Theater spielen, das ist auch noch eine Option.
Da CW zur Zeit so ziemlich alles unterschreibt, wird sie es auch nicht versäumen für ihre Produktionsfirma noch was rauszuholen, eine weitere Einnahmequelle.

Und was man bei Lauren nie unterschätzen darf sind ihre Kontakte.... sie ist die beste Freundin von Matthew Perry, kennt durch ihn Courtney Cox und die anderen ehemaligen Friends Leute. Matthew selbst kennt bekannterweise Meg Ryan usw.
Und das ist nur einer ihrer Freunde, durch die bestimmt die eine oder andere kleine Rolle herausspringen könnte.

Laurens Daddy darf man auch nicht unterschätzen, der ist Anwalt und Fürsprecher der Schokoladenindustrie und hat bestimmt dafür gesorgt, dass Laurens Geld so angelegt ist, dass sie sich keine Gedanken mehr machen muss, mal abgesehen von seinem Privatvermögen.

Wenn Scott es schafft das Geld, das er als Luke verdient so anzulegen, dass er theorethisch nie wieder arbeiten gehen muss, wird Lauren das auch hinbekommen.

Warum will also ausgerechnet weiter machen? Weil sie clever ist und älter als Alexis und weiß wie es läuft.
Macht sie noch ein Jahr wird das ihrem Bankkonto mehr als gut tun, und müde und erschöpft ist sie seit Jahren, da kommt es auf eines mehr nicht an. Noch dazu ist Amy weg, Lauren hat ein gewisses Mitspracherecht und DR um den kleinen Finger gewickelt... das kann Alexis nicht behaupten.

Ich hoffe, dass sie die Entscheidung bald offiziel bekannt geben... es wird Zeit
karana schrieb:Ich hoffe, dass sie die Entscheidung bald offiziel bekannt geben... es wird Zeit

Ja, leicht unverschämt ist das von denen echt. Obwohl ich ja das Gefühle habe, dass das Heruaszögern eher positiv ist, also für eine 8te Staffel spricht, sie es aber noch nen bisschen spannend machen wollen, oder so. Was würde es ihnen den bringen nicht bekannt zu geben, dass das die letzte Staffel ist? Ich meine andere Serien machen riesen Werbung dafür, wenn es um das Staffelfinale oder einfach um die Finalstaffel geht.
Hallo alle zusammen!

Frühling, Kreativität! Ich schreibe einen Wettbewerb aus.

Es ist witzig, geistreich und unglaublich schnell!

7 Jahre „Gilmore Girls“ haben ihre Spuren hinterlassen. Ein guter Grund, diese „Spuren“ sichtbar zu machen.

Dreht uns Eure eigene „Gilmore“-Szene“: schlüpft in die Rolle von Lorelai, Rory, Luke oder seit einmal so richtig fies wie Emily oder so abgedreht wie Babette und Miss Patty.

Es muss sich nach „Gilmore anhören und anfühlen“, eine fachkundige Jury wird darüber kritisch wachen [Bild: E1.gif]

Der Clip sollte nicht länger als 4 Minuten sein, die Datei-Größe nicht
8 MB überschreiten.

Folgende Formate werden akzeptiert: mpg. oder wmv.

Wir erwarten eine annehmbare, filmische Qualität (also bitte nicht so verwackelt, dass man beim ansehen seekrank wird).

Wie bei solchen Aktionen üblich, könnt ihr natürlich auch etwas gewinnen: die besten Clips werden auf dieser Seite veröffentlicht und als Zugabe spendiere ich für den Sieger-Clip eine "Wunschstaffel" Gilmore DVD Box (zwischen 1-6 Staffel zur Auswahl).

Mitmachen können alle, die sich kreativ genug fühlen, um es mit den „Gilmore Machern“ aufzunehmen. Gerne auch männliche Teilnehmer! Werden zwar nicht bevorzugt behandelt, aber würden mal dem Vorurteil entgegen treten, „Gilmore sei Frauensache“!

Untersagt sind Clips mit sexuellen Handlungen sowie Gewalt verherrlichenden und politischen Inhalten oder Diskriminierungen aller Art.

Einsendeschluss ist der 15. Mai 2007, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schickt uns Euren Clip vorerst nur mit Eurer Email-Addy (wir wollen ja keine Adressen einsammeln) und Eurem Internet-Namen ebenso wie einer kurzen Beschreibung zu Eurem Clip, Idee, Hintergrund etc. an folgende Email:

clip@lauren-graham-biografie.de

Der Gewinner (kann natürlich auch ein Team sein) wird dann auf der Webseite bekannt gegeben. Die Teilnahme der Mitarbeiter/Innen der Webseite ist ausgeschlossen.

Viel Spaß beim filmen!

Koile

„Planned Parenthood“

Wer hätte das gedacht? In unserer gepflegten Langeweile im Lauren-Universum, kommen plötzlich unverhofft Bilder ins Netz von der „Planned Parenthood Gala“ am 29. März 2007 in LA. Und niemand anderes als Lauren selbst, war eine der Gastgeberin der Veranstaltung. Na, da mal ganz schnell die Ohren gespitzt und die neuen Bilder beäugt.

Wobei bei den Bildern nichts Ungewöhnliches zu sehen ist: Lauren, in schwarz, mit langen Haaren, spitzen Schuhen und mal wieder viel zu langen Hosen. Ich weiß auch nicht, was die Frau mit ihren Hosen hat. Vielleicht sollte ich ihr mal meinen Änderungsschneider empfehlen. Ich meine, zwischen „lang“ und „zu lang“ ist einfach ein unterschied in der Länge (aha!!!) und bei ihr sieht es immer einfach „viel zu lang“ aus.

Ich muss schon zugeben, dass ich im ersten Moment grinsen musste, wegen „Planned Parenthood“ (Gerda, was kosten die Kondome?“ oder auch „Schmeiß mal den Schwangerschaftstest rüber)“. Ich wurde aber dann stutzig, als ich einen Artikel über die Veranstaltung las.

Würde man dem Reporter glauben schenken, hätten sich an diesem Tag Amerikas konspirative Gruppe für Abtreibung versammelt, die viel Geld spenden, damit Frauen gedankenlos, wahllos und ziellos abtreiben können.

Irgendetwas stimmt in diesem Bild nicht! Lauren und ihre Unterstützung für Abtreibung als Nachmittagsbeschäftigung für skrupellose Frauen?

Dem gilt es auf die Spur zu kommen und damit eröffne ich ein weiteres Kapitel von „Frau Graham und ihr soziales Engagement“.

Die „Planned Parenthood“ Organisation ist mit „Pro Familia“ zu vergleichen, DIE Gesundheits- und Sexualaufklärungsinstanz in Deutschland. Und es geht auch bei denen um weit mehr als nur Abtreibung.

„Planned Parenthood“ bietet Frauen wie Männern jeden Alters, Rasse, sexuelle Orientierung oder religiösem Hintergrund die Möglichkeit, sich in Fragen von Gesundheit und Sexualität zu informieren, sich beraten und Untersuchungen zu lassen.

Wer sich ein bisschen mit dem amerikanischen Gesundheitssystem auskennt, weiß, nicht alle Menschen sind in den USA krankenversichert und können sich regelmäßige Arztbesuche leisten.

Genau für solche Leute sind diese Anlaufstellen gedacht. Und natürlich auch für Frauen, die (ungewollt) schwanger sind und sich in dieser Lebenssituation helfen lassen wollen.



Es geht also ebenso um Aufklärung über Geschlechtskrankheiten, AIDS oder Krebsfrüherkennung. Oder auch um (sexuelle) Störungen in einer Partnerschaft.

Die Verbindung zwischen Lauren und „PP“ ist eine alte: ihr erster bezahlter Schauspielerjob war ein Video gegen Teenager-Schwangerschaften gesponsert von PP.

Heute sitzt sie mit im Gremium dieser Organisation, wobei ich denke, ihre Aufgabe ist es, Spenden zu sammeln und auf „PP“ generell aufmerksam zu machen.

Aber zu suggerieren, dass Lauren „pro Abortion“ als für Abtreibung sei, halte ich für sehr weit hergeholt.

Natürlich muss man das Thema „Sexualität und seine Auswirkung“ unter einem anderen Blickwinkel in den USA diskutieren, als z.B. bei uns.

Ich persönlich finde ihr Engagement dafür sehr gut und auch glaubwürdig. Zumal sie eine Fangemeinde hat, die in einem Alter ist, wo diese Themen besonders relevant sind. Sollte sich nur eine junge Frau dadurch ermutigt fühlen, eine der 860 Beratungsstellen aufzusuchen, wäre das ein Erfolg.

Wer nun doch mal wissen will, wer oder was „Planned Parenthood ist“, hier der Link.

http://www.plannedparenthood.org

Es gibt Anregungen und Informationen, die man auch hier durchaus nutzen kann.

Eins habe ich in meinem hohen Alter gelernt: mit Humor geht alles besser, gerade solche Themen wie „Sex und seine Auswirkungen“. Schade, ich würde zu gerne mal hören, wie Lauren Sexualaufklärung betreibt. Dr. Graham bittet zum Gespräch, na, das könnte schon fast eine neue Geschichte werden J

Also, wenn ihr das nächste Mal … immer dran denken, besser: „Gerda, was kosten die Kondome“ als „Werf mal den Schwangerschaftstest rüber“.

© Koile 2007
großes lob an dich koile! mir hat der artikel sehr gut gefallen Smile

ich finds ebenfalls gut,dass sich lauren so stark engagiert!
da wäre die wahlkampange damit mehr frauen zur wahl gehen (oder wie man das bezeichnet) dann für krebskranke frauen und die heilung (irgendw. UCLA women's cancer research fund ?) und die werbung für eine lotion (?) deren geld gestiftet wird. planned parenthood....ne ganze menge. hab ich was vergessen? echt klasse die frau!!!
Wow ich wusste gar nicht das sie so etwas macht, find ich echt voll coolSmile
ich hab irgendwo eine adresse von lauren gefunden wo c/o john carrabino management steht...dann is das wohl ihr produzent richtig? den selben hat renee zellweger auch