GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab einpaar pics gefunden auf denen Lauren so schick aussieht... :confused:
ich stell mir vor, dass sie bei GG so aussehen würde, wenn sie damals Christopher geheiratet hätte XD

1
2
3
4

hier sind auch noch einpaar verschiedene pics mit fans, aus Zeitschriften, und backstage...

1
2
3
4
@Koile: Schön, dass du weiterschreibst Smile
(wegen dem Hund: vielleicht bewachen zur zeit auch nicht so viele Paparazzi ihr Grundstück, sodass sie durch irgendeinen hinterausgang rauskommen kann... oder sie hat einen dogsitter... )

@Bilder: Also, das erste kenn ich nur mit Text unten dran, also als Bild aus einer Zeitschrift...
Das zweite hab ich noch nie gesehen, hab keine Ahnung, wo das herkommen soll... Wo hast du das denn gefunden?
Das dritte Bild ist auch schon älter, da gabs doch noch andere Bilder mit Bowlingkugel und Billard, die da glaub dazugehörten..
Hab mal geschaut, die gibts hier

Von dem zweiten Block, das zweite Bild, ist das nicht das mit ihrer Familie?

Hätte auch gerne mal wieder neue Bilder von ihr, aber wenn sie grad einen neuen Film dreht, besteht ja die Hoffnung, dass man für den Werbung machen muss - vielleicht wird sie ja dann mal wieder irgendwo in einer Talkshow eingeladen (*optimistisch bin*)
Hallo an alle Schweizer Lauren Fans!

Stefanie war so fleißig und hat nun auch die "extended version" ins schwyzerdütsch übersetzt. Wer also Lust hat, kann nun auch mehr über Laurens Hintergrund mütterlicherseits in seiner Muttersprache erfahren - auf meiner HP, Schweizer Unterseite!

Liebe Grüße in die Schweiz,

Koile
hey leute - ich werd mich hier auch mal verewigen, weil ich ja Lauren als schauspielerin und als charakter bei GG total toll finde und muss auch mal sagen, dass sie die einzige ist, die nicht so verrunzt wurde, wie Rory!
was aus ihr in der serie geworden ist, ist nicht so krass und -sry für das wort - auch hässlich, wie das, was aus rory geworden ist und da hat sich nicht nur lauren ein dickes lob verdient, sondern das gesamt gg team...
Ich meld mich auch mal wieder!

Als neulich "Mister Sorglos", also Episode 7x12 auf Vox lief, ist mir zum ersten Mal etwas aufgefallen.. nämlich das hier:


[Bild: Aufzeichnen.jpg]


Lauren wurde als "producer" unten mit angegeben. Ich glaub das war bei dieser Staffel das erste Mal, oder?! Na egal.. jedenfalls bin ich unheimlich stolz auf sie. Das zeigt doch auch, dass ihr zu dem Zeitpunkt viel an der Serie gelegen hat und sie den Charme durch ihre Hilfe mitbeibehalten wollte. Ich denke das ist auch gelungen.. obwohl man ja nicht genau sagen kann, was genau jetzt ihr Verdienst ist. Aber trotzdem war ich total stolz als ich das gesehen habe. Big Grin
Jaaaaaa, das wollte ich auch noch sagen, ich hab erstmal wie so'n Honigkuchenpferd gegrinst, als ich das gesehen habe, hat mich irgendwie happy gemacht! Smile Lauren hat noch ne ganz grosse Produzentenkarriere vor sich! Big Grin Irgendwie macht einen das doch total stolz auf unsere Lauren, oder? Big Grin
ja ich finde es klasse, dass sie sich so dafür engagiert hat Smile ich freu mich auch total für sie ... ic hdenke auch, dass sie mal ganz ganz groß rauskommen wird, jetzt unabhängig von unseren Gilmore Girls die ja jetzt bald ein ende finden werden (auch bei uns Sad) ... aber sie ist einfach die Beste Smile
Jaaa, die Fotos sind toll, hatte ich total vergessen zu schreiben aber das eine ist mit ihrer Familie! Und das letzte finde ich am schoensten, einfach typisch Lauren, so perfekt! Smile Ich fand sie so unglaublich toll in dem roten Kleid bei den Emmy Awards, so da hat einfach alles perfekt gestimmt!!! Und sie hat so einen Emmy verdammt nochmal verdient...-.- Ich hab mal ne Frage Big Grin : was ist eigentlich euer Lieblingsfilm mit Lauren? Also Gilmore girls gehoert jetzt natuerlich nit dazu, denn das wuerde ja ueberall auf Platz 1 stehen und ist dazu auch keine Serie!@haeschen: danke fuer deine unterstuetzung Big Grin ich habe gehofft, dass da noch immer lauren-verrueckte fans sind und apparently wurden meine hoffnungen bestaetigt! Big GrinLAUREN IST UND BLEIBT DIE BESTE!!! Smile
Von den Filmen, in denen sie mitgespielt hat, mag ich am liebsten "Sweet November" - ist halt jetzt die Frage, ob das zählt, weil sie da ja grad nur ca. zehn Minuten vorkommt...
In Bad Santa hat sie ja eine etwas längere Rolle, mag ich auch gern, aber mein "Lieblingsfilm" mit ihr bleibt "The Gnome" - ich weiß nicht mehr, von wem das ganze produziert wurde und wo genau ich das nochmal angeschaut hab, aber ich fands total toll...
(geht halt leider nur ungefähr eine viertel Stunde und gibts auch nicht auf DVD, soweit ich weiß... bin mir nicht mal sicher, ob dass ein offizieller Film ist - aber es ist toll... Smile )

Crazy Love hab ich hier auch noch rumliegen, werd ich demnächst mal anschauen - bzw. bin bei der Hälfte..

von den neueren:
Because I said so fand ich persönlich jetzt nicht so super und Evan Allmighty hab ich mir dann erst gar nicht angeschaut...

"Babynator" (manchmal denk ich echt, die haben den Film-Titel nach dem Auswahlkriterium "Dümmster Titel, der uns einfällt" ausgewählt... ) fand ich ganz ok... ich mochte ihren Stunt-Sprung am Ende und vor allem die Szene bei Ellen, als sie ihn stolz vorgemacht hat... Smile
LaurenG-Fan schrieb:Ich hab mal ne Frage Big Grin : was ist eigentlich euer Lieblingsfilm mit Lauren?

Hm, das ist eigentlich gar nicht so einfach zu beantworten. Ich fand nämlich viele Filme, bei denen sie mitgespielt hat, von der Story her nicht so besonders oder die Filme im großen und ganzen in Ordnung, aber dafür ihre Rolle nicht so toll. 'Bad Santa' fand ich einfach klasse.. aber ihre Rolle.. naja.. und 'Because I said so' fand ich eigentlich auch ganz gut, aber Lauren hätte einfach eine größere Rolle kriegen sollen. Bei 'Evan allmächtig' fand ich, dass sie super gespielt hat, aber dafür fand ich den Film nicht so dolle.

Aber auch wenn jetzt die Story des Films oder ihre Rolle nicht so gut war, finde ich, dass sie trotzdem immer eine super schauspielerische Leistung gebracht hat!


LaurenG-Fan schrieb:@haeschen: danke fuer deine unterstuetzung Big Grin ich habe gehofft, dass da noch immer lauren-verrueckte fans sind und apparently wurden meine hoffnungen bestaetigt!

Ach na klar, immer doch. Smile ..Lauren an die Macht.. :p