GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh das freut mich, allerdings tut es mir sehr für Maura Tierney leid.:flennen: Lauren ist aber sicher besser als Helen Hunt.
Lauren is morgen wiedermal zu Gast bei Ellen Degeneres...*freu*

Wird bestimmt wieder lustig! Weiß jm wo man das vllt im live stream oder woanders als YT sehen kann?
der knaller ^^
Das ist cool!
Lauren ist so toll. Sie ist natürlich und einfach ... menschlich.
Nicht so unnahbar wie andere Stars.
ich weiß nich obs schon jemand mitbekommen hat aber wusstet ihr das matthew perry und lauren wieder zusammen sind?

mir sind grad die augen raus gefallen als ich mal wieder nen bisschen gestöbert hab^^ muss vielleicht langsam mal wieder anfangen news zu suchen, dass hat alles mitm gg ende nach gelassen ^^
hui wusst ich auch gar nicht^^
ehrlich? wow wusst ich gar nich...hätte gedacht das Ellen Degeneres beim Besuch von ihr was gesagt hat, macht sie ja so gerne^^