GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich find sie sah hübsch aus.
Und dann noch mit Heart Jim Parsons Heart auf der Bühne Big Grin
Ja sie sah total gut aus!

Aber das Kleid war grässlich finde ich, das Material und die Farbe - ich höre Cindy Lauper "Girls just wanna have fun" aus den 80ern gröhlen... es sah irgendwie komisch aus.
Ich fand das Kleid stand ihr absolut super. Da habe ich in dieser Nacht ganz andere Kleiderkatastrophen gesehen....Faint
Das ist auch wahr! So gesehen war ihr Kleid weder supertoll noch grässlich.

Das Kleid von Chloe Sevigny (schreibt man so?) war doch furchtbar!

Aber ich Idiot, ich hab ja nur wegen Lauren und Christoph Waltz geschaut und dann war ich am Klo und der Dexter Mensch bekommt gerade seinen Preis und ich denk mir nur "neeeiiiiiiiiiiiiiiiin genau jetzt hab ich Lauren verpasst" Faint

Hab's mir dann bei youtube nochmal angesehen Big Grin
ich find das kleid ganz doll furchtbar^^
Laurens? dann war ich doch nicht die einzige lol
melitta schrieb:Ich finde nicht, war ziemlich enttäuscht Sad

Das Material und die Farbe des Kleides gefallen mir überhaupt gar nicht, wenn sie nicht so dünn wäre, könnte sie Miss Piggy doublen.

als ich das gelesen hab, dachte ich, dass du übertreibst, aber ich muss leider sagen, dass ich es von den bildern her auch so sehe.
die farbe und auch irgendwie dieses satinartige und dann glänzend und die farbe, nee da hat sie echt schon vieeel schönere sachen getragen.
leider ist das video nicht mehr verfügbar, vielleicht ist es da ja besser, ich mein auf den fotos glänzt das kleid schon seeeehr doll....
Ja das kleid sieht wirklich schrecklich aus...pfuipfuipfui
Ich finde es nett
@Natalie Bitte gebe mal auf Deiner Suchleiste http://www.youtube.com ein. Anschließend die Schlagwörter: Lauren Graham und Golden Globe 2010. Schon hast Du das Kleid in allen Viedeovariationen. Schau noch mal genau hin. Ich finde es gar nicht so schlecht und es ist super geschnitten. Aber in der Mode ist es wie in der Liebe. Dem einen gefällt dies umd dem anderen das. Viel Spass!!!Wink