GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich seh in Karanas Sig jetzt keinen großen Spoiler, da die Bilder nicht aus Season 7 stammen und sich eigentlich auch nur auf das Ende der 6. Staffel beziehen.

Und die Diskussion um die 8. Staffel ist halt ein Spoiler, da die komplette 8. Staffel ein Spoiler wäre Wink
Ist halt schwierig, da es ja mit der 7. Staffel verbunden.
In den Berichten steht ja auch z.T. was über die 7. Staffel.

Ich mein, die Leute, die nicht gespoilert werden wollen, wissen dann halt, dass es keine 8. Season mehr gibt...

Ich bin sehr auf den Auftritt bei Ellen gespannt.
So, irgendwann ist einfach genug:

R@RY18 schrieb:sry das passt jetzt zwar nicht zum thread

Wenn Du es selber weißt, dann unterlass es in Zukunft einfach, es hier rein zu posten.
Du, und auch wir, wissen, dass Du sehr gerne PN's verschickst. Dann mach es gefälligst auch in solch einem Fall und versuch nicht bei jeder Gelegenheit, einem Mod ans Bein zu pissen.
Es ist nicht das 1. Mal, dass Du dieses versuchst. Und mittlerweile solltest auch Du eigentlich so schlau geworden sein, dass Du damit nicht weiterkommst.
Und mittlerweile solltest Du auch soweit gelernt haben aus Deinen vorangegangenen Aktionen, dass es auch sinnlos ist, andere User aufzuhetzen. Dieser Schuß geht immer nach hinten los.

Zitat:aber findest du es sinnvoll, gerade als mod einen sig mit spoiler zu haben? ich finde es äußerst nervend, viele andere hier bestimmt auch.
Alles, was bis Folge 6.22 passiert ist, wird überall frei in den Foren geschrieben und darf auch in Signaturen verwendet werden.
Wo Du also den Spoiler siehst, ist mir ein Rätsel.
Und Du kannst mir glauben: Sobald ich irgendwo auch nur einen offenen Spoiler sehe, geh ich an die Decke und würde am liebsten Amok laufen. Ich verabscheue Spoiler, ich habe noch nie einen Spoiler gelesen und werde es auch nicht tun.

Zitat:achja und im "es gibt keine 8te staffel" thread, kann man kaum infirmationen von nehmen da überall spoiler stehen und das nervt ebenfalls.
Ein forum sollte ebenfalls user die nicht gespoilert werden wollen, unterstützen.
Und wieder mal ein Beleg dafür, dass Du Dich nicht schlau machst. Denn wenn Du ausnahmsweise mal getan hättest, wärest Du über diesen Thread gestrolpert.
Daraus schlußfolgernd ergibt sich, dass auch in dem besagten Thread über eine 8. Staffel keine Spoiler drin stehen. Sollte doch mal ein Spoiler auftauchen, sind wir alle bemüht, diesen möglichst schnell hinter Spoilertags zu verstecken. Wer dann draufklickt, ist selber schuld.

Und zum Abschluss:
Wenn Du mal wieder ein Problem mit einem Mod hast, ist es Dir freigstellt, einen anderen Mod, S-Mod, oder als höchste Instanz einen der Admins anzuschreiben.
Dieses ständige denunzieren eines S-Mods von Dir werden wir nicht länger tolerien.
Du hast bereits mehr als einen Hinweis erhalten, dieses zu unterlassen. Und wie auch Dir nicht entgangen sein dürfte, stehst Du mittlerweile unter Beobachtung. Du solltest Dir also mal wirklich Gedanken drüber machen, wie Du in diesem Forum auftreten willst und ob Deine Tätigkeiten wirklich zum Erfolg führen (was auch immer dieser sein soll)
Mal noch was Neues zum Thema Lauren bei Ellen :lach:

Zitat:One of Ellen's favorites, LAUREN GRAHAM shares with Ellen how she feels about her hit show "Gilmore Girls," coming to an end, and where she got the news. And, the last time Lauren visited, Ellen tried to set her up with Matthew Perry and Kenny Chesney. What match-making magic will Ellen attempt this time? Plus, Lauren shares stories from her new film "Evan Almighty" opposite the hysterical Steve Carell, then picks up a guitar and sings for Ellen and the audience.
(gossipcom)

Seit wann kann Lauren denn Gitarre spielen?! :lach: Mich beschleicht der Verdacht, dass sie es eben nicht kann :lach:

Und noch ein Interview mit ihr (newsweek):

Zitat:May 14, 2007 issue - Last week the CW network canceled its motormouth dramedy "The Gilmore Girls." Lauren Graham, who has played Lorelai for all seven years, spoke to Nicki Gostin.
[B]Are you very upset?
[/B]Noooo!
[B]What do you mean, no?
[/B]I think it's the best decision for the show. One of the things Alexis [Bledel, her costar] and I wished could be different was the schedule, and it really can't be.
[B]Who wanted to break up more? You or Alexis?
[/B]I think we both had our moments. It's a hard show to do.
[B]Have you dropped off your résumé at IHOP?
[/B]I need to get a couple of letters of recommendation.
[B]Seriously, now are you going to be like, "Guys, I'm not picking up lunch for everyone?"
[/B]I did say to my agent, "Wait, do I have to fly coach now?" That's the one thing I really don't want to do.
[B]At least you've got your "Evan Almighty" paycheck. Tell me: Steve Carell—not really funny, right?
[/B]Not funny, not charming. No, he's truly delightful and really smart.
[B]"Evan" is sort of a Noah's Ark movie. Did you act opposite a lot of animals?
[/B]I was up close and personal with llamas, elephants, camels—camels are the smelliest, in case you were wondering. I was most impressed by the birds because I can't get my dog to do a lot of stuff, but these birds would fetch and carry like you've never seen.
[B]You know what happened to Noah after the flood? He got drunk and exposed himself to his sons.
[/B]Now you've given away the ending of our movie.
[B]You know a few years ago NEWSWEEK did a piece on how you and some other actors were the kiss of death for sitcoms.
[/B]Yes, I know. Thank you so much for that.
[B]I didn't write it!
[/B]I remember I was on the beach and a friend was like, "You're in NEWSWEEK! Ohh."
Hui, Lauren spielt Gitarre?! Das wird bestimmt lustig! Obwohl ich auch glaube das sie das nicht wirklich kann, na ja, mal abwarten...

Letztes Mal wo sie Klavir gespielt hatte war ja auch zum totlachen, hoffentlich kommt wieder so ein selbstgedichtetes Lied :lach:

Ist es eigentlich auch möglich die Sendung aus Deutschland zu empfangen, oder bleibt einem nichts anderes über als zu warten bis jemand die online stellt :confused:
Soweit ich weiß ist Ellen nicht in Deutschland zu empfangen, aber sicher bin ich mir da nicht.

Bin jedenfalls mal gespannt.. wenn sie so weiter macht und überall singt kann man sich bald ne CD zusammenstellen :lach:

Oder sie spekuliert auf ne Musical Rolle jetzt da GG vorbei ist :lach:
cool,endlich Big Grin
hab schon ewig drauf gewartet - freu mich voll. vorallem auf das gitarrenspiel ^^
So, wie immer hab ich mich mal wieder nicht an meine Vorsätze gehalten und mir das Ellen Interview doch angeguckt.

Dabei hab ich festgestellt, dass ich wohl Lauren gegenüber doch nicht so bitter bin, wie ich dachte, jedenfalls solange sie nicht von GG redet.

Das Thema hat sie ziemlich schnell abgefrühstückt, man könnte auch sagen sie hat eine Antwort dazu runtergeleiert und ging dann ziemlich schnell zu anderen Sachen über.

Ellen wollte sie mal wieder verkuppeln und Laurens Sarkasmus daraufhin war toll, ich liebe sowas (welche Überraschung für die, die mich kennen).

Sie hat dann noch erzählt dass sie in nem Spa war, aber anstatt zu entspannen hat sie sich als erstes zu H&M begeben und Madonnas Klamotten gekauft. Das eine Kleid hatte sie dann auch bei Ellen an.

Sie erzählt etwas von ihrem neuen Film (dass sie jeden Tag mit einem Schlauch nass gemacht wurde) und versucht dann Ellen zur Genesung ein Ständchen zu bringen, was aber daran scheitert, dass sie nur 2 Akkorde auf der Gitarre kann und die auch nicht richtig. Sie lacht dann mehr als dass sie singt.

Alles in allem wirkt sir glücklich und erleichtert, sieht entspannt aus und sollte das GG Thema erst mal ruhen lassen (und wenn es nur ist um meine Nerven zu schonen) Wink
Aua, aua, aua! In diesen Tagen ist es nicht leicht Lauren Graham zu sein. Und einzig deswegen, weil sie sich öffentlich positiv zum Ende von Gilmore Girls geäußert hat. Aber Teile ihrer Fans drohen nun mit Liebesentzug.

Das wird ein heikles Unternehmen hier, denn ich will nicht alle Fans über besagten Einheitskamm scheren und zudem steht jedem seine eigene Meinung zu. Dafür haben wir sie ja, die gute alte Meinungsfreiheit. Auch wenn sie gerne über strapaziert wird.

So wie jeder von uns seine Meinung über das Ende von Gilmore Girls hat und darüber, wie sich im Zuge eines Serien-Endes eine Hauptdarstellerin zu verhalten hat (traurige Hundeaugen, zerfurchtes Gesicht, Gram gebeugter Rücken), so hat Lauren ihre Vorstellung davon, wie sie sich in der Öffentlichkeit geben möchte (lachend, blendend aussehend und Mojito trinkend mit Ellen. Auf ein neues Leben, hoch die Tassen).

Obwohl ich nicht zu der Sorte Fan gehöre, die sich immer schützend vor besagten „Star“ stellen und in Löwinnenmanier um das Ansehen kämpfen, schlüpfe ich heute ausnahmsweise in die Rolle des Prügelknaben für Lauren.

Damit aber alle wissen, was ein Prügelknabe macht und woher der Ausdruck eigentlich kommt, hier die Definition:

Wenn jemand für etwas beschuldigt bzw. bestraft wird, das er nicht oder nur mit zu verantworten hat, dann muss er -als Prügelknabe herhalten-. Diese Redewendung kommt aus der Zeit, als an jungen Edelleuten die übliche Prügelstrafe nicht vollzogen werden durfte. An ihrer Stelle mussten arme Kinder, die für diesen Zweck -gehalten- wurden, die Schläge auf sich nehmen. Der Schuldige musste als Strafe bei der Prozedur zusehen, die von Rechts wegen eigentlich ihm galt.

Ach, wollte ich nicht schon immer von Lauren als Sklave gehalten werden…

Ich greife jetzt mal einige Aussagen auf, die in den letzten Tagen in diversen Foren geschrieben wurde bzw. mir persönlich zu Ohr und Auge gebracht wurden:

1.) Lauren hat keinen Respekt vor ihren Fans, sie kann nicht mal eine Lieblingsfolge von GG aufzählen.

Grundsätzlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Viele Seriendarsteller bekommen das nicht gebacken. Die drehen das ab und dann kommt die nächste Folge. Eine Star Trek Schauspielerin sagte mir mal, dass man schlicht den Überblick verlieren würde bei all den vielen Folgen.

Wir hingegen sehen die Folgen zig Mal und haben nach reiflicher Überlegung unsere Lieblingsfolgen. Wir haben sogar Lieblingssätze, ich sogar Lieblingsblicke! Wenn ich jetzt zu Lauren sagen würde, in der Folge XYZ hast Du so witzig geguckt, da würde sie gleich wieder witzig gucken und die Männer mit der weißen Jacke anrufen.

2.) Lauren hat keinen Respekt vor ihren Fans, weil sie sich über das Ende von GG freut.

Ich weiß jetzt nicht, wie und wo Lauren uns besser ihren Respekt zeigen könnte, als im Ellen Auftritt. Ich denke, sie hat ihre Dankbarkeit Ausdruck verliehen. Ansonsten gibt sie höflich Autogramme, wenn man sie darum bittet (nehme ich mal an), sie spuckt einem nicht ins Gesicht, schlägt keinen mit einer Zeitung oder einem Schirm.

Ich habe sogar bei Ellen meine extra feinen Antennen ausgefahren, um auch die kleinste Schwingung der Rührung zu erfassen. Und die gab es! Ich persönlich hatte das Gefühl, das Lauren bewegt war. Sie ist nicht der Typ, der dann sulzig-schwammig-weinerlich wird. Ich glaube, es ist nicht unbedingt das Schönste, sich in eine Fernsehsendung zu setzen und zu sagen „Jetzt ist es rum“. Und der Dank galt den Fans, die 7 Jahre Tibet… ähh nee, Stars Hollow möglich gemacht hatten.

Gut, auf Fan-Aktionen reagiert sie wohl nicht. Das ist tatsächlich kein feiner Zug von ihr. Ob es an ihr persönlich liegt oder an ihrem Management kann ich nicht sagen.

Sie stellt einfach zudem menschlich nachvollziehbar fest, daß sie physisch müde ist.

Hier springe ich für Lauren als Prügelknabe vehement in den Ring: auch ich arbeite 6 Tage die Woche, 10 Stunden am Tag. Ich weiß, verdammt noch mal, wie elend müde man sich fühlen kann. Dann hat man auch noch eine Familie und Eltern, um die man sich kümmern muss und irgendwo huuups springen da auch noch Freunde rum.

Ob sie mit ihrem Beruf viel oder wenig Geld verdient, der Körper verlangt nach Erholung. Besonders, wenn man mal das biblische Alter von 40 Jahren erreicht hat J Ja, da kann man nicht nächtelang Flatrate-Saufen und morgens wieder fröhlich zur Arbeit gehen. Außerdem: es stimmt! Es gibt Momente im Leben, die kann man nicht mit Geld aufwiegen. Wenn du sie verpasst hast, sind sie weg.

3.) Lauren hat keinen Respekt vor den LL shippern, weil sie sich mit David Sutcliff besser versteht als mit Scott Patterson.

Das eine ist Lauren Graham und das andere Lorelai Gilmore. Das eine ist Beruf und das andere Privat. Ich will auch nicht mit jedem meiner Kollegen Essen gehen. Ich will auch nicht jeden meiner Kollegen küssen (müssen). Es gebe natürlich schon Kollegen, die ich… aber ich schweife schon wieder vom Thema ab.

Daraus zu schließen, sie hätte das eine mehr vorangetrieben als das andere, vermischt Birnen mit Äpfeln. Wenn man zu Lauren gesagt hat, heule los, dann heulte sie, wenn man sagte, singe, dann sang sie, wenn man sagte, schmeiß deine Klamotten vom Leib und leg dich mit Luke/Scott ins Bett, dann tat sie es. Dafür wurde sie bezahlt, das hat sie gut gemacht. Jetzt wißt ihr auch, warum früher der Beruf der Schauspielerin im Ansehen gleich war wie der einer Hure. Es gab gewisse Parallelen J

4.) Lauren müßte man mal auf die Fresse hauen, damit sie blickt, was für einen Müll sie den ganzen Tag erzählt. Für einen blöden Lacher, macht sie wohl alles.

Oh, jetzt wird es handgreiflich hier. Ähhh Lauren, geh mal vor mich, sonst bekomme ich noch was ab. Was heißt, das ist mein Job als Prügelknabe? Aber die tun mir vielleicht weh??? J

O.K., sagen wir es so, für besonders tiefgehend intellektuell bewegende Interviews mit metaphysischen Momenten und der tiefen Sehnsucht nach Erkenntnis, der Sinn, das Leben, der Habicht, Hurz… also für solche Interviews ist Lauren nun doch eh nicht bekannt.

Aber ich bin fest davon überzeugt, alles reiner Selbstschutz! Die witzige, schlagfertige Fassade ist der Schutz, den man braucht, um das hohle Leben in Hollywood zu überstehen. Oder sich vor den Angriffen der gierigen Presse und der noch gierigeren Kollegen zu schützen, die förmlich nur darauf warten, dass man strauchelt (good bye Paris and good luck, jailhouse rocks, Baby, that´s hot!)

Es gibt noch viele andere Angriffe auf Lauren, die man hier aufführen könnte, manche gerecht- fertigt, manche ziemlich an den Haaren bei gezogen.

Bei aller Enttäuschung sollte man nicht den Kern der Sache aus den Augen verlieren: ohne Lauren hätten wir nicht diese bezaubernde Lorelai Gilmore gehabt. Und die ist uns nun wirklich ans Herz gewachsen. Bei aller Wut und Trauer sollten wir aber auch unsere Position nicht aufgeben, wir sind ihre „Unterstützer“.

Unser Job ist klar definiert wie der, eines Prügelknaben: hinter ihr zu stehen, damit sie nicht kippt und vor ihr zu stehen, wenn der Sturm weht. Und ab und an das Gewicht an ihren Füssen zu sein, damit sie nicht abhebt. Und wenn sie traurig ist, dann trösten wir sie ein bisschen und wenn sie sich freut, weil sie endlich den Emmy gewonnen hat, dann klopfen wir uns alle auf die Schulter. Das ist Teamwork, Leute, so macht man Stars. Dumm schwätzen kann jeder!

© Koile 2007
Guter Artikel, Koile.

Ich finde vor allem das mit dem "In die Fresse hauen" ziemlich daneben.
Über die anderen Pubkte kann man diskutieren (oder auch nicht) und da ich hier ja auch mehr als ein Mal wegen ihres "Gelabers" explodiert bin denke ich, ich sollte als ein "enttäuschter" Fan, auch was dazu sagen.

(Keine Angst, ich prügle nicht)

Zum 1. Punkt: Ich seh den Zusammenhang zwischen den beiden Sachen nicht so ganz. Ich würde ehersagen, sie hat(te) kein großes Interese an der Serie mehr.

Dass sie ihre Fans nicht (wirklich)respektiert, das ergibt sich für mich aus anderen Dingen. Sie spricht immer viel von kreativen Prozessen, künstlerischen Aspekten usw. und vergisst meiner Meinung nach darüber, was die Leute sehen wollen.
Wäre es wirklich so schwer gewesen, wenn sie wissen, was die Fans sehen wollen, das in der letzten Staffel umzusetzen und nicht einen auf "künstlersich wertvoll" zu machen?
Ich hab es neulich mal mit manchen Musikern verglichen, die ich kenne. Manche davon spielen ab und zu mal Coversachen wenn es gewünscht wird, um die Leute zu unterhalten. Sie passen ihren Musikstil dem an was gewünscht wird, immer hin werden sie dafür bezahlt.
Andere jedoch, spielen lieber Woche für Woche in leeren Säälen, aber sind sich sicher, dass ihre Musik so viel wertvollerist, als alles andere.
Die Sache ist nur die, dass die noch nie das gespielt haben, was die Leute hören wollten. Die haben keine Fans. GG schon. Aber aus künstlersichen Aspekten bekommt man plötzlich nur Mist zu sehen (und ich sage dass jetzt nicht nur als JJ, sondern das bezieht sich auch auf den Rest. Soviel OOC, nicht-vorhandene townies und absolute Abwesenheit von Sls für manche Charaktere gab es noch nie).

Zu Punkt2: Ich denke dass ergibt sich einfach aus der schlechten SL, dass die Leute jetzt so sauer darüber sind. Ich denke wäre die Show zu einem guten Abschluss gebracht worden, wären wir zwar enttäuscht, aber könnten uns doch mit ihr freuen. So ist sie einfach nur froh, dass es vorbei ist, sieht ber nicht, dass die Leute die das 7 Jahre lang geschaut haben, ein absolut lächerliches Finale erhalten. Wären denn ein paar Folgen wirklich so schlimm gewesen?

Jeder versteht, dass siemüde und erschöpft ist, andererseits wieviele Menschen gibt es die noch viel mehr arbeiten (müssen)? Ich denke man muss das auch ein bißchen in Relation setzen. Viele arbeiten mehr Stunden durchgehend am Tag um ihre Familien durchzubringen. Die Leute haben keine stundenlangen Drehpausen dazwsichen, die müssen auch nicht auf tolle Designerpartys gehen, eröffnen nicht mal eben ihre eigene Produktionsfirma und haben auch keine Beteiligung an einem Nobelrestaurant. Nein, die arbeiten jeden Tag 16 Stunden und mehr. Und manche von denen (ich spiele hier übrigens hauptsächlich auf amerikanische Verhältnisse an) schaute GG, hoffte auf ein Ende und hört jetzt Lauren, die mit Geld förmlich erschlagen wurde, ablehnt, die Fans enttäuscht und sich dann zu Ellen setzt und Mojito schlürft und bei Ausiello erzählt, dass sie vielleicht erstmal ein Jahr Auszeit nimmt?! Ich denke die Wut mancher ist da verständlich.
Schließlich geht es nicht um noch Jahre GG, sondern nur noch um ein par Folgen, mehr nicht.

3. Hatte ich so noch nicht gehört. Ich kann nur sagen, dass sie von mir aus DS heiraten könnte, wenn sie dann glücklich ist. Ich finde ihn privat sympathisch, vom Aussehen her finde ich ihn nicht so der Hammer (Matt Perry übrigens auch nicht), aber das ist nicht meine Sache. Ich denke man sollte zwischen den Rollen und den Privatpersonen noch unterscheiden können. Ich kann Chris nicht ab, gegen David habe ich nichts.
Und ich glaube Lauren wenn sie sagt dass ihr Freundschaft zu David keinen Einfluss auf die SL hatte. So profesionell ist sie doch.

Zu 4, fehlen mir etwas die Worte.

Insgesammt habe ich zur Zeit ein Problem mit Lauren, nciht weil sie feiert dasses vorbei ist, sondern wie siesich darüber äußert wie es story-technisch zu Ende gegangen ist.
Zusammen mit den nicht vorhandenen Lieblingsszenen (auf die Frage wusste sie übrigens, noch nicht so lange her noch ne Antwort), mit dem Kommentar sie könnte sich nicht mal mehr an die letzte Szene erinnern die sie drehte (wenn sie alle nicht wussten ob dass die letzte Szene ist, hätte ich doch kurz inne gehalten und gedacht "Mmh,das könnte also die letzte Szene sein") wirkt das doch ziemlich desinteressiert und mit den "küstler" Argumenten oft auch ziemlich arrogant.
nach dem Motto "Ich bin der Künstler, ich weiß was was taugt, die Fans haben doch eh keine Ahnung. Die werden schon noch sehen, dass ich Recht habe".

Zumindest zuerst. Das Interessante ist nämlich ihre Formulierung. Sie sagt (übersetzt) "Ich dachte, dass sei besser für die SL" und nicht "Ich denke das war besser für die SL".....
Dann will ich mich doch auch noch mal äußern, ohne zu viel von euch beiden zu wiederholen, denn ich denke ihr beide schreibt Dinge, die vollkommen richtig sind. Auch wenn ich mich als eine der jenigen bezeichne, die angepisst von Laurens Verhalten bin, finde ich deinen Artikel, koile, wirklich gut. (Bis auf den letzten Absatz, da kann ich so gar nicht zustimmen.)
Ich muss gestehen, dass ich mich selber nie als riesen Lauren Fan bezeichnen würde, klar lese ich was hier geschrieben wird und auch Interviews, aber hauptsächlich, um zu gucken, ob sie irgendwas über GG sagt. Denn ich bin ein GG Fan, kein Fan der Schauspieler. Und vielleicht ist es auch deswegen so, dass ich mich aufregen, wenn sich Lauren Graham hinstellt und ohne groß drumherum zu reden, verlauten lässt, dass sie froh ist, dass GG zu ende ist, etc. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass sie müde ist und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass sie was neues machen will, aber ich kann die Fans, die sich dadurch etwas verarscht fühlen, auch verstehen. Denn wenn man 7 Jahre lang (und selbst wenn es nur 2 oder 3 Jahre waren) vor dem Fernseher sitzt und sich mit freut und mitleidet, kann man wahrscheinlich tatsächlich gut beruteilen, ob es sinnvoll ist für eine Serie jetzt und so zu enden oder nicht. Und man kann als Fan auch erwarten, dass die Schauspieler - in diesem Fall Lauren - etwas einfühlsamer sind und sich nicht hinstellen und laute schreien: ENDLICH! Denn ich frage mich dann; warum jetzt plötzlich? Warum nicht vor einem Jahr diese klare Aussage mit dem Ziel eine vernüftige, eine schöne letzte Staffel zu produzieren und nicht so einen Mist, den wir vorgesetzt bekommen, aber trotzdem treu weiter geguckt haben, vielleicht auch einige Amis um die Quoten hoch zu halten mit der Hoffnung, dass es besser wird.
Zitat:1.) Lauren hat keinen Respekt vor ihren Fans, sie kann nicht mal eine Lieblingsfolge von GG aufzählen.

Grundsätzlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Viele Seriendarsteller bekommen das nicht gebacken. Die drehen das ab und dann kommt die nächste Folge. Eine Star Trek Schauspielerin sagte mir mal, dass man schlicht den Überblick verlieren würde bei all den vielen Folgen.

Ich gebe dir recht in den Punkt, dass sie die Folgen wahrscheinlich nicht so gut auseinander halten kann wie wir. Aber ich denke schon, dass es für sie doch Ereignisse gegeben haben muss, die herausgestochen haben, an die man sicher erinnert und die einen besonders gefallen haben. Sie hätte irgendwas nennen können und nicht dieses einfache; ich kann mich nicht mehr erinnern. Und darum geht es ja; sie hat keine Lust auch nur darüber nachdenken. Dieses Interview war aber doch ganz klar für die Fans gedacht, die sich vielleicht einfach gefreut hätten, wenn sie ein bisschen Interesse an der ganzen Sachen gezeigt hätte. Und Lauren scheint doch ne kluge Frau zu sein, so was sollte sie doch sehen.

Zitat:Zu Punkt2: Ich denke dass ergibt sich einfach aus der schlechten SL, dass die Leute jetzt so sauer darüber sind. Ich denke wäre die Show zu einem guten Abschluss gebracht worden, wären wir zwar enttäuscht, aber könnten uns doch mit ihr freuen. So ist sie einfach nur froh, dass es vorbei ist, sieht ber nicht, dass die Leute die das 7 Jahre lang geschaut haben, ein absolut lächerliches Finale erhalten. Wären denn ein paar Folgen wirklich so schlimm gewesen?

Yeap. Ich denke, da spricht Karana genau das aus, was viele Fans denken. Und ich habe es ja oben auch schon mal gesagt; sie hätte es einfach vorher sagen müssen.

Zitat:Lauren hat keinen Respekt vor den LL shippern, weil sie sich mit David Sutcliff besser versteht als mit Scott Patterson.
Zitat:3. Hatte ich so noch nicht gehört.

Lach. Ich auch nicht. Ich kann mir zwar vorstellen, dass dies Leute behaupten. Mir ist es auch wirklich vollkommen egal, wen Lauren von beiden lieber mag. Vielleicht wäre es mir auch egal, ob sie ein BB oder ein JJ ist, allerdings würde ich schätzen, dass Lauren ihren Charakter Lorelai kennt und dann kann sie nun mal nicht ernsthaft behaupten, dass Lorelai und Christopher zusammen gehören, das ist nämlich Schwachsinn und darauf ist die Serie nicht aufgebaut. Ich weiß nicht inwieweit Lauren auf den Verlauf der 7ten Staffel Einfluss hatte, aber ich hoffe doch nicht zu viel. Wink

Zitat:Unser Job ist klar definiert wie der, eines Prügelknaben: hinter ihr zu stehen, damit sie nicht kippt und vor ihr zu stehen, wenn der Sturm weht. Und ab und an das Gewicht an ihren Füssen zu sein, damit sie nicht abhebt. Und wenn sie traurig ist, dann trösten wir sie ein bisschen und wenn sie sich freut, weil sie endlich den Emmy gewonnen hat, dann klopfen wir uns alle auf die Schulter. Das ist Teamwork, Leute, so macht man Stars. Dumm schwätzen kann jeder!

Ich hab ja oben schon angedeutet, dass ich diesen Teil nicht besonders gut finde. Ich finde es nämlich kein dummes Geschätz, wenn sie Fans über Lauren und vor allem dieses Ende aufregen. Und ich finde nicht, dass wir uns zu viele Gedanken darüber machen sollte, wie es Lauren Graham geht, denn sie macht wie es für sie am besten ist, das ist ihr gutes Recht, jedoch muss ich das nicht gut finden, aber ich finde Lauren deswegen auch nicht gemein oder doof Wink ich finde es nur für mich schade, denn ich liebe diese Serie und hätte gern eine andere letzte Staffel gehabt.