GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es irgendeine Seite, die Lauren-Interviews schön angesammelt hat? Bis jetzt finde ich Lauren als Lorelai einfach nur genial, hab auch schon ein paar Zitate von ihr selbst gelesen, aber so richtig viel weiß ich bisher nicht...

Sorry, dass die Matthew und Lauren Geschichte nochmal wieder aufgefrischt wurde. Tongue Ich hoffe auch, dass man bald wieder was Neues von ihr hört.
Meinst du gedruckte Interviews oder Fernsehinterviews als Videos?

Und macht ja nichts wenn du neu hier bist und das Thema nochmal geklärt haben wolltest.
Ich weiß aber, dass es sehr nervig sein kann. Bei nem anderen Forum bin ich eine der ältesten Mitglieder und wenn Neue dann immer wieder das Gleiche fragen, kann es eben langweilig werden.

Ich meine gedruckte Interviews. Irgendwie schwer zu finden. Oder ich hab nicht ausgiebig genug gesucht.
Von Moviehole:

Zitat:Q.What's up next for Lauren Graham other than ‘Gilmore Girl’?
She was so dorky Lorelai like in ‘Because I said so’ with Diane Keaton but sadly she wasn’t on screen too long. Thanks - Ana
A. Nah, she’d promised to get Perry some cigarettes from the cafeteria so could only do a cameo… um, anyway… Graham next appears in “Evan Almighty”, in a much bigger part, opposite the wildly funny Steve Carell. She’s also executive producing a couple of telemovies at the moment, but as far as I know, she’s not in them.
Mit den Fortsetzungen von erfolgreichen Filmen oder Büchern ist es immer so eine Sache: kann man nochmals an eine gute Idee anknüpfen? Nochmals genauso lustig und spannend erzählen wie beim ersten Mal? Wiederholt man nicht unwillkürlich das, was eh schon gesagt wurde?
Die Gefahr besteht eindeutig darin, dass das Publikum sagt: „Na, wäre nicht nötig gewesen."

Also, worin liegt jetzt der Reiz, nochmals über den Film BISS und „berühmte Unterwäschenszene zu philosophieren?“ Man könnte ja meinen, der Film hätte außer Unterwäsche und Hintern nichts zu bieten!
Ich habe den Film nicht gesehen und kann mir daher noch kein Urteil erlauben und was sagen schon Kritiker? Im Grunde gefällt, was gefällt. Was habe ich von einem Film, den ein anderer schlicht missglückt und langweilig findet, ich hingegen mit andächtiger Miene gebannt auf die Leinwand starre?

Egal, ob nun in dem Mutter-Tochter-Beziehungsdrama von BISS keine neuen Einsichten gewonnen wurden, wir haben ja die Unterwäschenszene und an der erfreuen wir uns weiterhin. Denn jetzt wissen wir ja, dass KEINE Bodydoubles dafür verwendet wurden.

Darin liegt eindeutig der Reiz. Gut, wendet euch beschämt ab und schüttelt verständnislos mit dem Kopf, weswegen man sich jetzt schon wieder über Laurens Hintern unterhalten sollte.

Vielleicht liegt es grundsätzlich daran, dass wir durch Werbung und sonstige Medien immer mehr gewöhnt sind, angeblich nicht sexuelle Situationen sexy verkauft zu bekommen. Wir sind auf Hintern und Brust (männlich stark und weiblich rund) programmiert.

Oder warum muss für eine Margarinensorte ein nackter, wohlgebauter Mann ins kalte Wasser springen? Margarine kann man genauso gut angezogen und im trockenen essen. Weicht wenigstens das Brot nicht durch, hat doch auch was. Gut, nackt kann man seine Kleider nicht verkleckern. Es gibt immer ein Gegenargument.

Wir Lauren Anhänger sind nicht besonders verwöhnt, dass sich unser Objekt körperlich zur Schau stellt. Es liegt also eindeutig an einem „Mangel an Gelegenheit“.

Mandy Moore gab in einem Interview Einblick in die Vorgeschichte der „Unterwäschenszene“.
Die drei Damen, nicht vom Grill, sondern am Set, diskutierten eifrig, ob sie die Szene selbst spielen wollten oder doch die Doubles herhalten müssten.
Piper Perabo (der Vorname ist Programm) war angeblich sofort bereit den String-Tanga umzuschnüren, nur Mandy und Lauren quälten sich noch immer mit der Entscheidung.

Klar, würde ich auf einem Set mit 30-40 Leuten einfach mal ganz locker bleiben und willig die Hosen runterlassen? Schauspielerinnen dürfen sich den Luxus von „Genieren“ nicht leisten. Da muss grundsätzlich eine Bereitschaft sein, persönliche Grenzen zu überschreiten. Bei der einen liegt die Grenze bei einem „Big Shoot“ auf den Hintern, bei einer anderen der Ganzkörper-Shoot „Aux naturell“.

Die Grenzen seiner Selbst muss jeder Schauspieler daher selbst bestimmen.
Warum quält sich eine Frau wie Lauren oder Mandy mit der Entscheidung, ihren (doch sehr ansehnlichen Hintern) in die Kamera zu halten?
Aus dem gleichen Grund, weswegen sicher 90 % der hier Anwesenden es nicht machen wollte. Es gibt eben Dinge, die möchte man als privater Mensch nicht auf einer Leinwand sehen. Da erscheinen sie (die Schauspielerinnen) uns sehr ähnlich. Geld kann nicht immer alles aufwiegen.

Und was macht das schlussendlich aus uns, die ganz gespannt und mit einem gewissen Interesse solche Szenen verfolgen? Zum Voyeur im Kinosaal, die im Dunkeln Maß nehmen und feststellen, ob der eigene Hintern da mithalten kann?

Die Spannung liegt bekanntlich in dem, was man nicht sieht. Darin liegt die Klugheit von Laurens Taktik, uns nur einen sehr begrenzten Blick auf „sich“ zu gewähren. Jede Woche „Hintern“ wäre so aufregend wie die Visage von Herrn Bohlen, irgendwann möchte man den Anblick nur noch vergessen.
J
ohann Wolfgang von Goethe sagte schon:

„Es kommt mir nichts so teuer vor, als das, wofür ich mich selbst hingeben muss“.

Zum Glück scheint sich Lauren selbst wertvoll genug zu sein. Zu unserem Leidwesen oder Freude! Es liegt im Auge des Betrachters.
Uns sei der kurze Blick gegönnt, denn eins kann sich Lauren gewiss sein: Blicken wir doch (fast) zu 100 % in ihr Gesicht, wenn sie spielt. Ein größeres Lob kann man heute einer Schauspielerin nicht machen.
© Koile 2007
Upps, ich schon wieder! Hallo an alle!
Da es zurzeit keine wirklich interessante Lauren Neuigkeit zu kommentieren gibt und zudem auch Fasching ist, dachte ich, schreibe ich mal eine Geschichte :-)
Da es aber wie gesagt eine Geschichte ist (also von mir erdacht und NICHT real passiert!!), passt das jetzt nicht hier in den Lauren Thread und deswegen stelle ich sie hier nicht rein. Außer es wird gewünscht, dann mache ich das natürlich.
Deswegen möchte ich Euch darauf aufmerksam machen und wer Lust hat, kann ja mal schauen gehen, ihr wißt ja, wo ich zu finden bin.
Hellau, Alaaf und schmeiß mich weg!
Koile
hab eben mal nach den startterminen für laurens filme bei uns geguckt:

Evan Allmächtig startet hier wohl am 9.7 (in den USA am 22.6)
BISS hab ich nich gefunden

dafür steht hier was zum Soundtrack von BISS (ab April 07 in den USA): klick
singen die jetzt nicht darauf? :heul:
BISS kommt hier bestimmt nich in die Kinos, also davon geh ich mal stark aus. Vielleicht aber direkt auf DVD, so wie Alexis Film "eine für 4"..
warum sollte BISS bei uns nich in die Kinos kommen?
Da spielen Diane Keaton und Mandy Moore mit, das sind bekannte Schauspielerinnen (Bad Santa is ja auch ins Kino gekommen....)
Hab außerdem mal was von Sommer 07 gelesen...
Ich weiß das Diane Keaton und Mandy Moore da mitspielen.^^
Aber hat das was zu sagen, klar sind die beiden in Deutschland bekannt. Nur warum sollte der Film in die Deutschen Kinos kommen, wenn in Amerika nich die Kassen klingeln?
Bad Santa is ne ganz andere Liga, und meiner Meinung nach ein guter Film, von dem was ich über BISS weiß ist er ziemlich langweilig und zeigt Diane Keaton wieder mal in einer "Mutter Rolle" wies die Ammi Presse ja auch schon gesagt hat. Natürlich kann er trotzdem bei uns laufen, Babynator lief ja auch, von da aus, mal abwarten...