Oh ja, das ist wirklich schade!
Die Trennung ist nochmal aktuelles Thema, von Lauren kommt bald ein neues Buch heraus:
Zitat:Bereits seit Sommer 2021 waren Lauren Graham und Peter Krause getrennte Wege gegangen, wie das einstige Traumpaar ein Jahr später verkündete. In dem Jahr der Trennung, das auch geprägt von der Corona-Pandemie war, habe sie dann angefangen, das Buch zu schreiben – auch, um von dem Beziehungsende nicht "plattgemacht" zu werden, so Graham. Stattdessen habe sie versucht, das Positive im Leben zu sehen, und sich gesagt: "Okay, schau dir all das Gute an, das du hast, schau dir die guten Zeiten an." Zum Glück habe sie das Ventil gehabt, diese Geschichten zu erzählen.
Beinah zwölf Jahre war Lauren Graham mit ihrem Schauspielkollegen Peter Krause liiert. Kennengelernt hatten sich die beiden, als sie für gemeinsame Dreharbeiten zur TV-Reihe "Parenthood" vor der Kamera standen. In der Serie spielten sie Geschwister. Graham zog auch Krauses Sohn aus einer früheren Beziehung mit groß, den heute 20-jährigen Roman. Die Zeit habe zwar die Wunden der Trennung ein Stück weit geheilt, so Graham. Dennoch sagte sie: "Jeder Schmerz hat seine Zeit. Ich hab am Leben seines Sohnes mitgewirkt, und das verbindet uns. Und ja, ich bin jetzt an einem besseren Ort, aber es ist ein Jammer. Es ist einfach traurig für mich."
Quelle:
https://people.com/tv/lauren-graham-says...er-krause/
https://www.amazon.de/Have-Told-You-This...0349017646
Ja, schwierige Zeit, und das Buch wird nur an US-Adressen verschickt. Trotzdem ein guter Tipp, und ich habe durchaus nachgedacht, ob ich das buche. "Gehst" Du denn hin?
Das Buch scheint mir von den Auszügen her eine Art Biographie zu sein? Und ein wenig atemlos oder konfus sah es für mich aus, muss ich zugeben. Aber habe wirklich nur kurz geschaut.
Und: Vielleicht findet sich hinterher irgendwo eine Aufzeichnung von dem Zoom-Meeting.
Ich hatte kurz überlegt, aber es ist mir zu spät. Ob es eine Aufzeichnung gibt, hab ich nirgendwo gelesen. Über das Buch habe ich mich auch noch nicht informiert, ich hab es mir wie das letzte vorgestellt. Das hab ich nie zu Ende gelesen. Es war nicht wirklich schlecht, aber auf Dauer etwas anstrengend.
Mit dem letzten Buch habe ich es genauso gemacht, und die Auszüge aus dem neuen Band lesen sich ähnlich.