GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also wenn sie genauso jetzt starten würde... ja dann hätte Alexis vielleicht 5% mehr Schauspiel qualität Big Grin okay gemein^^

ja gute Frage eigentlich, was wäre wenn es jetzt Starten würde... Wahrscheinlich wäre es schwer, aber mein weiß es nicht. In Deutschland wahrscheinlich nicht. Wenn ich die Kids in dem Alter sehe wo ich angefangen hab GG zu gucken, deren Interessen liegen ganz wo anders. Selbst durch die ganzen Wiederholungen, die Vox ja verdammt gut drauf hat^^, gibts nich viel zuwachs mehr.

Aber bei PH ... ja ich glaube nicht das es von langer dauer ist. Eigentlich ist es mir auch egal ob es die Serie schafft oder nicht. Von Lauren bin ich stellenweise total enttäuscht und das schon eine weile.
coco2010 schrieb:Aber bei PH ... ja ich glaube nicht das es von langer dauer ist. Eigentlich ist es mir auch egal ob es die Serie schafft oder nicht. Von Lauren bin ich stellenweise total enttäuscht und das schon eine weile.

Das seh ich auch so. Ich meine es ist ganz nett aber nicht berauschend. Lauren spielt auch nur ab und an gut, generell. In Bad santa fand ich sie zb grässlicher als grässlich!

Naja ich denke auch nicht dass die serie im deutschen fernsehen ausgestrahlt werden wird :confused:
Nein davon gehe ich auch nicht aus. Also man liest jetzt auch nichts davon, dass PH ein Mega Boom in den Staaten hat.
Parenthood läuft aber sehr gut, die Quoten sind besser als letzte Woche und sehr solide...ich denke Parenthood hält aus und ich freue mich, weil ICH es mag...Smile
Es wird verlängert! (hat Ausiello grad getwittert)
Ich bin sooo froh, dass es verlängert wurde...die Serie wird einfach immer und immer besser...SmileSmileSmile
Immer besser? Oh Gott, mir wird schlecht.....Faint
http://www.gilmorenews.com/2010/06/03/la...n=wordtwit

Das mit dem vielen Sport ist schon komisch...man kennst sie so gar nicht.