GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren Graham 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab leidern ich die hälfte verstanden,aber das was ich verstanden hab is ziemlich lustig,danke fürs posten karana.
könntest du das vll übersetzen,bitte? Smile das wär super lieb
Übersetzung:

Eine von Jessies Freunden kam zu mir und sagte mir, dass sie mich oft bei Sirius Radio hört, und dass sie meine Frage gehört hätte, was es beudeutet, wenn Evita singt "Although she's dressed up to the nines, at sixes and sevens with you." Sie wusste die Antwort, weil es eine britische Redewendung ist und ihre Schwester in England studiert hat. Sie hatte meine Handynummer von einem Freund bekommen und mich angerufen, aber da ich in der U-bahn war brach die Verbindung weg und dann versuchte sie mich zurück zu rufen und dann ich sie und das ging ewig hin und her und schließlich gaben wir beide auf. Jedenfalls gab sie sich am Telefon nie zu erkennen, sagte nur, dass sie eine Freundin von Sam Pancake sei, und es stellte sich heraus, dass sie GG Star Lauren Graham war. Sie war gedemütigt mir von ihrem Stalker-artigen Anrufen zu erzählen, aber Jessie zwang sie. Sie ist wirklich lustig und wir begannen uns über Aussprache zu unterhalten und sie sagte, dass "err" wie in "to err is human" (Irren ist menschlich) ausgesprochen wird wie "uhr" wie in "purr"(schnurren). Sie sagte mir, dass sie sich um die korrekte Aussprache gestritten hätten, als es im GG Script stand und schließlich hat man die Zeile einfach gestrichen. Lauren sagte, dass sie absolut besessen davon ist und einmal einen Freund hatte, der sie anschrie er würde es hassen wenn sie ihn "con-den-scended"(herablassend behandelt/von oben herab behandelt)(das Wort heißt eigentlich: con-de-scend) und sie kam in eine moralische Zwickmühle ob sie ihn verbessern sollte oder nicht
lol.. ich find das geil, dass sie nicht gleich gesagt hat dass sie lauren graham is.. is wirklich sehr sympathisch.. gg.. aber ich will auch mal von lauren angerufen werden.. eine frechheit.. gg..:p..
Hey, habt ihr schon dieses Interview mit Lauren gesehen? Mir geht es gar nicht so sehr um das was sie sagt, als eher darum wie sie aussieht. Wenn das aktuelle Photos sind, dann hat sie im Vergleich zur letzten Staffel von GG ja wieder total abgenommen. Ich finde sogar, dass sie so dünn aussieht, wie noch nie - steht ihr gut, ich meine, sie sieht immer toll aus, aber das Bild mit dem weißen Kleid und den Orchideen finde ich klasse (leider kann sich unsereins so ein Kleid nicht leisten Big Grin)

http://www.capitolfile-magazine.com/cover.php

LG Norma
Ne, mir war das noch unbekannt :lach: *Auf meinen Ava und Sig deute, die ich seit gestern habe*
weiß nicht ob sie wirklich so viel abgenommen hat.. ich find dei bilder schaun sehr bearbeitet aus..
ich fand das interview ganz gut,vorallem der letzte teil
"and now i'm ready for my last boyfriend"...Smile
kann jemand die bilder vielleicht posten? das wäre total lieb
Folge dem Link, Chrissi, und die Bilder sind dann rechts am Rand des Artikels abgebildet Wink

LG Norma
karana schrieb:Übersetzung:

Eine von Jessies Freunden kam zu mir und sagte mir, dass sie mich oft bei Sirius Radio hört, und dass sie meine Frage gehört hätte, was es beudeutet, wenn Evita singt "Although she's dressed up to the nines, at sixes and sevens with you." Sie wusste die Antwort, weil es eine britische Redewendung ist und ihre Schwester in England studiert hat. Sie hatte meine Handynummer von einem Freund bekommen und mich angerufen, aber da ich in der U-bahn war brach die Verbindung weg und dann versuchte sie mich zurück zu rufen und dann ich sie und das ging ewig hin und her und schließlich gaben wir beide auf. Jedenfalls gab sie sich am Telefon nie zu erkennen, sagte nur, dass sie eine Freundin von Sam Pancake sei, und es stellte sich heraus, dass sie GG Star Lauren Graham war. Sie war gedemütigt mir von ihrem Stalker-artigen Anrufen zu erzählen, aber Jessie zwang sie. Sie ist wirklich lustig und wir begannen uns über Aussprache zu unterhalten und sie sagte, dass "err" wie in "to err is human" (Irren ist menschlich) ausgesprochen wird wie "uhr" wie in "purr"(schnurren). Sie sagte mir, dass sie sich um die korrekte Aussprache gestritten hätten, als es im GG Script stand und schließlich hat man die Zeile einfach gestrichen. Lauren sagte, dass sie absolut besessen davon ist und einmal einen Freund hatte, der sie anschrie er würde es hassen wenn sie ihn "con-den-scended"(herablassend behandelt/von oben herab behandelt)(das Wort heißt eigentlich: con-de-scend) und sie kam in eine moralische Zwickmühle ob sie ihn verbessern sollte oder nicht

Irgendwie hat mich die Geschichte inspiriert und wer mal wieder Lust auf eine Geschichte aus der Rubrik "Koiles wunderbare Welt der Lauren Geschichten" hat, weiß ja, wo er mich findet. Wie immer, alles nur Fiktion, beruht nicht auf Tatsachen.

Koile
Lol.. sehr lustig! Sowas lese ich als "Sprachwissenschaftlerin" immer mit großem Interesse

Wie immer super geschrieben koile!