GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, stimmt, Lauren hat wirklich oft Strähnchen drin! Mir persönlich gefällt sie ja mit schwarzen Strähnchen am besten! Hier hab ich noch ein paar wuuuunderschöne Laurenbilder-sooooooooo umwerfend!!! Sie ist wirklich die schönste Frau der Welt! Smile

[Bild: 1770uv.th.jpg]

[Bild: 12452gb.th.jpg]

[Bild: beauty36sj.th.jpg]

[Bild: g7802pe.th.jpg]

[Bild: sweeet8he.th.jpg]

[Bild: semausi7vr.th.jpg]
^^Wow, das erste ist toll. Ich liebe solche "einfarbigen" Bilder von ihr. Hoffe ihr versteht, was ich jetzt damit sagen will. Ich werde dann gleich mal mein Lieblingsbild posten.
@ karana: Deine Sig spricht mir aus dem Herzen!
Hey...danke für die Fotos mit den Strähnen...is echt super!!! Ich hab auch so strähnen wie auf dem ersten bild *freu*:p Cool Lauren Rulezzz
Nanni schrieb:Cool Lauren Rulezzz


schreibs dir doch in die Sig dann musst du's nicht ständig schreiben Rolleyes

[Bild: laurengrahambull0038jt.th.jpg]

diese Augen *sterb* Wub

Das Bild von dem ich gesprochen habe. Also ich liebe es, ich find es absolut schön! Wub
Ich mag das Bild total, weil sie da so glücklich und entspannt aussieht:

[Bild: 009hh.jpg]
Zitat:MissLilli schreibs dir doch in die Sig dann musst du's nicht ständig schreiben Rolleyes

ja...aba in nem anderen Theard muss ich dann ja was anderes schreiben z.B. Rory Rulezzz oder so was...oder störts so sehr???dann lass ichs...
MissLilli schrieb:[Bild: laurengrahambull0038jt.th.jpg]

diese Augen *sterb* Wub


Eek Oha! Da sind ihre Augen aber wirklich total leuchtend blau. Wub
Total schöön. <33
wo ist das 1. und die 2 letzten bilder her?
superschönes bild, misslilli! die augen sind soooo der hammer, die lassen mich immernoch an ihrer natürlichkeit zweifeln! so perfekte augen kanns net geben *kopfschüttel* *lol* obwohl... bei lauren ist auch alles möglich!
ja die bilder sind echt klasse Smile

mal ne kleine nebenfrage...kann es sein das das fanforum zur zeit nicht geht oder liegts an meinem computer?