GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
coco, Lauren sieht da echt gut aus, schade, das die Quali so mies ist...

cookie, jop, wurde schonmal gepostet und ich kenns, finde es..ehm.. *räusper*.. nicht sehr schön:biggrin:
Hey...ja das Bild is cool...freu mich schon auf den Film.
Ja...das Bild is ja eig...ganz ok...nur das Kleid...macht sie so lang und dünn...das is sie ja garnit...so dürr...ich hoffe ihr versteht was ich meine xD
das bild auf der stufe is ur nicht lauren..
ILoveGG schrieb:das bild auf der stufe is ur nicht lauren..
Doch doch das ist Lauren. Zu dem Shooting gehören die Bilder noch:

[Bild: th_200220GOOD20HOUSEKEEPING20Marc20Roy.jpg] [Bild: th_shoot3.jpg]
Die kenn ich zwar schon, aber ich finde das 2. Bild so knuffig:biggrin:
Ihr Oberteil ist lustig auf dem 2. ten wenn auch etwas OOC von dem was sie sonst trägt
das t-shirt trägt sie auch in einer folge..
ILoveGG schrieb:das t-shirt trägt sie auch in einer folge..
Wirklich?! Kann ich mich nimma erinnern...in welcher trägt sie das? Hast du ein Foto aus dieser Folge?Smile
wurde zwar sicher schon 10.000 mal geposted, aber ich find das so wunderschön Wub

[Bild: th_Laurenwunderschn.jpg]
*träum*
karana schrieb:Sooo braun wird Lauren doch gar nicht!
Show Content
Ich find nur die Sommersprossen lustig die sie dann immer bekommt.
ha, innerhalb von 1 woche bin ich(ohne solarium) jetzt auch richtig braun geworden, lauren ist jetzt "heller" im gegensatz zu mir :biggrin: und ich wohn nicht mal in californien, sondern in "WM-Land ":biggrin:

ach wer war denn das mit dem "von ihrem freund getrennt?"(wegen dem "dicker" werden? war das meine Meidgs (lol)? wenn ja- da flog spontan nen name durch mein gedächnis- scott :biggrin: