GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*lol*
Ne, also schwangerer kann man ja gar nicht aussehen. Sie soll eindeutig nen Kind erwarten, alles andere wär ja komisch.
Vll spielen die anderen Bilder vorher, oder halt nachher. Seltsam ist das aber schon.
Liza_GG schrieb:*lol*
Ne, also schwangerer kann man ja gar nicht aussehen. Sie soll eindeutig nen Kind erwarten, alles andere wär ja komisch.
Vll spielen die anderen Bilder vorher, oder halt nachher. Seltsam ist das aber schon.


vorher kann das aber auch nicht sein, weil da würde sie ja auch schon schwanger aussehehn..wenn dann schon VIEL früher..8-9 monate!Smile das ist aber eher unrealistisch..UNd nachher kann das auch nicht gerade sein, weil wenn man ein baby bekommt, dann sind nicht immer gleich alle kilos weg...die bleiben da schon noch ein bisschen da..(und einen kleinen bauch hat man noch immer)..das müsste also auch wieder VIEL später spielen..
komisch...
aber wh bekommt sie das kind am anfang..und sieht halt gleich danach wieder so knackig aus (ala heidi klum!! :lachSmile
Als ob die in Filmen darauf achten würden, dass man normalerweise nicht gleich wieder schlank nach der Geburt ist. Spielt da doch keine Rolle. Guck dir doch mal die Babys an, die genommen werden, selbst da ist immer klar zu erkennen, dass die min. nen Monat alt sind. Ist halt nicht real..
Und vorher kann doch sein. Es gibt ja Zeitsprünge von nem Jahr. Big Grin
Na ganz neue babys für nen Dreh zu nehmen, möglicherweise oder wahrscheinlich auch noch andere Eltern dort als Schauspieler zu haben, ist ja auch blöd. Die armen kleinen...
Aaaach du scheiße! Eek

Irgendwie will ich die mir nie wieder angucken.. Unsure
Trotzdem danke. *lol*
Zitat:Aaaach du scheiße! Eek

Irgendwie will ich die mir nie wieder angucken.. Unsure
Trotzdem danke. *lol*

Dito...das hab ich mir auch gedacht...
Solche Fotos gehören auf alle Fälle in die Kategorie "Jugendsünden"
Eine kleine Entschuldigung...
es war für einen guten Zweck...Big Grin
omg, ach du liebe scheiße Eek Big Grin
Die Fotos sind ja schrecklich, als ich das erste sah musste ich aber zu lachen anfangen, sorry... wann wurden diese Fotos gemacht?
Und für welchen guten Zweck?
ich glaub, ich mach Icons daraus, finde die Bilder einfach iwie zu komisch *lach*, sorry!
Ja ebend! =D als ich die Fotos vor ner Zeit das erste mal sah, viel ich aus den Latschen xD da wusste ich auch nicht im welchen Zusammenhang, da dachte ich nur Oh mein gott Lauren xD aber für eine gute Sache ist es in Ordnung!
Zitat:Anlaß war das Cabaret event/fundraiser für die National Breast Cancer Coalition (2004)

Zu diesem guten Zweck...
Lauren sieht aus wie ne Domina und der Typ...*shrg*