GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also finds ja ma toll, dass einer wieder Bilder postet...ich find immer selten welche!!!
Also besonders toll finsch Bild:5 und 6
Aba die Bilder 8,9 und 10 sind echt...naja...so künstlich und ihre Haare...(das müsst ihr nit so ernst nehmen, ich gugge immer sofort auf die Haare!!!Rolleyes )
Aba dankeWink Cool Lauren Rulezzz
find ich auch cool, das wieder mal was gepostet wurde..

mir gefallen die bilder ur gut.. nur ich find auf ein oder zwei schaut sie ein bissi dick aus.. aber sonst sind sie einfach wieder nur perfekt..

gibts garkeine neuen fotos von ihr??..
Ja, manchmal glaube ich, dass ihr Lächeln nicht wirklich ist, weils bei einem Event oder so immer das gleiche ist....hm...kA

@ILoveGG, nö, also ich hab bis jetzt keine neuen Bilder von lauren gesehen...Unsure
Ich finde, Lauren sieht überhaupt nicht dick aus! Naja, und es ist doch klar, dass ein Lächeln immer irgendwie gleich ist, oder? Also ich weiß ja nicht, ob ihr jedes Mal anders lächelt! Wink Und wenn schon, ich finds verständlich...mich würde es ohnehin nerven, immer abgelichtet zu werden und ich finde, Lauren geht damit echt richtig gut um!
ja findsch auch...so aba weils mich "nervt" das es keine neuen Bilder mehr von Lauren gibt:
[Bild: gov_CynthiaNixLaurenG.jpg]Auch wenns schon jeder kennt
Is das neben ihr diese .. ääähmm.. wie hieß sie noch.. Amanda aus "Sex and the City"?! Unsure

Is ja cool, dass sie so viele kennt. :biggrin:
nein das is keine aus SatC Wink
und die heißt Miranda *g* war aber nah dran :lach:
Klar is die das aus Sex and the City...die Cynthia Nixon!!!
sorry, aber WO ist hier ein bild von lauren mit cynthia nixon?? Oo ich war jetzt 2mal beim letzten bilderhaufen und da ist kein bild mit ihr? ähm.. help?