GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. Waren es 3 Threads, in denen Du den gleichen Post gemacht hast.
2. Wenn es jemanden interessiert, schaut er schon in den Zeitschriften-Thread rein
3. Ist es vollkommen egal, ob Du es öfter machst oder zum ersten Mal. Crossposting wird nicht gern gesehen.
4. Versteh ich nicht, warum Du Dich aufregst. Bisher war es lediglich ein Hinweis, nicht mehr und nicht weniger.
ah jetzt seh ich die bilder! also ich finde laurens haare schön. wenn sie fast schwarz sind! aber manchmal sieht es komisch aus., wenn sie schwarze haare hat und dann braune strähnen drin (????) also ich find da ne ebenmäßige farbe irgendwie schöner...
Ich find sie is auf jedem Foto schön vorallem auf dem ich glaub es is das vorletzte.. und auf dem dritten auch..
es is einfach unfair wie ein mensch so Confusedabber: sein kann..
Also ich finde das braun etwas zu hell geraten. Ich finde es ebenmäßig auch schön wie in der fünften Staffel, aber mit strähnen sieht es auch hübsch aus.
ich find das vorletzte am besten, denn da lacht sie so schön und natürlich!
außerdem sitzt ihre Frisur perfekt und die Haarfarbe mag ich auch Wink
http://www.thedragonflyinn.org/gallery/d...at=0&pos=7

Ist das neu?!?

Edit: Ah^^ ne von 2003

Aber ich kannte das noch nit...
das ist doch vom Celebrity Jeopardy?:confused:
Habs aber noch nie in guter quali gesehen...dankeschön
das is nich vom geopardy, da hatte lauren ne gemusterte bluse an! also soviel ich weiß is das von nem louis vitton event, bin mir aber nicht so sicher! bisher gabs aber keine bilder mit guter qualität, also vielen dank! *hug*
komisch...gestern war das noch ein anderes Bild...:confused:
Huuu gruselig. Big Grin Habs in der Qualität auch noch nicht gesehen. Sieht schön aus