GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich beneide die Amerikaner Wink Was würde ich dafür geben Lauren einmal zu sehen???? Smile Wub Wub
Oder allgemein in Los Angeles zu leben. Da triffst du sicher dauernd irgendwelche Stars hinter jeder Ecke. Hollywood, echt genial. Die Bilder sind Klasse. (Und bei denen scheint öfter sie Sonne als bei uns. Wink )
ich frag mich sowieso warum die ned schon mal hier in d-land auf ner PK (=Pressekonferenz) waren?! hmm.... naja vll. kommen sie ja noch Unsure
LGRG schrieb:Oder allgemein in Los Angeles zu leben. Da triffst du sicher dauernd irgendwelche Stars hinter jeder Ecke. Hollywood, echt genial. Die Bilder sind Klasse. (Und bei denen scheint öfter sie Sonne als bei uns. Wink )


Jaa, das kann ich mir richtig vorstellen. Lauren shoppt dann mit Sonnenbrille und Flip Flops (wie wir es ja schon kennen ^^) in den ganzen berühmten Boulevards usw. :biggrin:
Wäre doch echt total genial, wenn man sie da mal sehen würde. Aber ich kann mir gar nicht so vorstellen, wie sie da reagieren würde, wenn die ganzen Paparazzis kommen. Ob sie die wegdrängt und sich versteckt oder ob sie nett lächelt und noch Autogramme gibt? Irgendwann hat man ja auch die Schnauze voll von denen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Lauren zur Furie wird. :lach:
^^Na ja, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass wenn man kaum geschminkt ist und müde durch die Stadt geistert, man auch irgendwann genervt von der Presse ist. Aber mit Sonnenbrille geht das. :biggrin:
Hihi, genau! :biggrin: Deshalb tragen die Stars doch auch alle Sonnenbrillen beim Shoppen etc.! :lach: Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Lauren dann ausrastet! Bis jetzt hat sie immer gelächelt-einfach bewundernswert!!! Wie sie mit den Paparazzi so einfach umgehen kann! Die Frau hat halt Ahnung! Wink
Häschen schrieb:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Lauren zur Furie wird. :lach:
Oh doch kann ich mir sogar sehr gut vorstellen!!! das ist jetzt nit negativ gemeint...ich meine...lauren ist nicht eine von denen die in der öffentlichkeit nen Ausraster kriegen...aba in jeder Frau steckt doch ne kleine oder etwas größere Zicke, oder??? Und ich kann mir gut vorstellen, dass in Lauren eine etwas größere steckt:p Wink
ich könnt mir auch vorstellen,dass Lauren, falls sie mal extrem geladen ist, auch richtig hochgehen kann....würd ich ja zu gern mal sehen Wink Aber eigentlich ist sie denke ich eher locker drauf. Cool
Zitat:ich könnt mir auch vorstellen,dass Lauren, falls sie mal extrem geladen ist, auch richtig hochgehen kann....würd ich ja zu gern mal sehen Wink Aber eigentlich ist sie denke ich eher locker drauf.
Ja das würd ich auch ma gerne sehen:biggrin:
Ich mein jeder von uns kann ja ma so richtig abgehen...da ist sie bestimmt keine Ausnahme!!!Cool Lauren Rocks...
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. In so einem Moment ist das sicher sehr wow! :lach: Und ich finde auch nicht, dass das Lächeln wenns so Pics auf der Straße gibt, sooo natürlich sind. Wäre da sicher auch genervt.

Hatten die anderen GG Darsteller da nicht auch mal was dazu gesagt? Irgendwas dass Lauren da schon empfindlich ist. Helft mir auf die Sprünge. Unsure *kopfkratz*