GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Doch ich kannte es schon. Find das voll cool! Cool Alle Bilder mit den zweien gefallen mir supergut! Danke fürs Posten!
Oh...mein Post wurde gesehen *freu*

Also ich find das Foto mit Amy toll...der Blick von Lauren ist einfach göttlich...xD

Und ihr BH schaut wieder raus *lalala*
ja find auch...

aber dier von amy ist auch..irgentwie..totall süüüüß

von wann ist das foto?

lg milo+alexis-fan
Nanni schrieb:Nochmal Edit: Ich weiß nit obs ein Spoiler is...eher nit...oder?!?


Woah. Eek
Das sieht ja mal wieder total wahnsinn aus. Mir fehlen echt die Worte, deswegen gibts nur eins zu sagen: Echt laurish!


Und das Bild mit Amy is ja toll. Big Grin Voll schnucklich.
Das Bild mit "Veronica Mars" find ich auch toll, da sieht Lauren wirklich einfach umwerfend aus ...

Aber das Bild mit Amy find ich nicht so doll, der Blick ist komisch (also von Lauren) und irgendwie sieht sie da krank aus Unsure
das mit lauren und kristin bell find ich total toll Big Grin ...lauren sieht da irgendwie so göttlich aus Wub

wo gibts denn den artikel dazu? oder steht da nichts über gg?

und zum pic mit amy: mal wieder leicht crazy,aber cool Smile
ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber die gallery von thedragonflyinn.org ist sehr umfangreich und es sind einige bilder dabei, die bisher unbekannt waren zb von diesem shooting: [Bild: l20.jpg]
Jaaa, das tolle Shooting mit den tollen Schuhen. :freu:

Danke lore, für die Info.
Toll sieht sie in Jeans aus. Smile

Öhm Leute Help.. ich suche ein Bild von Lauren bzw. Lorelai in einem bestimmten Outfit, aber es würde ja Monate dauern, bis ich mich durch die ganzen Bilder gekämpft habe. Eek Wink

Also es geht um die GG-Folge (soll wohl 1.03 sein), in der sie noch in dem 1. Hotel angestellt war, und sie richtete eine Hochzeit für 2 Zwillingspaare aus. Während dann die Party lief (im Garten des Hotels), trug sie ein schwarzes Kleid mit einem diagonalen Einschnitt im hochgeschlossenen Decolletee, die Haare hochgesteckt.
Dann kam Rory - und die Szene, wo sie den Kopf auf Lorelais Schulter legt und diese sie auf den Scheitel küsst, sieht man jetzt immer noch kurz in der Einleitung zur Serie.

Ich hätte soooooo gern ein Bild von Lorelai (am besten von Kopf bis Fuß) in diesem Outfit - sie lehnte da einmal an einer Säule der Hotelterrassse, glaub ich... Da sah sie so wunderschön aus. Smile

Kann mir jemand helfen? :confused:

lg

Irina
Hey Irina-J!

Schau einfach mal hier nach. Wink