GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab nichts zu sagen, will das thema nur abonnieren Smile
hach.. gibts keine neuen pics von ihr ???:heul:
Doooch, es gibt Neue,was heißt neu, es ist jedenfalls vorher noch nie gepostet worden.
Eins vorweg: Als das im FF gepostet wurde gab (nur ein paar Leute) es einen riesen Aufstand, das Bild würde Laurens Privatsphäre verletzen. Falls jemand jetzt hier die Diskussion auch aufmachen will sag ich dazu nur folgendes:
1. Das Bild wurde von der Fotografin (Freundin von Maggie oder Chris) in ein öffentliches, ohne Passwort zugängliches Fotoalbum gestellt.
2. Fotos von allen hier abgebildeten wurden bereits abgedruckt, das heißt es war schon vorher bekannt wie die Personen aussehen, da sie Lauren auch zu öffentlichen Events und TV Shows begleitet haben

[Bild: 341956989ICOpYg_ph.jpg]
v.l.n.r: Laurens Stiefmutter Karen, Lauren, Vater Larry, Schwester Maggie und ihr Bruder Chris
coool! lauren hat ja voll die jungen geschwister! der bruder schaut ihr a bissel ähnlich find ich, aber die schwester 0,00
der vater hat ganz schön graue haare bekommen Unsure :biggrin:
finde das ihr der bruder bissel ähnlich sieht
von wann ist das foto?
so hier sind noch 2 andere von den bildern

[Bild: 341962997ykwbkqph9ji.th.jpg] [Bild: 341963077qfnfzbph8wr.th.jpg]

mmhh..keine ahnung von wann genau diese bilder sind...:confused:
Sommer 2005
also ich find die Bilder voll toooool Wink . Schön,dass ihr die Familie wichtig ist! Ja,find auch,dass der Bruder ihr änhlich sieht. Aber das sind ja nur ihre Halbgeschwister,ne?

War damals,als die pics gemacht wurden irgendne Feier oder so? Weiß das jemand?
war glaub ich die abschulsfeier von ihrem bruder oder schwester...las sie von der schule runter sind...lkann mich aber auch täuschen
Oooh die sind ja echt süß! Smile Ich finde, der Bruder sieht ein bisschen aus wie Ashton Kutcher! Wink Aber irgendwie haben sie doch alle nen bisschen was gemeinsam, oder? Sieht zumindest auf den ersten Blick so aus! (außer vielleicht die Stiefmutter Wink)