GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ui ja, das sieht echt SEHR nah aus... *räusper* WAS machen die da?!?!:biggrin: Und dann auch noch die hand von dem typ! Ups, bisschen weit unten. ode?!:biggrin:
okaaaaay, immer schön auf die hand aufpassen *räusper*
bei scott würd mich sowas ja net stören! :biggrin:
lore schrieb:bei scott würd mich sowas ja net stören! :biggrin:
dito; mich ganz im gegenteil....:biggrin:
KatieSmock schrieb:
Zitat:Zitat von lore
bei scott würd mich sowas ja net stören! :biggrin:
dito; mich ganz im gegenteil....:biggrin:

Und ich würde wohl ausrasten vor Freude. :freu: Kennen wir den Typen?
Jaja, wer der Typ wohl ist...würde mich ja auch mal interessieren! Ich werde Nachforschungen begehen...:guckhier:
Hihi, da kann ich euch nur zustimmen-mich würd's kein bisschen stören, wenn das Scotts Hand wäre! Ich würd Luftsprünge machen und eine Scott + Lauren...finally they noticed that there was a moment - Party schmeißen! Naja, der Titel ist vielleicht n bisschen lang, aber dann sind alle eingeladen und wir feiern das schönste Paar der Welt! :biggrin: :dance:
er küsst sie aber nur auf die wange und sie ihn auch ne? Wink
Denn Lauren küsst eigentlich niemanden auf dem Mund (also im TV, außer Scott natürlich,aber da spielt sie ja auch die Lorelai)

Sicher,dass das seine Hand is? Ich erkenn da fast gar nix Rolleyes :o
Jaja, das mit der Wange wissen wir ja, sieht aber täuschend aus! Man kann die Hand nicht wirklich sehen, aber hinten am Rücken hebt sich Laurens Blazer so hoch und man sieht ja, wo sein Arm hinführt! Also ich finds schon sehr...interessant...:biggrin:
Ich will Euch ja nicht in Euren Fantasien stören, aber das ist ein Mikro, dass Lauren an der Hose unter dem Blazer trägt oder genauer gesagt: der Sender vom Mikro.

Koile
koile schrieb:Ich will Euch ja nicht in Euren Fantasien stören, aber das ist ein Mikro, dass Lauren an der Hose unter dem Blazer trägt oder genauer gesagt: der Sender vom Mikro.

Koile

haha :biggrin: und ich wollts nicht sagen...wollt sie in ihren fantasien schwelgen lassen *lol*
naja egal..weiter machen mädels :biggrin: *grins*
ha! Kam mir doch gleich seltsam vor...weil das nich nach ner Hand aussah Wink . Ich glaub auch nich,dass Lauren das zugelassen hätte. Also bei Leuten die sie kennt oder mit denen sie "befreundet" ist vll schon. Smile