GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@LGRG, niiiicht die tastatur vollsabbern!:lach:
@KatieSmock: ich hab's versucht, aber ist mir nicht gelungen. :o Ich hätte die Warnung mit dem Sabbern ernster nehmen sollen. *lol*
Ah, mach dir nix darauß, ist mir ja auch so gegangen!:lach:
:lach: Da bin ich ja beruhigt. Ich glaube, damit sind wir auch nicht allein.

Mal ne andere Frage: wie findet ihr eigentlich unseren Bad Santa? :biggrin: Abgesehen von seiner Rolle - wie findet ihr ihn äußerlich? Auf den Fotos hat er schon irgendwas an sich. So ein verschmitztes Lächeln. Na bei der Frau an seiner Seite... wo wir wieder beim Thema wären, Katie :biggrin:
ja, da wäre wir wieder bei diesem thema *räusper* :biggrin:

Also, irgendwie hat der wirklich was... ich meine, ich wäre zwar wirklich glücklicher, wenn Scott den Bad santa gespielt hätte (*lol*) aber, der passt schon!
naja ich find er is zu alt und schaut ein bissi versoffen aus.. weiß nicht.. er is mir unsympatisch von den Bildern her.. vl is er ja nett.. aber ja.. wer weiß das schon..

wow.. die frau is einfach nur WOW.. sie schaut so gut aus.. ur gemein eigentlich..
*lol* also insgesamt mag ich billy bob nicht besonders, als er mit angelina jolie verheiratet war fand ich ihn total scary! oh gott!
aber ich find jetzt rein äußerlich hat er schon was!
lore schrieb:aber ich find jetzt rein äußerlich hat er schon was!
oh ja! da hast du recht! Aber sobald er den mund aufmacht, erinnert er mich an Mr. Burns von den Simpsons...ich weiß auch nicht
*KID* schrieb:oh ja! da hast du recht! Aber sobald er den mund aufmacht, erinnert er mich an Mr. Burns von den Simpsons...ich weiß auch nicht
Ha, das ist geil:lach:
Ich habe den Santa mal gegoogelt :biggrin: : Er ist am 4. August 1955 geboren. Verheiratet mit Angelina Jolie (seit 2000). Er ließ sich 4x scheiden (wow) und hat drei Kinder. (ich glaube aber er und Jolie haben noch einen Jungen adotiert)

[Bild: px_blue.gif][Bild: px_black.gif][Bild: px_blue.gif]
[Bild: 0.jpg]