GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anima Sola schrieb::lach: Eric McCormack... wie geil Big Grin Big Grin :lach: Big Grin
Leder steht Lauren xDDDD

Und die Netzstrumpfhose auf den letzten Bildern ist auch sehr schick, Lauren ist toll, egal was sie trägt Smile

netzstrümpfe?
das sind doch SEHR lange stiefel
Aaaah das zweite is ja knuffig. Der Blick Wub

Ich will auch son graues Teil, was sie da hat. Big Grin
Steht ihr total.
@milo+alexis-fan: Hab mich auf diese Bilder bezogen wegen der Netzstrumpfhose Wink

karana schrieb:Lauren war bei Jimmy Kimmel:

[Bild: th_laurencandid127.jpg][Bild: th_laurencandid126.jpg][Bild: th_laurencandid125.jpg]
Anima Sola schrieb:@milo+alexis-fan: Hab mich auf diese Bilder bezogen wegen der Netzstrumpfhose Wink

ahhh aso..tut mir leid..
ja, da steht ihr die Strumpfhose wirklich..
eh...sorry...aba diese Bilder find ich einfach nur wiederlichBig Grin
Also...das liegt eher an dem schmierigen TypenxD
Lauren sieht natürlich toll aus^^
Sehe ich genauso. Ich finde es nur blöd das sie es gemacht hat. Natürlich gehört es dazu, aber mit der Zunge xD außerdem ist der total ekelig.
Ich muss euch recht geben! Dieser Typ ist so widerlich, wieso muss sie ihn dann noch abschlecken? Diese Bilder sind einfach nur dirrty und eklig und ich werde heute Nacht Alpträume davon haben Big Grin
Ja, ich finde den Typen auch eklig, aber Lauren mag ihn.
Und was das ablecken und ie Kleidung sowie die Rolle angeht.. Lauren ist weit nicht so brav wie es vielleicht den Anschein hat, da passt die Rolle ganz gut..Wink
Der Film heißt ja auch nicht umsonst Bad Santa :lach: Und Billy Bob Thornton ist schon ein komischer Vogel, aber in der Combo find ich passt das ganz gut^^
Hab den Film nie ganz gesehen... vllt sollte ich das Lauren zuliebe noch mal tun Big Grin