GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, das Bild kenne ich, da gibt es auch noch mehr von.

Ob du das hier posten darfst weiß ich nicht, mich stört es nicht.

Hier das zweite Bild:

[Bild: 5867.jpg]
Hallelujah warum so ein kleid!
Ja das hab ich mich auch gefragt:biggrin: das sieht aus wie ein Kartoffelsack. Aba nicht ´das Lauren sowas nicht tragen könnteWink
viel zu rote lippen... absolut zu rote lippen... sieht zumindest beim 2. so aus... und das kleid... *schauder*
Der Lippenstift stört mich ja jetzt zwar net so arg, aber das Kleid, omg!!Eek
na, wobei ich finde, das ist modisch nicht ihr Tiefpunkt!

Ich finde das hier ist er!Eek

[Bild: l_385112.jpg]

Was zum Teufel ist das für ein Kleid? Wollte sie Arielle spielen? Nemo?
Bis zur Schulter sieht sie so klasse aus, die Haare, die Schminke, der Blick... und dann das Kleid:heul: Mad

Was hat sie sich dabei gedacht, bzw. hat sie da überhaupt gedacht?:ohmy:
Anscheinend war ihre Stylingberaterin auch der Meinung, denn das war ganz am Anfang und SOWAS hatte sie seit dem nie wieder an. Gott sei Dank!
Zitat:Was zum Teufel ist das für ein Kleid? Wollte sie Arielle spielen? Nemo?
Bis zur Schulter sieht sie so klasse aus, die Haare, die Schminke, der Blick... und dann das Kleid:heul: Mad
:biggrin: Ja da haste recht...bis zur Schulter sieht das echt gut aus...und das Kleid...das erinnert mich irgendwie an Erdbeerkuchen...also...ka...aba wenn meine Oma Erdbeerkuchen kauft, dann siehts halt so aus.:biggrin:
XxPruexX schrieb:viel zu rote lippen... absolut zu rote lippen... sieht zumindest beim 2. so aus... und das kleid... *schauder*



Hach ja, endlich mal jemand, der so denkt wie ich. :knuddel:


Aber ich glaube jeder hatte mal nen Fehlgriff was Mode angeht. Und das Kleid von Björk kann Lauren nicht toppen. ( Das Schwanenkleid mein ich) :lach:

Und was Lauren jetzt immer trägt, da kann man doch wirklich nicht meckern. Das sieht alles so wahnsinnig klasse aus!
Also für mich sind diese 2 Kleider definitiv ihre modischen Tiefpunkte.

Das Erste erinnert mich vom Stoff an son Marsmännchen und vom Schnitt an nen Kartoffelsack. Sorry!

Und dieses komische Pailetten-was-auch-immer-Kleid.... Rolleyes oh Lauren, warum?

Naja immerhin hat sie sich sonst keíne modischen Fehltritte mehr geleistet.
karana schrieb:na, wobei ich finde, das ist modisch nicht ihr Tiefpunkt!

Ich finde das hier ist er!Eek

[Bild: l_385112.jpg]

Was zum Teufel ist das für ein Kleid? Wollte sie Arielle spielen? Nemo?
Bis zur Schulter sieht sie so klasse aus, die Haare, die Schminke, der Blick... und dann das Kleid:heul: Mad

Was hat sie sich dabei gedacht, bzw. hat sie da überhaupt gedacht?:ohmy:
Anscheinend war ihre Stylingberaterin auch der Meinung, denn das war ganz am Anfang und SOWAS hatte sie seit dem nie wieder an. Gott sei Dank!
autsch... da kann ich nur autsch sagen... *schauder*