GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde auf den neuen pics sieht sie nich besonders aus aber naja, man kann eben nicht immer gut aussehen.
Außerdem kann es ja an dieser vl Erkältung liegen Wink
LGRG schrieb:ich finde, man sieht ihr die ganze Arbeit und den Stress schon an Unsure . ZU der Figur kann ich da nichts wirklich sagen, weil mir die Wahrheit durch das Muster des Kleides irgendwie verborgen bleibt.

Naja noch dazu kommt, dass das ein Brunch ist, wer weiß wie früh sie dafür wieder aufstehen musste. Ich finde sie sieht etwas müde aus,aber so schlecht, wie manche meinen, finde ich, sieht sie nicht aus.
Und das Muster des Kleids ist etwas... gewöhnungsbedürftig. Aber oft ist es auch ein großer Unterschied ob man so ein Kleid auf nem Foto sieht oder live, da wirken die Dinger oft ganz anders.
Und jaja, Champus zum Frühstück...na dann prost Wink
und das kleid ist schwarz.. das macht einen auch schlanker.. gg..
ich find das foto toll Big Grin
die haare sind aber schon wieder heller geworden oder? vorher waren sie noch dunkler. das steht ihr zwar auch echt gut,aber der vom brunch gefällt mir persönlich besser Smile
Also ich finde das Foto eigentlich ganz hübsch. Sie sieht halt wie gesagt etwas ermüdet aus, aber ansonsten doch in ordnung.
Und auch nicht mehr ganz so alt wie auf manchen Bildern davor, und ihr Styling hat sich finde ich verbessert ^^
SO...ich hoffe ich hab das ma richig gemacht mit den Fotos...

Also hier ein Foto von Lauren und Matthew auf einer Golden Globe Pre Party am 11.01.2007



[Bild: mattylaurenjan07sa7.th.jpg]

Edit: Irgendwie funktioniert das Bild da oben bei mir nit, aba das hier sollte es tuen...

http://img265.imageshack.us/img265/4962/...n07sa7.jpg
Da sieht sie auch wieder sehr ermüdet aus, was ja auch kein wunder ist, bei einer Party xD aber ich finde sie ist wieder etwas dicker. Also um die taille herrum. Also die hat praktisch gar keine mehr Unsure
Kindchen sach mir mal, wo du da war erkennen willst^^

Also sorry, aba ich glaub bei dem Pulli würde keiner ne Taille erkenne und außerdem isses da auch noch dunkel^^
^^ ich sehe da auch nichts..
finde auch nicht, das sie wieder zugelegt hat,
finde sie auf den bilder eig. sehr schön
danke fürs posten
Das war allerdings nicht die Pre- Golden Globe Veranstalltung, sondern das Chateau Marmont in West Hollywood am 11. 01. Die Pre-Golden Globe Party war erst am 13.01. Wink

Auch wenn Matt da genau das Gleiche anhatte!