GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber die hat jetzt schon ziemlich viel zugelegt. Nicht das es abwertend ist xD aber sie ist jetzt noch dicker als auf den letzten Pics. Aber sie sieht trotzdem sehr hübsch aus.
Minimuff schrieb:Aber die hat jetzt schon ziemlich viel zugelegt. Nicht das es abwertend ist xD aber sie ist jetzt noch dicker als auf den letzten Pics. Aber sie sieht trotzdem sehr hübsch aus.

Noch dicker, wie das klingt. Ich würde sagen sie hat endlich wieder ne normale Figur nachdem sie ne Zeit lang viel zu dünn war.
also ich finde diese pics toll..
find sie jetzt auch nicht wirklich dick..(sie war schonmal etwas fester :o )
Also ich find sie wunderschön!
Seh ich auch so, karana. Ich finde die Pics wirklich schön <3
ja das stimmt die bilder sind echt toll Smile
Also auffällig ist das schon und auch irgendwo verwunderlich, weil sie doch sonst immer so auf Sport und gesunde Ernähung geachtet hat. Unsure Ich meine, sie sieht trotzdem noch superduper aus, aber im Vergleich zu vorherigen Jahren "auffällig verändert".
LGRG schrieb:Also auffällig ist das schon und auch irgendwo verwunderlich, weil sie doch sonst immer so auf Sport und gesunde Ernähung geachtet hat. Unsure Ich meine, sie sieht trotzdem noch superduper aus, aber im Vergleich zu vorherigen Jahren "auffällig verändert".

ja,verändert hat sie sich......
aber das tut man mal, wenn man älter wird..
und die gute frau bleibt auch nicht immer 25!
aber du hast recht, sie verändert sich stark!
bezüglich sport und gesunder ernährung: glaubt ihr,sie hat da viel zeit für? immerhin dreht sie so gut wie den ganzen tag. wenn sie dann endlich mal zeit hat was zu essen,wird sie sich sicherlich nich noch abends in die küche stellen und was leckeres kochen. da ist sie dann sicherlich froh wenn sie überhaupt was zu essen bekommt,egal was es dann ist

und meine meinung nach sieht sie echt normal aus...nicht zu dünn udn nicht zu dick
in einem interview sagte sie aber, dass sie sogar noch abends auf ihr laufband gesprungen ist!
(aber wie gesagt finde ich sie auch nicht dick!)
Ich finde sie auch nicht zu dick.. gerade richtig..

ich glaube sie isst auch ziemlich viel Fast Food.. ganz nach Amerikanischer Art.. da hilft auch ein bissi Laufband nichts..