GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich steh auch nicht so auf Billy Bob Thornton, der hat sowas alkimäßiges an sich! :biggrin: Und irgendwie kommt er so ungepflegt rüber, einfach nicht mein Fall! Mir hätte Scott als Bad Santa auch besser gefallen! Wink Aber ich weiß nicht, ob man Scott die Rolle so abnehmen hätte können!
aha..... wow, 4x geschieden und auch schon so altEek
^^Joa.... Na ja, also irgendwie... klar, er ist schon irgendwo geschaffen für die Rolle. Hätten Lauren und Scott die Szene im Auto zum Beispiel gedreht (man erinnert sich?) wäre das glaube ...wow... keine Ahnung. Bin gerade verwirrt bei dieser Vorstellung! Eek
Eek Ääääh ja, die Auto-szene...nee, das hätte meine ganze schöne heile Sott-und-Lauren-Welt irgendwie ruiniert...da fehlt ja komplett das Romantische und Liebevolle...och menno, LGRG du hast mich mit der Verwirrung angesteckt! :lach:
:lach: Tut mir Leid. Aber ich dachte nur in einer klitzekleinen Sekunde: war wäre, wenn Scott jetzt dort sitzen würde.. und im nächsten Moment wusste ich nicht, wie ich den Satz zu Ende bringen sollte....
Ich vergöttere die beiden, Lauren und Scott, ehrlich. Und ganz klar bin ich JavaJunkie mit Herz und Seele. Aber sie haben für die Rolle schon den Richtigen ausgewählt.
LGRG schrieb:Hätten Lauren und Scott die Szene im Auto zum Beispiel gedreht (man erinnert sich?) wäre das glaube ...wow... keine Ahnung.


:lach:

Jaa, allerdings! Man erinnert sich. Aber das war irgendwie schlecht dargestellt. Ich meine sie hatten auch noch alles an und so. Rolleyes
Ich hab mich sowieso schon gewundert, was Laurens Vater dazu sagen würde. Weil der hat den Film ja auch gesehen und irgendwie hat Lauren mal erzählt, dass es nicht seine Art von Humor war.
Trotzdem war der Film ja mal was anderes und ich fand die Szene so sexy, wo Lauren auf dem Boden lag und er ihr so den Gürtel mit dem Mund aufgemacht hat. :lach: ^^

Ihr habt recht.. wenn das bloß Scott gewesen wär. Da hätt ich's mir besonders gewünscht. xD
das war kein gürtel, das war ihr string :lach:
die szene is absolut genial
Echt? :lach:
Naja, ich hatte das irgendwie gerade anders in Erinnerung. ^^
naja ich hab den film lange nicht gesehen aber ich werd nie den Anblick von Lauren's String zwischen Billy's Zähnen vergessen :lach: göttlich
Aber am Geilsten war auch noch da, wo Lauren den Weihnachtsbaum geschmückt hat. Sie stand ganz oben auf ner Leiter oder nem Hocker oder so und hat sone Kugel angebracht und Billy fing langsam an zu sabbern und war total vertieft in Laurens Arsch ey. xD Und dann wanderte seine Hand da hin und grabschhh.. :lach: Und sie musste voll grinsen. Auch so göttlich.