GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:auch wenns sich das gemein anhört,ber lauren hätte sicher 1000mal schönere gefunden

Tuts nicht...ich find das auch...außerdem sieht sie irgendwie ziemlich gestresst und müde aus, oder???
Ich weiß nicht ... liegt es an mir, oder gefällt euch das Kleid auch nicht so? Unsure

Aber das Armband find ich total toll! Das steht ihr unheimlich.
Und es ist natürlich schön, Lauren mal wieder auf einem aktuellen Foto zu sehen. Danke für's posten!

Edit:
Ah, ihr seht das genau so! Okay, war mal wieder zu langsam. *lol*
Oh my.. was hat sie denn da wieder an? man, Lauren, keg dir nen Stylingberater zu! Ich hab das Gefühl das wird immer schlimmer
Hmmm, das sieht so ein bisschen wie Wurst in Pelle aus :o ich weiß nicht, sie sollte sich mal von anderen Leuten beraten lassen. Das Kleid würde ja noch gehen, mit normalen Trägern und unten vllt. weiter auf, aber so Unsure
Nanni schrieb:Neue Bilder von Lauren!!! *freu*

Sie war gestern bei der Eröffnung einer Boutique in LA.

[Bild: 05031laurengrahamherrerft3.th.jpg][Bild: 05043laurengrahamherrernj7.th.jpg][Bild: 05055laurengrahamherreryw7.th.jpg][Bild: 05067laurengrahamherreraj4.th.jpg][Bild: 05082laurengrahamherrersg6.th.jpg][Bild: 05096laurengrahamherrerkc4.th.jpg]

http://www.wireimage.com/GalleryListing....lbi&nbc1=1

Quelle: myfanbase.de

Ich finds zwar cool, wiedermal neue Bilder von Lauren zu sehen, aber sowas...Ich weiss ja nich. Lauren übertreibts n wenig mit der Enge dieses Kleids (schon nur der Ausschnitt ist total zerquetscht). Und die Farbe gefällt mir auch nicht...komisches Outfit und eine ziemlich bleiche Lauren...Nono Flop Faint (hatte grad Freude an den SmileysWink )
@karana: ich finde nich,dass Laurens Outfits immer schlimmer werden. Sie sind meistens echt klasse. Es ist nur schade,dass dann hin und wieder son komisches zum Vorschein kommt.
Falls Lauren keinen Stylingberater hat (ich weiß das zumindest nicht): Den könnte sie sich sicherlich leisten, aber vll will sie ja gar keinen?! Und sie möchte sich halt so anziehen,wie es ihr gefällt?! Sonst sucht sie die Sachen ja immer toll aus,aber dieses Mal wars echt ein Griff ins Klo
ich finde das kleid von nahem gar nicht mal so schlecht...

aber ich find ihr gesicht seit kurzer zeit noch mehr soo schön..
:o
Ich finde nur wichtig, dass es ihr gefällt!!
Schließlich läuft sie darin rum!
Danke für diese Worte dany, das wollte ich auch sagen.
klar, es gab schönere outfits, aber das bleibt bei mir als zweiter Punkt zurück: viel mehr beschäftigt mich, dass sie so blass und müde aussieht. Der Stress mit GG und ner eigenen Serie ist sicher enorm.
PS: halte am Freitag ein Vortrag über Lauren - in Französisch. Drückt mir die Daumen!
Daumen Drück!

Naja, ich glaube auch nicht wierklich das sie einen Stylingberater hat. Und ich finde das Muster auch nicht so schlimm, aber es sieht einfach komisch aus. Die Form usw. Und Lauren sieht echt nicht mehr so frisch und munter aus (die Spuren des Alters zeigen auch bei ihr eine Wirkung).