GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ne, Sängerin ist Mutter Donna auch nicht mehr (jedenfalls nicht beruflich). Sie arbeitet bei irgendeiner Modefirma, weiß aber nicht mehr als was oder bei welcher...
Juhuu... endlich is wieder was los in dem Thread!!..gg..

Ich find die Bilder ur süß..

den Bruder find ich garnicht sooo fesch.. ich mein er is auch nícht so schirch.. aber extrem fesch.. nein..

die schwester schaut ur lieb aus..

und sie sind alle ur groß..gg..
wie heißt na der und wie alt is er, der bruder?
Lauren87 schrieb:wie heißt na der und wie alt is er, der bruder?

uhm... das frage ich mich auch schon Unsure
Habt ihr euch das nicht durchgelesen? Rolleyes Mit 14 Jahren hatte sie einen kleinen Halbbruder bekommen. Er ist also so 24/25 Jahreund er heißt Chris. (Hatte ich doch schon gepostet!)
LGRG schrieb:Habt ihr euch das nicht durchgelesen? Rolleyes Mit 14 Jahren hatte sie einen kleinen Halbbruder bekommen. Er ist also so 24/25 Jahreund er heißt Chris. (Hatte ich doch schon gepostet!)

*hände hoch heb* *um verzeihung bitten* sorry Unsure
Warum postet denn keiner mehr Bilder??? Und wo findet ihr die immer??? ICH WILL NEUE BILDER!!!Wink Naja...Cool Lauren Rulezzz
Nanni schrieb:Warum postet denn keiner mehr Bilder??? Und wo findet ihr die immer??? ICH WILL NEUE BILDER!!!Wink Naja...Cool Lauren Rulezzz


Das wird wohl entweder damit zu tun haben, dass es keine neuen Bilder von ihr gibt, oder dass alle ziemlich beschäftigt sind in letzter Zeit.
Im Moment ist das bei mir auch alles scheiße mit den Prüfungen und so. Rolleyes

Naja, es gibt bestimmt bald neue Bilder. *hoff*

__________________________________________________

EDIT:
Habe hier eins gefunden, weiß allerdings nicht, ob es sehr aktuell ist. Nur es wurde hier bestimmt noch nicht gepostet.

[Bild: wshortslauren.jpg]

Sie sieht wieder mal so umwerfend aus. <33
Aaaaaaah, ist das geil!!! Das Bild hatte ich bisher nur in ganz klein und eeendlich hats jemand in groß gepostet! Tausend Dank! *hihi* Sie sieht wirklich mal wieder einfach umwerfend aus, naja typisch Lauren eben, ne? Wink
Die hier finde ich auch wuuuunderschön! Kennt ihr zwar bestimmt schon von den Emmy Awards, aber ich glaube, diese beiden wurden noch nicht gepostet!

Ihr Lachen...wie immer einfach bezaubernd!
[Bild: emmy441nb.th.jpg]


Und hier sieht sie so elegant und glamourös aus-dieser Blick...
[Bild: emmy211dp.th.jpg]
Ok ich hab mich auf die Suchegemacht und en Paar Bilder gefunden hab die ich noch nicht kannte...
Ach ja es sind fast alle alt
klick
klick2
klick3
klick4
klick5
klick6
klick7