GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Häschen schrieb:Aber dafür muss ich sagen, dass sie auch sehr bearbeitet sind..

welche photoshoots sind das nicht Big Grin
Bei mir geht die Seite nicht.. =(..
oh gott du arme! *lol*
also du gehts ganz einfach auf http://www.fanforum.com
dann wählst du bei female celebrities lauren graham aus und dann gehste auf den pic-tread, da is alles
gelöscht aus unten stehendem Grund
karana schrieb:2. Anmerkung: Lauren hat mir meinen Schmuck geklaut!

Oh gott, das darf doch nicht wahr sein! Big Grin
Bilder mit David. Ich glaube, mir wird schlecht. -.- Aber die beiden stehen zum Glück nicht so eng nebeneinander wie Lauren und Scott manchmal und das lindert den Schmerz im JJ Herz wieder ein wenig.

Show Content
danke für die pics! zwar bin ich kein fan von dem outfit, aber die haarfarbe ist toll (irgendwie heller als sonst...)
oh gott *kotz* david nervt mich ohne ende! *lol* ich weiß ja, dass man das nicht auf die schauspieler übertragen sollte, aber naja... *g*
ja,die pics sind toll Smile
stimmt,david nervt mich da auch ein bisschen,aber der arme kerl kann ja nichts für seine rolle...wir sollten mitleid mit ihm haben Smile


@karana: welches schmuckstück hat sie dir denn geklaut? die ohrringe oder die kette? Wink
hey..
ich möchte hier keinen beleidigen,aber ich finde, das lauren auf diesen fotos etwas "fester" ausschaut..ich meine, dank ihrem outfit sieht man ihren körper nicht richtig..aber bei den nahaufnahmen ihr hals...komisch!
milo+alexis-fan schrieb:hey..
ich möchte hier keinen beleidigen,aber ich finde, das lauren auf diesen fotos etwas "fester" ausschaut..ich meine, dank ihrem outfit sieht man ihren körper nicht richtig..aber bei den nahaufnahmen ihr hals...komisch!


Och, schwarz macht doch schlank Big Grin

Irgendwie sieht David auf den Bildern aber nit grad doll aus. - Und ich muss zugeben, irgendwie gibt mir das ne gewisse Genugtuung. Wäre auch für Bilder mit Scott.
[Bild: lau4.jpg]
credits to dragonfly.com

Zitat:danke für die pics! zwar bin ich kein fan von dem outfit, aber die haarfarbe ist toll (irgendwie heller als sonst...)

ja das outfit ist aus slinky-stoff o.ä. gefällt mir auch nicht, der stoff erinnert mich iwie immer an stattliche rubens-frauen mit stitztüten-bhs über 50....

ich dachte erst ich hätte da ein babybäuchlein gesehen, aber ich denke es war der falsche winkel...Wink