GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jugendsünde??.. also so jugendlich schaut sie nicht aus auf den Fotos.. gg.. wann war das?..

sie schaut so richtig dirty aus.. gg..
Ah, danke, hab ich wohl übersehen... war durch Häschens post so "erschreckt", dass ich mir gleich die Bilder ansah *lol*
Ja, Lauren sieht echt wie ne Domina aus... steht ihr aber nicht das Kostüm... könnte sie ja mal an Scott ausprobieren :lach:
Eek OMG, das sind ja Bilder :lach:
Ich find die Bilder nur lustig. Mal was ganz anderes
Hatte erst gedacht, die sind von nem Theaterauftritt. sie spielt doch irgendwie extra noch im Theater, mittlerweile vielleicht nicht mehr, aber das war mein erstes gedanke. na ja, ist mal was anderes. Unsure
@nanni: das sollte sie vermutlich auch sein Smile

ich find die bilder auch lustig,sollte es vermutlich auch sein...und der zweck...finds gut,dass lauren sich engagiert Wink
Also ich find die Bilder witzig. Das Theater/ der Sketch war bestimmt lustig Big Grin.
Ich finde die Bilder total klasse! Hahaha
...mmhh also das kleid is ja nun gar nich mein fall Rolleyes
ich mag laurens outfits eigentlich immer und die sachen die sie anhat sehen immer klasse aus,da wars wohl ma wieder zeit für so ein kleid Wink auch wenns sich das gemein anhört,ber lauren hätte sicher 1000mal schönere gefunden