GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja das is cool...aba ich kann deine Bilder beide nit sehen...liegt das an meinem PC?!?
nochmehr pics von lauren (auf manchen fuchtelt sie wieder ganz schön mit den händen :biggrin: und manches sieht etwas komisch aus)

pic1
pic2 Wink
pic3
pic4 das find ich niedlich Smile
pic5 (hatten wir das schon?) da lacht sie jedenfalls schön
pic6
pic7
pic8 die zunge :biggrin:
und noch eins von den beiden
Chrissi, danke für die Bilder, die sind einfach nur geil! Waaah, Lauren sieht da immer so süß und hübsch aus, ach, da wird einfach nur neidisch:biggrin: Alleine ihre handbewegungen und dazu ihre gesichtsausdrücke auf den Bildern :biggrin: sieht einfach lustig aus
wow....auch danke für die bilder, sie sehen beide wieder einmal einfach toll aus!!!Confusedabber:

gibt es dazu eigentlich auch ein video?
bitte bitte,kein problem Smile

ja,im lauren tread wurde eine seite gepostet: video

weiß jemand,ob es das auch zum downloaden gibt? denn bei mir dauert es ewig,bis das video fertig geladen is :heul:
Sorry, da weiß ich leider nix...
Achja, ich hab mal ne Frage:
Wo sucht ihr immer neue oder auch alte bilder von lauren? Welche Seiten besucht ihr da immer?
www.cosmic-dance-of-shiva.de da gibts das Lauren video...ich glaub direkt das erst...darf ich das überhaupt hier posten?!? wenn nit sry dann mach ichs wieder weg!!!Rolleyes

Ich hab z.B. das mit dem Tanzen in nem anderen Lauren Theard hier im Forum gefunden...so i-wo in was ganz anderem...
der Link funktioniert nicht..
Man kann auch paar Bilder auf www.laurengraham.de finden.
Sry is nit de is net *schäm*

also:

http://www.cosmic-dance-of-shiva.net/

das is er...es is nu das 2. Video