GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja, aber die vielen komischen Ringe stören mich darauf...
@karana: also das gesicht finde ich jetzt nicht so schlimm bearbeitet! die haare irritieren mich total.. lauren hat richtig schwarze riesenstränen drin *lol*
@LenaKaligaris: jap, das bild ist superschön! da kommt einem lauren einfach total ehrlich rüber, also als wäre sie echt so happy wie es auf dem bild aussieht.. naja, spricht ja nix dagegen, dass sie wirklich happy is *lol*
lore schrieb:@LenaKaligaris: jap, das bild ist superschön! da kommt einem lauren einfach total ehrlich rüber, also als wäre sie echt so happy wie es auf dem bild aussieht.. naja, spricht ja nix dagegen, dass sie wirklich happy is *lol*


Bei sonem Fotoshooting-Lächeln fällt mir immer wieder ihr Spruch ein:
"Smiling for no reason - that's my job."
Irgendwie is das ja traurig (also der Satz).
Ich nehm ihr ihr Lächeln auch nur manchmal ab.
Eher dann, wenn sie bei Verleihungen oder privat irgendwo ist.
Ich muss auch immer an diesen Satz denken. Finde ich auch traurig, aber es ist die Wahrheit. Wer hat schon Lust, immer Happy zu sein? Wohl keiner.

ich habe eigentlich auch blaue Augen. Die letzte Zeit fand ich sie ziemlich grün, jetzt ist es wieder auffallend blau. Vielleicht liegts an der Jahreszeit. :lach:

Ich finde aber auch, auf dem mit Scott sieht es irgendwie sehr bearbeitet aus. Und Amy trägt immer solche verrückten Hüte. Hab sie noch nie ohne gesehen. *lol*
Das ist ja wohl kein Hut sondern ne Zumutung...überfahrenes Frettchen oder so... und dann ne grüne Hnadtasche zu nem roten shirt...und der rock! Arme Laurie!
:lach: Wie wahr. Mir fetzt die Frau trotzdem (vom Look, von ihren verrückten Gedanken zur Zeit brauch ich ja wohl nix zu sagen), würde aber nie selbst so rumlaufen.
Also ihren look mag ich persönlich gar nicht.
Da find ich Lauren viel hübscher und geschmackvoller.

Sowas: [Bild: fb535b78.jpg]



oder sowas:

[Bild: ffd68456.jpg]
AHHHH..... Confusedabber: Diese Frau kann man für ihre Schönheit echt nur beneiden. Wisst ihr, wie teuer allein schon so eine Brille wie auf dem ersten Bild ist? Klar, es gibt auch billigere, aber wenn man das Geld zu hat. =)
Jaha, ich hab nämlich so ne ähnliche!
Darf man nach dem Preis fragen? :biggrin:

Hab auch eine. Allerdings in der allerletzten Qualität, weil ich das Ding nur mal irgendwo gewonnen habe und nie getragen hab.