GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo ist mein Tuch? *renn* Also soo eklig find ich den gar ne. :zensiert: Der hat so bissl was verchuchtes (schreibt man das so?) an sich, na ja, halt so'n richtiges Bad Santa. *gg* Danke für die Bilder!
*lol* ich hab auch so ne mütze, die trag ich auch bei jeder gelegenheit, die sich mir anbietet (ohne witz!)
ich finde laurens oberteil so krass! *lol* das quetscht echt alles was vorhanden ist nach oben, wenn ich das mal so sagen darf :biggrin: und die hose, auweia! mit der kann sie sich aber nicht hinsetzen, so eng wie die ist!
naja, ich mag die bilder jedenfalls :biggrin::biggrin:
und ich wei nicht, ich find bbt jetzt nicht gerade abstoßend, aber halt auch nicht üüüübermäßig attraktiv, obwohl er schon was hat.. aber seit bandits hab ich irgendwie eher das verliererbild von ihm im kopf *lol*
Also, ich finde der bad Santa at sowas versautes ansich, dass er irgendwie schon wieder geil wirkt:zensiert: :lach:
Also...ihr meint mit dem Hut doch nit den Weihnachtsmanndeckel oder???:biggrin: Also wenn ihr den meint...solche bringen mir Glück...hab ma einen während ner Deutscharbeit aufgesetzt und hatte ne 1 *proll*:p aba meine Lehrerin fand das glaubsch nit so lustig...
so und dann nochma zum thema...also ich find bbt schon ziemlich ekelig...ich mein ich weiß auch nit...aba der ist mir auch so unsymphatisch von den Bildern her...ka...Cool Lauren Rulezzz
Ich find den so "naja". Für die Rolle war er einfach perfekt.
Aber als Mensch ist er schon ein bisschen eklig.

Ich kann mich da nur an son Ding erinnern, da war er gerade mit Angelina Jolie zusammen und die beiden stiegen gerade aus dem Auto aus und kamen bei ner Premiere oder so an. Und da hing er ihr schon die ganze Zeit am Hinterteil und die begrabschten sich da. Rolleyes
Aber das Schärfste war, wo er gesagt hat zu den Camera's: "Wir haben's gerade auf der Hinfahrt hier getrieben." :lach:
Ich weiß gar nicht, ob ich sowas hier sagen darf. *lol*

Naja, aber die Bilder sind echt klasse.
Und ja, die Hose von Lauren ist echt gewagt. xD
Da hat sie sogar noch längere Beine als sonst.
*lol* :lach: *lmao*
oh mann Nanni, bist du mein verlorener zwilling?? (oder naja, drilling, nen zwilling hab ich ja schon... )
weil ich habe die mütze auch bei der englischarbeit angehabt und hatte auch ne 1! CoolCool :lach: wie geil!

jaaaaa, das mit bbt und aj hab ich auch gesehen, das war doch vh1, oder? ja da hats mich schon mächtig geekelt, aber naja..
*lol* ich glaub ich zieh jetzt immer so ne Mütze an :lach: :lach: :lach:
:biggrin: Oh man, die Bilder sind einfach genial! xD Ich glaub auch, dass sich Lauren mit der Hose lieber nicht hinsetzen sollte! *lol* Und das Oberteil...naja, muss halt zum Film passen, dagegen sind die Bilder ja noch harmlos! Wink
Zu BBT: Ja, für die Rolle perfekt, aber als Mensch an sich...Nono
EDIT: es funktioniert nicht. Rolleyes Mad
Sind zwar nicht mehr ganz so neu, aber ich find sie voll süß!
klick *lol*
klick1 ich finde ihr ourfit total krass
klick2 omg!!:biggrin:
klick3 *g*
klick4
klick5
klick6 cute
klick7
klick8
klick9
klick10
Quelle: laurengraham.org
und ja, die meisten werdet ihr wahrscheinlich schon kennen, aber egal:biggrin: