GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
uih nee die kannte ich noch net, dankeschön die sind total toll Wub

was mir allerdings durch den kopf ging als ich die Bilder angeschaut hab war: "Lauren wird alt."
Sollte jetzt nicht irgendwie abwertend klingen aber man merkts halt schon...
vielleicht hatte sie an dem Tag auch nen schlechten Makeup Artist :lach: ^^
die gute wird älter da muss ich mich meiner vorrednerin anschließen. vll hat sie aber auch nur wenig geschlafen, das kann das beste make up net verdecken Big Grin
Lauren wird älter?!
Na das ist ja eine Erkenntnis...
nein ich glaub,da hat sie nur gemeint, dass man es langsam sieht..
ich find auhc das man es langsam sieht, dass sie älter wird.. aber sie is trotzdem nich wünderschön!!Wub
Sagt mal, gab shier eigentlich je eine Diskussion über ihre Nase?
Die sieht mir doch sehr bearbeitet aus. Habe erst nicht großartig drüber nachgedacht. Dann habe ich aber Laurens frühere Auftritte in Sittcoms gesehen. Und da SCHEINT es mir, als sei ihre Nase noch nicht sooo rund?!
Ich habs selten gesehen, dass eine Nase kleiner wird.
Normalerweise sagt man ja, dass Nase und Ohren beim menschen das ganze leben lang wachsen....
Ihr Vater hat ganz genau die gleiche, deshalb denke ioch nicht, dass sie sich ihre Nase hat operieren lassen. Dafür ist sie auch nicht der Typ. Wenn sie schon wegen nem Piercing jammert...Smile
Ich denke es eigentlich auch nicht.
Wie gesagt, war mir nur aufgefallen...
Hätte ja sein können, dass die Frga eschoneinmal aufgetaucht ist.
karana schrieb:http://img86.imageshack.us/my.php?image=...2cd4fd.jpg


Hat sie da Lippenstift auf den Zähnen? O.o
oh mein gott wie kann man nur so braun sein? ich will auch so braun sein! ich glaub ich muss nach californien oder so....hammer, das sieht total geil aus
davon können wir hier in deutschland zur zeit nur täumen....außer solarium....SONNE, ICH BRAUCH SONNE lol

aber sie sieht wirklich toll aus