GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LuckyDucky schrieb:Och, schwarz macht doch schlank Big Grin


schau ich nur falsch hin,oder merkt ihr das auch? ("FESTER"!)
lg
Zitat:ich dachte erst ich hätte da ein babybäuchlein gesehen, aber ich denke es war der falsche winkel...Wink

Ja ich dachte das auch zuerstxD

Meinst du mit dem "fester" ihren Hals, oder alles?!?
Also der Hals sieht irgendwie schon "fester" Big Grin aus...

Aber ich finde sie sieht toll auf den Bildern aus...nur die Kleidung...etwas gewöhnungsbedürftig Big Grin
Chrissi schrieb:@karana: welches schmuckstück hat sie dir denn geklaut? die ohrringe oder die kette? Wink

Beides, das ist ja der Hammer! Ich hab schon gesagt, wenn ich nach Hause komme und mein Schmuck ist weg, verklag ich sie! Wink
karana schrieb:2. Anmerkung: Lauren hat mir meinen Schmuck geklaut!

:lach:

Hast du vll noch Beweisfotos, wie Lauren nachts in nem schwarzen Ninja-Anzug durch dein Fenster gehüpft ist?


Aber da sieht man doch nur mal, dass Lauren noch auf den Boden der Tatsachen geblieben ist, weil sie Schmuck trägt wie "du und ich". Big Grin
Ich find das toll. Viel toller als alle andern, die nen ganzes Haus um den Hals tragen.
naja, Modeschmuck sind meine Ohrringe auch nicht gerade

Und was heißt hier beweisen? Ich hab die Sachen, sie liegen bei mir.. dann seh ich Lauren damit und stell dann fest dass es weg ist? Ist das nicht Beweis genug?!
Nanni schrieb:Meinst du mit dem "fester" ihren Hals, oder alles?!?
Also der Hals sieht irgendwie schon "fester" Big Grin aus...


also,ich finde,alles an ihr schaut "fester" aus..Smile
ich meine,wie schon gesagt,kann man ihre figur bei diesem outfit nicht GENAU sehen...aber wenn ihr ihren Hals anschaut..und dann ihre Backen..:o

SRY..ich bin ein totaler Lauren-Fan...aber mir fällt das halt nur auf..

lg
ich stimm da auch total zu, dass lauren seit etwa nem jahr nichtmeht so hollywood schlank ist wie die jungen hüpfer!
aber ich finde das nicht unbedingt schlimm, weil es letztendlich auf das gesicht ankommt und ein schönes gesicht hat sie allemal! ich finde es eigentlich gut, dass sie n bissl mehr auf den rippen hat!!! essen is super! *g* und dick oder pummelig ist sie ja auf keinen fall, einfach schlank halt
karana schrieb:Und was heißt hier beweisen? Ich hab die Sachen, sie liegen bei mir.. dann seh ich Lauren damit und stell dann fest dass es weg ist? Ist das nicht Beweis genug?!
*gröhl*
nein, is nich beweis genug, du könntest es ihr ja auch geschenkt haben... Big Grin
rottie schrieb:*gröhl*
nein, is nich beweis genug, du könntest es ihr ja auch geschenkt haben... Big Grin


hab ich aber nicht!Motz
karana schrieb:hab ich aber nicht!Motz
dann beweis uns das gegenteil :lach: