GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wow also sie sieht super aus!
ich mein hallo 40!?

die fotos sind echt toll und die figur ist supiii
karana schrieb:Lauren war mal wieder aus

Die Haare sind ja ganz "süß" so, aber das Kleid? Rolleyes manchmal merkt man vll doch, dass sie schon was älter ist. Lach.

Danke für's posten.:
Ich weiß nicht mal ob sie das "freiwillig" angezogen hat, denn Brooke Shields hat ja auch so ein Ding an. Das war ja die Eröffnung einer Boutique dieses Typen und Lauren war wohl dort weil Geld für die Brustkrebssache gesammelt wurde
Noch ein paar größere:

[Bild: th_82535_007_122_510lo.jpg][Bild: th_82530_006_122_511lo.jpg][Bild: th_82526_005_122_378lo.jpg]
[Bild: th_82521_004_122_362lo.jpg][Bild: th_82520_003_122_352lo.jpg][Bild: th_82519_002_122_418lo.jpg]
[Bild: th_82518_001_122_1054lo.jpg]
Was habt ihr denn jetzt schon wieder gegen das Kleid? Euch kann man es aber gar nicht recht machen :-) Im Gegensatz zu den Kleidern der letzten Zeit hat das Stil und Eleganz. Glaubt mir, in unserem Alter (Lauren und ich, ach, ich hätte nie gedacht, dass ich mal schreiben würde, "Lauren und ich", egal, also in UNSEREM Alter trägt man dann halt auch mal Kleider, die man mit unter 20 und knapp darüber vielleicht eher also eher so nicht tragen würde... oder so).

Ich finde, es steht ihr sehr gut und sie sieht fantastisch aus! Ein Lob aus meinem sonst eher kritischem Munde!

Koile
Na ich finde wenn man dieses vorhangartige etwas weglassen würde, wäre das Kleid darunter ziemlich komisch geschnitten. Sie hatte echt schon tollere Kleider an.

Aber ansonsten sieht sie toll aus .. bzw. selbst mit dem Ding Big Grin
Erst gestern bin ich daran erinnert worden wie sich ein Promi fühlen muss:
Ständig wird das Aussehen, die Kleidung, die Tätigkeit begutachtet und besprochen. Es gibt Kritik, es gibt Lob.
Aber will der Promi überhaupt wissen ob es allen gefällt?
Promis sind ja auch nur Menschen. Ich würde auch nicht gern in irgendeinem Forum lesen: Also was Anne heute getragen hat fand ich total hässlich. Die Frau hat keinen Geschmack... und das täglich?
Ja sicher. Es ist deren "Job" in der Öffentlichkeit zu stehen, aber euer Job endet doch auch irgendwann am Tag.

Leider finde ich grad mein Zitat nicht...sollte es auftauchen Editier ich für euch.
OMG toll!!! Wub :herz:
ich liebe das bild hier: http://i46.photobucket.com/albums/f143/j..._352lo.jpg

die haare sind ja wohl der knaller Cool sooo schön!!!!
und das sie da für die Brustkrebs-sache wieder dabei war - klasse!!!!
Lauren äußert sich auch....

Zitat:Lauren Graham of "The Gilmore Girls" feels the same way, and sees the sensibility in linking the appeal of de la Renta's designs to the cancer cause. She jovially remarks, "I think they really should go hand and hand, because I think any time you have an opportunity to celebrate something that's beautiful and might attract some actors, it's a good time to have a tie-in that is a benefit."

She adds, "We're not all just sitting around going 'you're pretty,' 'No, you're pretty.'"
Koile: Ich finde, es steht ihr sehr gut und sie sieht fantastisch aus! Ein Lob aus meinem sonst eher kritischem Munde!

Big Grin Koile das aus deinem Mund?.. *lach* ach schade das ich kein Internet habe im Moment, den Satz hätte ich gern im Skype von dir Persönlich gehört..

Ich find Lauren sieht ganz okay aus. Es gab schon schlimmeres und auch schon besseres. Wink