GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ich finde auch das m sich allgemein Foto-technisch im Moment etwas im Kreis dreht. Aber mit bildern von Scott ist es das Gleiche: Keine Papparazzi-Bilder, keine Preisverleihungen, Parties... einfach nix!Mad
weil der hype um GG halt rum ist.
Vielleicht kommt vorm start der 7.Staffel mal wieder ein talkshow auftritt...
Zitat:[Bild: younglauren8fw.jpg]
OMG da war sie ja total...ähm...hässlich!!! Sorry...aba da kann man nicht glauben, dass da dann so ne wahnsinns Frau rauskommt!!!Cool Lauren Rulezzz
Jep, das stimmt, da sah sie echt noch nicht recht gut aus!
Ich finde vom Gesicht her ist sie jetzt nur schmaler, deshalbt finde ich sie da auch nicht hässlicher oder schöner als jetzt. Die Frisur ist halt etwas daneben, aber das war da halt in.
also ich find auch nicht, dass man sie als hässlich bezeichnen kann. ich mein solche frisuren und augenbrauen waren damals halt in und ich finde ihr gesicht war da schon schön, wird aber nicht zum besten hervorgehoben. aber ohne das gewisse grundkapital hätte lauren garnicht so hübsch werden können wie sie jetzt ist
naja.. aber sie is auf jeden fall hässlicher als auf anderen fotos..
also mir gfallt, das bild auhc nicht so wahnsinnig.. dafür sind die anderen zwei extrem schön..
Hihi kennt ihr das schon!?!
[Bild: 25_lauren_graham_billy_burke.jpg]
Nee, woher stammt das? Ist das nicht der Schauspieler der diesen Alex in der 3. Staffel gespielt hat???? Ist das Bild aktuell?

Koile
koile schrieb:Ist das Bild aktuell?

den haaren nach zu urteilen denk ich mal Nein *g*