GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
rottie schrieb:dann beweis uns das gegenteil :lach:


Ich werd Lauren einfach anrufen und sie zur Rede stellen, so! Die ist bestimmt so perplex, dass ich sie ertappt habe, dass sie alles zugibt Big Grin
lore schrieb:ich stimm da auch total zu, dass lauren seit etwa nem jahr nichtmeht so hollywood schlank ist wie die jungen hüpfer!
aber ich finde das nicht unbedingt schlimm, weil es letztendlich auf das gesicht ankommt und ein schönes gesicht hat sie allemal! ich finde es eigentlich gut, dass sie n bissl mehr auf den rippen hat!!! essen is super! *g* und dick oder pummelig ist sie ja auf keinen fall, einfach schlank halt


ja klar, ich würde jetzt auch nicht sagen,dass sie dick oder pummelig ist,aber auf diesen fotos ist mir das halt besonders ins auge gestochen!
und mit dem essen geb ich dir recht: essen macht nähmlich glücklich Wink
Ohhh ja! Confusedabber: Essen macht glücklich, Essen ist toll! Und außerdem lebt man nur einmal. Ich will damit jetzt nicht wieder die Diskussion anzetteln, dass sie in ihrem Job aber nunmal sehr dünn sein muss. wie angesprochen ist sie ja nicht dick, auf gar keinen Fall. Und so wie sie jetzt aussieht ist auch schön!
Eben, sie ist ein postives Vorbild, dass man nicht klapperdürr sein muss, um schön und erfolgreich zu sein Top gerade in diesen Zeiten, wo die magersüchtigen Models über die Laufstege rennen und so viele Schauspielerinnen und Sängerinnen den totalen Magertick kriegen.... Rolleyes :confused: Eek
[Bild: wo7.jpg]

Hi...was macht sie da?!? Stoßgebet?!? Big Grin

[Bild: wo8.jpg]
Wie groß is die Tyra Banks?!? Gegen die sieht Lauren ja aus wie ein Zwerg...
[Bild: ty1%7E0.jpg]
Wahhh, die Bilder sind ja klasse *wub*
Das 2. gefällt mir am besten... und das 1. ist einfach geilBig Grin
Und auf deine Frage, wie groß Tyra Banks ist, kann ich nur riesengroß sagen *loool*
Dankeschön fürs posten!
ich find alle 3 bilder total toll Cool

anscheinend hofft sie auf irgendwas,was sich dann erfüllt. das würde eigentlich in ne awardshow passen,wo sie auf nen preis hofft.aber das is es ja nich....gibt es videos davon?oder kann man sonst irgendwie rauskriegen was da war?

edit:
glaub ich hab welche von dieser show oder was das war gefunden (bei tunderbolts!! drei neue videos!!!)
lore schrieb:oh gott du arme! *lol*
also du gehts ganz einfach auf www.fanforum.com
dann wählst du bei female celebrities lauren graham aus und dann gehste auf den pic-tread, da is alles

daaaaaaaankeschön.. *thanx*..
bei den Fotos hät ich echt was verpasst.. =).. die sind echt schön..
Uii, gerade das letzte kann man net mehr sehen =( Aber ich finde manche Bilder sehen wie gesagt unvorteilhaft aus, und manche doch recht hübsch.Doch als sie an ihrem Auge da was rausmachen wollte, ist son schwarzer Fleck von der Mascara oder Kayal mit gekommen, und dann hat die am linken Auge (von uns rechts) so einen schwarzen Punkt.vlG Julia