GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LGRG schrieb:Kannte ich noch gar nicht.

Muss mal was loswerden: karana, dein ava ist klasse! Cool

Danke, nur Schade, dass man so schlecht lesen kann was draufsteht, aber das lässt sich nicht ändern :heul:
Zitat:Kannte ich noch gar nicht.

Muss mal was loswerden: karana, dein ava ist klasse!
Ja das is echt geil...mir is bis jetzt noch nit aufgefallen was da drauf is xD!!! Aba...findet ihr die blaue Jacke auch so grässlich?!?:o
karana schrieb:Danke, nur Schade, dass man so schlecht lesen kann was draufsteht, aber das lässt sich nicht ändern :heul:

Och na ja, es geht schon. Als diese Valentinsshow bei Ellen war hatte ich eigentlich die ganze zeit nur gehofft: wird es so ein Schild wohl geben. ich glaube, ich hätte am Boden gelegen. Träumen darf man ja noch. :biggrin:

@Nanni: Öhm... blaue Jacke? Unsure
Wahrscheinlich die vom Bild vorher.Ne ich finde die okay, würde sie mir nicht kaufen, aber so sachen hat sie oft an.

Naja egal wie, jedenfalls steht auf dem Schild auf meinem Ava folgendes, bzw. das ist das bild in groß:

[Bild: t2ab.jpg]

Ich liebe diesen Text zu dem Bild :biggrin:
Aso! Smile

Ja, das ist wirklich cool! Und an dem Tag sah sie auch einfach umwerfend gut aus. Nur schade.. immerhin war es Valentinstag und nix mit Verabredung. :heul:
Naja, aber bevor das ganze George Clooney-Drama stattfindet ist es vielleicht besser. Und vielleicht hat sich Scott ja erbarmt...Wink
Ich hab das grad nochma geguggt *hahahaha* ich find Ellen zum brüllen komisch...die is immer so emotionslos:biggrin: und zusammen mit Lauren is das einfach das perfekte "comedy" duo:biggrin: Cool Lauren and Ellen Rulezzz
karana schrieb:Naja, aber bevor das ganze George Clooney-Drama stattfindet ist es vielleicht besser. Und vielleicht hat sich Scott ja erbarmt...Wink

Mhm,... stimmt. Aber George Clooney hat schon was für sich. Wink
Gut, sie sah jedenfalls wieder toll aus. Scott hätte ihr ruhig mal ein paar Blumen schenken können oder was in der Art. Aber das hätte Lauren Ellen sicher gleich erzählt. :biggrin: Jut egal...
Scott verschenkt keine Blumen. Er wurde mal danach gefragt und seine Antwort war, ganz Macho-mäßig,: "Me? Hell, no!"Rolleyes

Allerdings hatte er sich da vorher schon verquatscht!:biggrin:
Und wie siehts mit Schokolade aus? :biggrin: Das ist ja blöd. Hab mich schon mal gefragt, ob die sich was zum Geburtstag schenken. Aber irgenwie weiche ich damit jetzt vom Thema ab.