GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier wurde ja schon so lange nichts mehr gepostet und da dachte ich mal, ich bring den Thread mal wieder nach oben.

Ich hab letztens ein "neues" Photoshooting von Lauren gefunden und da ist ein Bild dabei, was jetzt absofort zu meinen Lieblingen gehört Smile

> [Bild: th_laurencapitalfile05.jpg] [Bild: th_laurencapitalfile02.jpg]

Zum Vergrößern aufs Bild klicken!
Hier kann man sich das ganze Photoshooting ansehen.
Das erste Bild ist ja mal total schön Smile

Seh ich das richtig, dass es die Bilder bis jetzt nur in klein und schlechter Qualität gab?


Die Bilder hier kannte ich btw. auch noch nicht... zumindest die ersten beiden nicht...
super schöne fotos. danke für den link
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah die Fotos auf denen sie dieses lange schwarze Oberteil (oder doch Minikleid??) und dazu den Hosen und den Schuhen und der Tasche...ihr style sieht da soooo geil aus Big Grin irgendwie gefaellt sie mir da so extrem gut Big Grin und jetzt soll hier nochmal irgendjemand sagen,sie hat einen weniger guten style (ich will jetzt hier niemanden scharf angucken Wink) aber einfach toll und das letzte Foto finde ich ja so niedlich! Wie sie da so suess steht und mit der anderen Frau da...jaaa die Fotos find ich toll! Big GrinUnd die Fotos von Haeschen sind auch wunderwunderwunderschoen (oder doch perfekt??Wink dankeschoen auch wenn ich die schon kannte...Lauren ist toll, das musste jetzt einfach mal wieder gesagt werden!Don't hate her because she's perfect! Wink
Oooooooooh tausend Dank Nanni fuer die tollen Bilder! Auf dem ersten guckt sie vielleicht lustig Big Grin aber mir gefaellt ihr style da total gut! Smile Und auf den neachsten sieht sie manchmal echt...lustig aus! xD Da haben se sie aber auch in bloeden Momenten erwischt! WinkHmmmmmmmmmmm und die Bilder mit Matthew...ich will jetzt mal nicht sagen, dass sie ein soooo unglaublich schoenes Paar abgeben weil dann sonst wieder diverse Kommentare kommen wuerden! Aber ich find die Fotos von den beiden so toll! Besonders das 2.! Waren die da im Skiurlaub?? Sieht irgendwie so aus! xD Und Laurens Muetze ist toll! Big Grin Danke danke danke dafuer!
[Bild: 79151726vd5.th.jpg]


Davon mal abgesehen, dass das Bild auch total knuffig aussieht, finde ich trotzdem, dass da irgendwie nur "Wanted" drunter fehlt :laugh: Das sieht eher aus wie ein Fahndungsfoto.. oder son Foto, was die immer machen, wenn die in Knast kommen. :ha:

Aber trotzdem tolle Fotos. :herz: Danke fürs posten.
Hihi, dasselbe habe ich auch gedacht. Nicht gerade ein sehr schmeichelhaftes Foto.
Aber danke für die neuen Bilder.
Und ach ja Matt und sie wären echt so ein Traumpaar...So sweet. Aber naja.
[Bild: 79151726vd5.th.jpg]

Das Bild ist incredibly cute :herz:
Und wenn diese verfluchten Wasserzeichen nicht wären, dann würd ich sofort PS anschmeißen <3. Sind alles hammertolle Pics, dankeschön =)
Die Fotos (das letzte ist wirklich besonders knuffig.. aber eigentlich sind alle toll... ) gibts doch auch noch ohne Wasserzeichen Hier...