GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für die bilder!:biggrin:

Fanforum geht gerade nicht,weiß aber nicht warum
lore schrieb:wo ist das 1. und die 2 letzten bilder her?
superschönes bild, misslilli! die augen sind soooo der hammer, die lassen mich immernoch an ihrer natürlichkeit zweifeln! so perfekte augen kanns net geben *kopfschüttel* *lol* obwohl... bei lauren ist auch alles möglich!


ich denk da Lauren sowieso Linsen trägt sind die getönt ^^ weil manchmal hat sie total blitzblaue augen und dann wieder ganzganz hellblau *g*
Glaube ich nicht. Ich denke, dass hängt einfach damit zusammen wie das Licht drauf fällt. Mein Vater hat z.B. eigentlich auch blaue Augen, aber mal sind sie mehr grün, dann wieder mehr grau... kommt immer drauf an.

Das Bild finde ich irgendwie lustig, weil die Klamotten nicht richtig passen. Das Oberteil ist irgendwie zu kurz und mit der Hose stimmt auch irgendwas nicht...
[Bild: 85ea4c1d.jpg]

Oder das:

[Bild: ffcbd436.jpg]

Also ich wär mit Amy so nicht auf die Straße gegangen... denn was im Himmels Willen hat sie denn da aufm Kopf? Ihren verstorbenen Husky oder was?
karana schrieb:Also ich wär mit Amy so nicht auf die Straße gegangen... denn was im Himmels Willen hat sie denn da aufm Kopf? Ihren verstorbenen Husky oder was?

Geiler Spruch! Ich schmeiß mich weg! Sieht aber echt irgendwie komisch aus!

Koile
Naja, vielleicht ist es auch Laurens Hund Hanna, wer weiß wer weiß...
*lol* @anne: ich wollte dir grade ne pm schreiben, obs bei dir auch net geht!
also bei mir kommt immer "forum will return soon" oder sowas... wird wohl was erneuert oder so...Unsure
dann bin ich aber beruhigt, dass es nicht an meinem compi liegt! Smile
sorry fürs off-topic gelaber Unsure
lore schrieb:*lol* @anne: ich wollte dir grade ne pm schreiben, obs bei dir auch net geht!
also bei mir kommt immer "forum will return soon" oder sowas... wird wohl was erneuert oder so...Unsure
dann bin ich aber beruhigt, dass es nicht an meinem compi liegt! Smile
sorry fürs off-topic gelaber Unsure

Die ziehen die Seite auf nen neuen Server, das dauert, aber sie arbeiten dran...
achso okay danke für den hinweis, karana! :knuddel:

wegen den augen: also bei bildern wird ganz offensichtlich gebrusht! denn alexis und lauren haben immer exakt den gleichen farbton und der wechselt von hellblau zu dunkelblau... aber er ist immer bei beiden gleich *lol*
Ja, das kann schon sein. manchmal sind die Bilder ja so extrem bearbeitet, dass es nur noch komisch aussieht. Aber farbige Contacts hat sie nicht drin.

Ich finde das hier ist so ein überbearbeitetes Bild, Lauren sieht da ganz komisch aus, irgendwas stimmt mit ihrem Teint nicht und die Wangenpartie ist auch seltsam...

[Bild: 3c6c9269.jpg]
ich find das Bild von Lauren so hübsch!!!
[Bild: normal39lm.jpg]