GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hihi, ich bin auch so'n Sonnenbrillenfetischist! Und Lauren steht die ja wirklich total! Zu Amy...ähm ja, ihr Geschmack...nicht ganz so meine Welt :biggrin: aber ich liebe sie für ihre Ideen, damit macht sie alles wieder gut! :p Ich finds überhaupt nicht schön, wenn Bilder von Lauren bearbeitet werden! Ich meine, sie ist die schönste Frau der Welt und sie sieht auf so gut wie jedem Bild umwerfend aus, deshalb können sie sich das bei Lauren sparen!
Wah, jetzt war ich mal ein bissl länger weg und schon gehts wieder rund hier *lol*
Ne, hab mir jetzt die bilder der vergangenen Seiten angeschaut und wow, die sind alle echt hammer mäßig geil! Wah, warum muss lauren nur soooo umwärfend aussehen?!?! Wieso kann ich nicht ich so aussehen?!
wow, die bilder sind klasse!
vor allem das sonnenbrillenbild! Confusedabber: laurens stil gefällt mir total, der ist mal so jeans-blazer-pumps-mäßig aber auch mal totaaaal elegant!
die sonnenbrille sieht total cool aus! ich selber bin leider kein sonnenbrillenträger, weil mir nur spezialanfertigungen passen! *LOL* bin ne unfreiwillige diva :biggrin: hab so ein schmales gesicht, dass mir nur kinderbrillen passen und jetzt findet mal ne erwachsenenbrille mit kinderschnitt :doof: *lol*
naja...
oi, erwachsenenbrille mit kinderschnitt....das gibts wirklich nicht *lach* abr mir gefällt Laurens stil soooo gut wah!!
mir gefällt laurens stil auch... wie viel hat lauren für die brille auf den tisch gelegt? mindestens 1000 dollar?^^
Die brille die ich hatte hat 90€ gekostet. Allerdings waren da ganz normale Gläser drin, also keine mit Sehstärke oder so. Die Strasssteine neben sind halt selten...
Und ich könnte mir vorstellen, dass Lauren da vll auch Gläser drin hat, wie bei ner normalen Brille, also eine, die auch die Sehstärke beeinflusst. Könnte man zumindest denken.Sonst trägt sie ja Kontaktlinsen oder auch selten mal eine Brille.....
wisst ihr eigentlich wie stark laurens sehschwäche ist? also ist sie ohne brille blind wie ein maulwurf oder kann sie ohne z.b. nicht gescheit lesen?? würd mich mal interessieren! :biggrin:
ich find, dass lauren mit brille klasse aussieht, lässt sie so intelektuell wirken! *lol*
Also ich würd mal tippen,dass Lauren kurzsichtig (also dass sie Dinge die weit weg sind nicht sehen kann) ist, weil die meisten Menschen kurzsichtig sind. Also in meinem Alter ist das jedenfalls so. Das mit der Weitsichtigkeit kommt meistens erst später (z.B. haben Großeltern oft eine Schwäche dafür das nicht lesen zu können,was dicht dran ist).

Aber wie stark das bei ihr ist weiß ich nicht...würd mich aber auch interessieren Wink

btw: Gehört eigentlich in den LG Tread und nich hierher oder? Wink
Hehe, nee gehört es wirklich nicht, aber ich denke auch, dass Lauren kurzsichtig ist, ist ja wirklich bei den meisten so! Allerdings wird doch schon lange diskutiert, ob sie überhaupt ne Brille trägt und man war sich doch eigentlich noch gar nicht so sicher, oder? Weil man sie eigentlich nie mit Brille sieht...Unsure
Aber um beim Thema zu bleiben, hier wieder 2 Fotos!

[Bild: 148qz.th.jpg]
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, wieder ihre Schlitzaugen, wenn sie so doll lacht! Da könnt ich dahinschmelzen! Wub


[Bild: h4vb.th.jpg]

Ähmm...*räusper*, also das war beim Celebrity Poker Showdown...WER ist denn der Typ? Man muss schon sagen, das sieht doch mal gefährlich nah aus, oder? Und seine rechte Hand...*räusper* Unsure