GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingspics von Lauren Graham V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sooo braun wird Lauren doch gar nicht!
Show Content
Ich find nur die Sommersprossen lustig die sie dann immer bekommt.
die pics sind voooolll schön :biggrin:

von wann sind die denn??

zum alter: is doch klar,dass sie älter wird. aber ich find sie immer noch wunderschön....egal wie alt sie ist Wink
Hiho...*freu* endlich ma wieder Bilder von LaurenConfusedabber: ...ja, ich find auch, dass sie älter wird...aba ich finds nit schlim...und so braun ist Lauren doch auch nit, oder?!? Das ist doch normal...auch ohne Solarium...was ich aba finde ist, dass Lauren ganz schön zugelegt hat(das sieht man an den Beinen, aba ich finds nit schlimm!!! Ich finde sie sieht so gesünder aus...Smile
Und ja die Sommersproßen...ich hab auch welche *hihi*Wink
Ich finde auch das Lauren langsam älter wird xD das ist klar, und man sieht es auch. Und man sieht es auch im Vergleich zu Staffel 3 und dann 5, da ist sie zum ende der Staffel vier ja auch dicker als sonst. Aber ich finde das irgendwie noch schöner. Also wenn sie ein bisschen mehr auf den Rippen hat Cool naja, wollte auch mal meinen Senf dazu geben :biggrin:
Nanni schrieb:Das ist doch normal...auch ohne Solarium...was ich aba finde ist, dass Lauren ganz schön zugelegt hat(das sieht man an den Beinen, aba ich finds nit schlimm!!! Ich finde sie sieht so gesünder aus...Smile

ja, finde ich auch. Zwischendrin fand ich sie mal extrem dünn. Ich bin schon richtig dünn, aber da war sie... wow. War wohl dem Fitnesswahn verfallen oder hatte sich von ihrem Freund getrennt oder so... jedenfalls finde ich es jetzt auch viel besser.
ich find sie jez auch gerade perfekt.. und ich finds auch nicht schlimm, das sie älter wird.. ich mein jeder wird älter.. aber ich find man hat lang ihr alter nicht gesehen und fängts aber schon an, dass mans sieht.. ich mein sie schaut noch immer extrem viel jünger aus, als was sie is.. aber trotzdem..
Häschen schrieb:Hat sie da Lippenstift auf den Zähnen? O.o

omg, ja, sieht wohl so aus...
Ich bin mir da nicht so sicher, denn das was sie auf den Lippen hat sieht eher aus wie Lippgloss und den würde man auf den Zähnen nicht so sehen, deshalb vermute ich eher dass es vielleicht am Bild liegt.
Hey, mal zu den Falten. Augenfältchen stehen ihr...
Ja, das sind Lachfalten, besser als wenn jemand verhämt aussieht, das sieht man dann immer gleich.